Manga Manga in Perfektion: One Piece

yo es ist Mihawk.

Ich weiß nicht Nami kann längere haare ruhig haben, genau wie nico vlt anderen schnitt, aber bei den jungs, kann ich mir ehrlich gesagt keien veränderung vorstellen, Zoro ist so cool wie er ist.

Sanji würde mit Bart oder so denk ich mal scheiße aussehen :D der braucht die paar häärchen am kinn nur

bitte kein timeskip. da wir erst bei der hälfte sind, kann sich oda genug möglichkeiten ausdenken die jetzt ne spur stärker und im laufe der handlung noch sehr viel stärker zu machen. es muss doch auch alltag drinnen sein ^^

bitte kein timeskip. da wir erst bei der hälfte sind, kann sich oda genug möglichkeiten ausdenken die jetzt ne spur stärker und im laufe der handlung noch sehr viel stärker zu machen. es muss doch auch alltag drinnen sein ^^

Ich kann gerne mal das letzte Chapter vorgreifen.

Der Piratenkönig Monkey D. Ruffy blickt auf den vollen Platz vor dem Schaffot. Er hat noch wenige Sekunden zu leben vor seiner Hinrichtung.

Er grinst und fragt... "Wollt ihr meinen Schatz?.."

aber sowas von ^^
die frage ist nur, was der "schatz" ist.

WEHE man kommt wieder in die 343373 mal gehabte schiene "die reise hierher und der mut, die treue und die kraft euer freundschaft, die euch alle hindernisse überwinden liess, ist der wahre schatz" :(

Damit wären wir wieder bei der uralten Grundsatzdiskussion, WAS das One Piece denn nun ist. Ich vermute genau das was du nicht haben möchtest... :P

Ich geh immer noch davon aus das, das One Piece eine Art heiliger Gral ist. Es existiert nicht wirklich (also schon aber es ist kein Schatz oder so... sondern nur eine Nachricht von Gol D. Roger, eine Statue oder so...) und für jeden ist das One Piece etwas anderes. Whitebeard hat das One Piece gefunden und für ihn war es diese Vaterrolle um alle seine Söhne zu schützen. Daher sagte er "Das One Piece existiert wirklich". Für die Strohhüte wird am Ende das One Piece, das Band der Freundschaft sein was alle verbindet und was sie zu dem gemacht hat was sie sind.

Nami - Die Kartenmacherin
Sanji - Der beste Koch
Zorro - Der ultimative Schwertkämpfer
Robin - Die historische Gelehrte

etc....

Zuletzt bearbeitet:
Damit wären wir wieder bei der uralten Grundsatzdiskussion, WAS das One Piece denn nun ist. Ich vermute genau das was du nicht haben möchtest... :P

Oda hat schon gesagt, dass das One Piece nicht sowas ist, sondern was materielles.
Kann mir allerdings vorstellen, dass es Ruffy am Ende findet, es aber nicht mitnimmt und wir als Leser nicht erfahren, was es ist.
Ähnlich wie der Kofferraum in Pulp Fiction.

der war genial @toffi :lol:

hm...da gold roger ja scheinbar die seltsamen schriften lesen konnte, vllt die ultimative waffe ? ]:->

Oda hat schon gesagt, dass das One Piece nicht sowas ist, sondern was materielles.
Kann mir allerdings vorstellen, dass es Ruffy am Ende findet, es aber nicht mitnimmt und wir als Leser nicht erfahren, was es ist.
Ähnlich wie der Kofferraum in Pulp Fiction.
... und dann sagt, dass das eigentliche One Piece "die reise hierher und der mut, die treue und die kraft der freundschaft, die alle hindernisse überwinden liess, ist der wahre schatz" auch wenn es vielleicht nicht das eigentliche One Piece war ...

Könnte mir dann durchaus vorstellen dass es dann so ne hinrichtuing gibt wie bei Gol D. Roger.

... und dann sagt, dass das eigentliche One Piece "die reise hierher und der mut, die treue und die kraft der freundschaft, die alle hindernisse überwinden liess, ist der wahre schatz" auch wenn es vielleicht nicht das eigentliche One Piece war ...

damit könnt ich eher leben, aber das würde sicher nicht ruffy sagen. aber er hat ja paar klügere begleiter ;)

hinrichtung sicher - das hätte style, aber die reine freundschaftskeule brauch ich nicht :ugly:

damit könnt ich eher leben, aber das würde sicher nicht ruffy sagen. aber er hat ja paar klügere begleiter ;)

hinrichtung sicher - das hätte style, aber die reine freundschaftskeule brauch ich nicht :ugly:
Joa, könnte von mir aus auch nami sagen, oder am Ende die ganze Mannschaft und Ruffy mach nur ein "Ay!!" und grinst fett. wie dem auch sei. Kann mir halt gut vorstellen das die Strawhats was anderes in dem One Piece finden als es eigentlich sein sollte.

Vielleicht ist das eigentliche One Piece auch nur ein persönlicher Schatz von Gol D. Roger. Eine Spieluhr, die er seinem Sohn übergeben wollte mit einem Brief, der an Ace gerichtet war. Als Beispiel jetzt. Und während alle anderen Piraten (zumindest die "typischen") Piraten enttäusched wären, finden die Strawhats dann ihr eigenes One Piece, hinterlassen ihre massen an Gold dort und hauen dann wieder ab.

Joa, könnte von mir aus auch nami sagen, oder am Ende die ganze Mannschaft und Ruffy mach nur ein "Ay!!" und grinst fett. wie dem auch sei. Kann mir halt gut vorstellen das die Strawhats was anderes in dem One Piece finden als es eigentlich sein sollte.

Vielleicht ist das eigentliche One Piece auch nur ein persönlicher Schatz von Gol D. Roger. Eine Spieluhr, die er seinem Sohn übergeben wollte mit einem Brief, der an Ace gerichtet war. Als Beispiel jetzt. Und während alle anderen Piraten (zumindest die "typischen" Piraten) finden die Strawhats dann ihr eigenes One Piece, hinterlassen ihre massen an Gold dort und hauen dann wieder ab.

Siehe mein Posting. :P

Auch miene kleine, geliebte Randgruppe sei nicht vergessen

Well it is early, but it seems there's a short pending spoiler out.
from a person i know who is credible: Kydo
Verification: pending

簡易バレ
第583話「ダダン」
扉絵 釣りをするクロコダイルを背後から狙うワニ

テーブルにエースが狩ってきた動物の丸焼き。
それを囲むエース、ルフィ、ダダンたち。
ダダン「サボはまだ病院か」

食べ終わるとまた外に出ていくエース。
後をつけるルフィ。
エース「ついてくんな」

夜の森の中で倒れる眼鏡の少年。(痩せた昔のコビーっぽい)
エース「またこんな所で寝てんのか、サボ」

サボのアップ
ドン!
終わり
- Ace's friend is named Sabo
- They steal money from crooks to save up for a pirate ship
- Luffy finds out and they tie him up and plan to kill him so he won't tell others
- A pirate Ace stole money from shows up and finds Luffy while Ace and Sabo hide
- The pirate asks where the money is and Luffy lies
- The lie is so bad that the pirate plans on torturing him
- Ends with a cliffhanger on whether Ace will or will not save Luffy.

Auch hier mit vorsicht zu genießen, könnte aber durchaus stimmen.

LoT's wahrscheinlichkeits Scala Für OP und Naruto: 55%

Urbans aussage: Fake Spoiler.

Randgruppe?

Naruto is 5th Shueisha Manga with 100 Million+ Copies in Print (Update 2)

posted on 2010-04-26 00:15 EDT
Follows in footsteps of One Piece's 189 million, Dragon Ball's 152 million
The Japanese producer Shueisha has announced that it has printed 100,400,000 books in Masashi Kishimoto's Naruto ninja manga series. Shueisha will release the 51st volume of Naruto on Friday. Naruto is the fifth Shueisha manga to surpass the 100-million mark; among others, it follows in the foosteps of Eiichiro Oda's One Piece pirate manga (189 million copies) and Akira Toriyama's Dragon Ball action manga (152 million copies).
Viz Media will publish the 48th volume of the manga in North America in June.
Source: Yomiuri Shimbun
Update: Shueisha added to article's title. Takehiko Inoue celebrated the 100 millionth book of his Slam Dunk basketball manga in 2004. According to the Daily Cyzo website, Osamu Akimoto's Kochira Katsushika-ku Kamearikouen-mae Hashutsujo police comedy manga sold 150 million copies as of the 164th volume last year.
Update 2: Mainichi Shimbun lists the five top Shueisha manga in order of release:

Title Copies Kochira Katsushika-ku Kamearikouen-mae Hashutsujo 142 million Dragon Ball 152 million Slam Dunk 117 million One Piece 189 million Naruto 100.4 million

genau, größer aber eine randgruppe :rofl3: schwätzer

Zurück
Top Bottom