Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ein sehr lustiges Chapter, dass einiges über Ruffys Vergangenheit sagt. Wird wohl noch ein wenig weiter gehen, wobei mir die Gegenwart auch lieber wäre. Aber das gehört jetzt halt dazu. Frage mich außerdem gerade, ob wir noch Ruffys Mutter irgendwann mal sehen werden. Bestimmt...

Ich frage mich ob Ruffy sterben wird, in dieser lebensgefährlichen Situation. :ugly:

Ich fand das Chapter eher langweilig und Dadan ist für mich auch bislang irgendwie enttäuschend. Ich will auch ehrlich gesagt nicht noch mehr über die Beziehung zwischen Ruffy und Ace wissen, jedenfalls jetzt nicht mehr. Auch über Ace selbst muss ich nicht mehr viel wissen.

Ich hoffe ja, dass dieser Flashback letztendlich dafür da sein wird, Sabo aufzubauen. Oder man lernt noch mal was ganz neues über Ruffy, aber danach sieht es nicht unbedingt aus.

ich finds einfach nur geil, dass dieser aspekt erst jetzt behandelt wird - das ist so ungewohnt und so passend. hach :blushed:

schönes Chapter. ist aber irgendwie gemein von Oda, erst nach Aces Tod, Flashbacks aus seiner und Ruffys Vergangenheit zu zeigen :/

Ich hoffe ja, dass dieser Flashback letztendlich dafür da sein wird, Sabo aufzubauen. Oder man lernt noch mal was ganz neues über Ruffy, aber danach sieht es nicht unbedingt aus.

Ich denke ja, das Sabo auch schon längst tot ist.
Ace erwähnt ja kurz vorm Tod "The sabo thing", und Ace und Luffy haben sich versprochen nie zu sterben..Vermute mal das Versprechen könnte daher kommen, dass vor ihren Augen Sabo gestorben ist.

zu der Sache mit dem Wasser...

wieso ist es euch nicht eingefallen? Süßwasser anyone?

Berührung mit Wasser

Wer eine Teufelsfrucht gegessen hat, verliert die Fähigkeit zu schwimmen.[3]. Dies liegt daran, dass das Meer jeden verflucht, der von einer Teufelsfrucht isst. Der Grad der Auswirkung des Wassers auf den Körper verhält sich proportional zur Menge des Wassers. Also kann sich jemand, der von einer Teufelsfrucht gegessen hat, unter Wasser (egal ob Süß- oder Salzwasser) ohne Hilfe weder bewegen [4], noch seine Teufelskräfte selbstständig einsetzen. Teilweises Eintauchen schwächt demnach nur ein wenig und Spritzwasser oder Regen haben normalerweise keine Auswirkungen. Seesteine lähmen den Körper allerdings komplett und haben die gleiche Wirkung, als würde sich der entsprechende Körper komplett unter Wasser befinden, auch wenn man nur einen Teil des Körpers damit berührt.[5]

opwiki

k dann müssen wir wohl darauf hoffen,dass das wasser nicht tief war und das krokodil da stand.

Das war jetzt nur ein witziges Panel. Ihr wundert euch doch auch nicht jedes Mal wenn Nami Ruffy ohne Probleme Beulen verpasst.

ich wunder mich,dass er bei nami nasenbluten bekam und bei Honcock ganz normal dranstand :v:

Pff, ihr perversen Nasen. Ich dachte eher an Dinge wie awesome Cyborg-Updates für Franky (Vegapunk-Labor; vgl. Titelbildserie bzw Animefiller) oder Sanji im Newkama-Stile... :lol:

Ok, (noch) größere Brüste wären auch nicht so verkehrt. :v:

Urb: Er war seelisch vorbereitet. xD

wieso denn noch größere? Die, die sie jetzt hat reichen doch :coolface:
namibounce.gif

Zurück
Top Bottom