Manga Manga in Perfektion: One Piece

http://www.onemanga.com/One_Piece/90/14/
Oda, Oda, Oda kennt da etwa jemand seinen eigenen Manga nicht? :v:

Gutes Chapter, hat spaß gemacht. Dadan ist leider völlig anders als ich es mir vorgestellt habe ... mag Dadan gar nicht. : /

Und Ein gewisser Hauptcharakter eines gewissen mangas benimmt sich schlimmer als ein gewisser Hauptcharakter eines anderen mangas :v:

Was meint ihr wie lange das Flashback gehen wird? Ich finde es natürlich ganz cool, würde es aber auch gerne sehen wie es weitergeht storytechnisch! :)

Ich wundere mich gerade über etwas. Luffy kriegt den Strohhut von Shanks, als dieser auf seine Reise geht. Die Gum-Gum-Frucht hat er gegessen, als Shanks noch da war. Luffy trägt hier Strohhut, also hat er auch schon Teufelskräfte. Warum überlebt er dann einen Sprung in einen Fluss und ertrinkt nicht?

Was meint ihr wie lange das Flashback gehen wird? Ich finde es natürlich ganz cool, würde es aber auch gerne sehen wie es weitergeht storytechnisch! :)
Wenn der weiter so gut bleibt, dann gerne noch ein paar chapter.
Ich wundere mich gerade über etwas. Luffy kriegt den Strohhut von Shanks, als dieser auf seine Reise geht. Die Gum-Gum-Frucht hat er gegessen, als Shanks noch da war. Luffy trägt hier Strohhut, also hat er auch schon Teufelskräfte. Warum überlebt er dann einen Sprung in einen Fluss und ertrinkt nicht?
Und den Sprung in das Wasser mit den Krokos :v:

Zuletzt bearbeitet:
http://www.onemanga.com/One_Piece/90/14/
Oda, Oda, Oda kennt da etwa jemand seinen eigenen Manga nicht? :v:

Ruffy kann immer noch nicht kochen und navigieren. Er kann Würmer und Fleisch über Feuer braten und Ace auf einer Insel folgen. Im Lügen versagt er so stark, dass er genau so gut gleich die Wahrheit sagen könnte.

Stimmt doch alles noch. :ugly:

Rule of fun.

Das eine mal sieht man im Panel nachher btw auch, dass er rausgefischt wurde. Den Krokodilen war er wohl zu zäh, da er aus Gummi ist. Und da haben sie ihn wieder an Land gespuckt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
natürlich hat er schon die gum gum frucht.

siehst du doch im letzten chapter,als Garp ihn an der Backe packt.

wie man krankhadt versucht wieder logikfehler zu finden ist cool :v:

ich fin e sist ein cooles chapter, mal wieder mehr fun als ernst

Ruffy kann immer noch nicht kochen und navigieren. Er kann Würmer und Fleisch über Feuer braten und Ace auf einer Insel folgen. Im Lügen versagt er so stark, dass er genau so gut gleich die Wahrheit sagen könnte.

Stimmt doch alles noch. :ugly:
Aber er HAT gelogen :v:

Rule of fun.

Das eine mal sieht man im Panel nachher btw auch, dass er rausgefischt wurde. Den Krokodilen war er wohl zu zäh, da er aus Gummi ist. Und da haben sie ihn wieder an Land gespuckt. :ugly:
:ugly:

wie man krankhadt versucht wieder logikfehler zu finden ist cool :v:

Ich beziehe das jetzt mal auf mich, weil ich damit angefangen habe. Und ja, den :v: habe ich auch zur Kenntnis genommen.
Also als "krankhaft" würde ich es nicht bezeichnen, wenn ich mich darüber wundere. Im übrigen scheint das "wieder" zu implizieren, dass ich das häufiger tue. Ich erinnere mich nicht daran, das regelmäßig zu tun.

Oh ja, ganz vergessen: :v:

geniales chapter, ruffy ist so richtig schön konsequent und überhaupt nicht klischeehaft und die anderen so richtig schön herzlos :lol:

wir wissen ja net mal, ob er da nicht auch stehen könnte.... ^^
Ich habe diese szene auch nciht gebasht .. da es hier um andere sachen geht finde ich das man das ruhig mal weg lassen kann, zumal es wirklich ein paar erklärungen möglich wären (auch die von Gin :ugly:)
Genauso wie das Lügen-Ding .. ehrlich gesagt ist mir das gerade egal, weil das chapter war halt ganz cool.

Und Naruto-like :v:

Hoffentlich geht der Recap nicht mehr länger als noch 1 oder 2 Kapitel.

Will endlich den Rest der SHB wieder sehen. Bin mal gespannt, ob es dann auch Optikwechsel gibt beim ein oder anderen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom