Manga Manga in Perfektion: One Piece

"Thanks to all, I was able to rest very well. Thank you for the great time I enjoyed.
My fuel tank is full now!!

ODA IS READY TO KICK SOME ASS!

Anime lizenzen werden immer pro Plattform verteilt oder nicht? naja an sich ist es fail so eine geniale serie wie OP, Wii exclusiv zu machen..die spiele die auf der wii erschienen sind, sind beide mist...übelster mist

Ich denke einfach dass es noch zu früh ist für ein Kick-Ass Spiel Dafür muss erst mal der Manga beendet werden. Sonst fehlt einfach etwas.

neee siehste auch bei Naruto,dass dies geht.

Ich denke die leute die die Lizenz verliehen haben, haben selber gemerkt, was für einen fehler sie gemacht haben und auf die falsche plattform gesetzt haben!

ein Action Adventure im OPverse wo man am Ende als Whitebeard & seine Crew durch Marineford kämpft.

brutal!

Sorry aber das aktuelle Naruto game zeigt, warum HD konsolen.

und ich will keinen Whitebeard auf einem winzigen DS screen erleben.

Vielleicht habe ich einfach andere Ansprüche :)
Bei einem One Piece Spiel muss für mich das Gesamtpaket stimmen und nicht die Hälfte der Charaktere oder Story fehlen. Aber natürlich glaube ich dass es besser geht als jetzt.

Der Manga läuft jetzt schon länger als fast jeder andere Manga. Also am fehlenden Material wirds kaum liegen.

Natürlich nicht, ich sag ja dass es besser geht. Ich werd trotzdem erst zuschlagen, wenn ich das Gesamtpaket stimmig finde. Siehe DBZ BT3. Vorher hab ich kein spiel von Dragonball gekauft. Ich red ja hier auch nur von meiner Meinung.

dann wirst es wohl erst auf der PS5 JA 5! zocken können ^^ wir sind grad an der hälfte angekommen

dann wirst es wohl erst auf der PS5 JA 5! zocken können ^^ wir sind grad an der hälfte angekommen

Was denkst du wie lange ich bei Dragonball gewartet hab, aber da gings ja auch :)
Das ist es mir Wert^^

Aber ihr dürft ja gerne schon vorher zuschlagen. Damit finanziert ihr dann die weiterentwicklungen ich gerne hätte. Ein genialer Plan :muhaha:

Ich denke Part II word viel schneller zu Ende gehen als Part I. Kann mir nicht vorstellen, dass ODa das noch mal so in die Länge ziehen wird. Ichs chätze 4 Jahre, dann ist schluss. Also 200 Chapter.

Durchaus möglich. Ich denke Oda meint nur storytechnisch und auch wenn ich es mir wünschen würde, ich kann mir bei der aktuellen Entwicklung keine weiteren 500+ Chapter ohne Abfall des Niveaus vorstellen, wenn das Stärkeniveau nicht völlig unsinnig werden soll und dafür ist mir OP dann doch zu schade.

Zumal auch bei Oda irgendwann einfach mal die Luft raus ist, was OP angeht. Er kann zwar zumindest alles machen, wozu er Lust hat, aber es sind in jedem Szenario trotzdem die gleichen Charaktere.

Zumindest hat er jetzt endlich die Gelegenheit für neues Chardesign. :ugly:

Man darf auch nicht vergessen, dass die Crew nicht mehr einfach eine Insel nach der anderen abchecken wird und da ein neues Abenteuer Behandelt o. was auch immer. Das Ding ist: alles wird ein wenig ernster und diese ganze Naitivtät, die Ruffy an den Tag gelegt hat, wird es wohl auch so nicht mehr geben.

Na ja, Oda kündigt es irgendwie auch schon an.

Zuletzt bearbeitet:
Köstliche Diskussion über das Plattform-gerangel hier :lol:

Ich gehe von etwa 5 Jahren New World aus.
Gibt halt so einiges noch.
Revolution-Armee, Kaiser, BB, Marine und ne Hand voll "Supernova" und vielleicht noch ein paar Shichibukai. Also ein bisschen ist da noch. Ich denke einfach nur nicht, dass da soviel dazwischen kommen wird.

Zurück
Top Bottom