Manga Manga in Perfektion: One Piece

joa

und die sind die liebkinder der weltregierung.
schauen wir mal warum bzw wir erfahren sicher iwann noch wie man so ein viech wird :blushed:

Die Tenryuu sind doch die Aristokraten.

Ganz genau. Die Nachfahren der Könige, die dereinst die Weltregierung gegründet haben.

btw hat der Sklave, auf dem einer der ersten von denen damals geritten ist, genau wie Sabo helle Haare. Was schon wieder zu ersten Verschwörungstheorien in manchen Foren führt. Manche werden echt schon paranoid, was diese Verbindungen bei Oda angeht.

Aber nie im leben eine 10/10 :lol:

War nett zu lesen, ziemlich Naruto like - was mich wieder zu meinen verschwörungstheorien bringt - und lustig. Am besten gefällt mir aber immer noch der Cliffhanger.
Nächste woche wird sich dann herausstellen dasn die Tenryuubito Sabo mitgenommen haben und Sabo wird dann in der neuen Welt eine späterer Gegner mit verdammt viel power sein.

Aber nie im leben eine 10/10 :lol:

War nett zu lesen, ziemlich Naruto like - was mich wieder zu meinen verschwörungstheorien bringt - und lustig. Am besten gefällt mir aber immer noch der Cliffhanger.
Nächste woche wird sich dann herausstellen dasn die Tenryuubito Sabo mitgenommen haben und Sabo wird dann in der neuen Welt eine späterer Gegner mit verdammt viel power sein.

Der Frust muss tief sitzen, wenn man sich so ein "Naruto-like" Chapter wünscht. :awesome:

Ich find auch super, wie LoT dabei ignoriert das Ruffy 7 Jahre alt ist, als er das macht. Wie alt ist Naruto nochmal?

Und ich hab btw das Chapter nicht gefeiert.

Das einzige, was echt gut ist, ist, das Verhalten vn Ace vn damals und heute. Als Kiddie war er ohne Ende verschlossen, dabei haben wir einen ganz anderen Ace kennen gelernt.

Ich hoffe das Ding ist bald zu Ende. Ist aber ganz nett.

Zurück
Top Bottom