Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tolles Kapitel - Kid Luffy sieht aus wie Gear 3 Luffy![]()
Bin mal gespannt, ob es dann auch Optikwechsel gibt beim ein oder anderen.![]()
Ich hoffe ja, dass dieser Flashback letztendlich dafür da sein wird, Sabo aufzubauen. Oder man lernt noch mal was ganz neues über Ruffy, aber danach sieht es nicht unbedingt aus.
Ich bitte drum :v: Ich find hier sieht's schon fast danach aus:Noch größere Titten für Nami? :v:
Noch größere Titten für Nami? :v:
Noch größere Titten für Nami? :v:
zu der Sache mit dem Wasser...
wieso ist es euch nicht eingefallen? Süßwasser anyone?
Berührung mit Wasser
Wer eine Teufelsfrucht gegessen hat, verliert die Fähigkeit zu schwimmen.[3]. Dies liegt daran, dass das Meer jeden verflucht, der von einer Teufelsfrucht isst. Der Grad der Auswirkung des Wassers auf den Körper verhält sich proportional zur Menge des Wassers. Also kann sich jemand, der von einer Teufelsfrucht gegessen hat, unter Wasser (egal ob Süß- oder Salzwasser) ohne Hilfe weder bewegen [4], noch seine Teufelskräfte selbstständig einsetzen. Teilweises Eintauchen schwächt demnach nur ein wenig und Spritzwasser oder Regen haben normalerweise keine Auswirkungen. Seesteine lähmen den Körper allerdings komplett und haben die gleiche Wirkung, als würde sich der entsprechende Körper komplett unter Wasser befinden, auch wenn man nur einen Teil des Körpers damit berührt.[5]