Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wissen tut mans nie, Oda kanns auch einfach so hinbiegen das Hancock ihren 2 Schwestern die Aufsicht über das Volk gibt, zumal durch das Cambelt eh nur die Marine ne Gefahr darstellen könnte.

Natürlich könnts auch Marguerite werden, aber bisher gabs weder nen Flashback noch ne tragische Kindheit oder sonstiges von ihr.
Ich bleibe weiterhin bei Hancock. :) Früher konnte sie ja definitiv nicht mit Luffy mit, da sie dadurch den Verlust des Statuses provoziert hätte, falls die Spoiler stimmen sollten (vorausgesetzt, natürlich) wär das jetzt ja egal. Mal sehen. ;)
Hauptsache der neue Crewmate ist weiblich, Typen ham wir schon genug xD

Boa könnte auch erst zurück bleiben und dann sehr viel später als letztes Crewmitglied joinen. Noch denke ich nicht, das sie sehr bald dazu gehören wird.

ich leg eigentlich nie falsch, mit der spoiler wahl :P also vertrau mir ruhig

Ich glaub ehrlichgesagt, dass Boa aus einem ähnlichen Grund wie Vivi nicht mitkommen wird.
Würde es trotzdem begrüßen (wie damals auch bei Vivi) wenn sie mitkäme ^^

Eigentlich spricht viel dafür, dass Boa Hancock mitgeht.
- Sie ist in Ruffy verliebt und will ihn beschützen
- Glorosia sagt ihr, dass sie ihre Gefühle gegenüber Ruffy nicht unterdrücken soll
- Sie sagt ihr, dass sie nicht auf der Insel bleiben muss(Wenn ich nicht außerhalb gewesen wäre, wärst du niemals hergekommen)
- Man erfährt viel über ihre Vergangenheit (Wie bei den anderen Crewmitgliedern auch)

Alles gute Voraussetzungen, wie ich finde (-;

- Sie sagt ihr, dass sie nicht auf der Insel bleiben muss(Wenn ich nicht außerhalb gewesen wäre, wärst du niemals hergekommen)
- Man erfährt viel über ihre Vergangenheit (Wie bei den anderen Crewmitgliedern auch)

Die beiden Punkte haben kein Gewicht. Erstes Argument gilt nur in dem Fall, dass Boa Shichibukai ist. Jetzt, da ihr der Titel fehlt, ist es sogar ein Gegenargument geworden; sie kann nur von der Insel weg, solange sie sicher ist, dass die Marine/andere Piraten der Insel nicht zu nahe kommen.
Zweites Argument ist insofern schwach, als dass es auch andere Charaktere gibt, die so eine Geschichte haben und dann nicht zur Crew gehören. Und zwar in den Fällen, in denen sie für die aktuelle Arc eine Rolle spielen/gespielt haben; wie etwa Vivi oder Eisberg.
und btw: der Punkt "sie soll ihre Gefühle nicht unterdrücken" spielt mit Sicherheit auf ihren Verrat an; sollte sich also auch erledigt haben. Zählt aber allemal zum Argument "Liebe" dazu und sollte kein extra Argument sein.

Tatsächlich gibt es also folgende Argumente...
pro Hancock: sie ist in Luffy verliebt
gegen Hancock: sie kann ihre Insel nicht verlassen, sondern muss sie beschützen.

und pro Marguerite: ...nichts!
und kontra Marguerite: wir brauchen keinen zweiten Sniper.

Eigentlich spricht viel dafür, dass Boa Hancock mitgeht.
- Sie ist in Ruffy verliebt und will ihn beschützen
- Glorosia sagt ihr, dass sie ihre Gefühle gegenüber Ruffy nicht unterdrücken soll

Alles gute Voraussetzungen, wie ich finde (-;
Stimmt und das passt auch alles zu Odas letztem Interview, in dem er gesagt hat "Wer parings sehen will soll Shojo-Mangas lesen"- ... Wait :neutral:

Boa kommt nicht mit, die grunde, die du genannt bestätigen dass noch weiter. Boa wird viel eher Marguerite mitschicken als eine art Schutzpatrone. Sie wird die nötigsten Jokes ("Golden Balls") und das Haki in die Gruppe bringen. Vermutlich - und das wäre cool - wird Oda die Schlange ne TF essen lassen um da ein bisschen was rein zu bringen. Muss geguckt werden was da passen würde. Vielleicht kommt hier die Flower Flower no Mi ja zum einsatz.

Ein Fischmensch sit auch möglich, da theoretisch der Platz für diesen schon vorbestimmt wäre und durch das Fischmenschenkarate wäre ne unique Kampfform dabei.

Marguerite aber zuerst und wenn dann noch Platz ist (...) ein Fischmensch. Dann würde ich aber endgültig sagen "Schluss!" Mehr geht nicht.

2. Ha-Chan ist nicht Hanyabal sondern Okta. Das is sein Spitzname. Weil er 8 Gliedmaßen hat. Hachi = 8 im japanischen. ;-)
Das weiss er, als zweit größer Naruto-Fan auf diesem Board kann er bis mindestens 10 auf Japansch zählen :v:

es muss Jimbei sein, er muss das gegenstück zu dem riesen schiff von BB werden

ich denke das ein fischmensch mit teufels kräften joint, weil das so bescheuert wäre einen fischmenschen der nicht schwimmen kann und unterwasser all seine kräfte verliert mitzunehmen, das nur luffy auf diese idee kommen würde. xD

ich denke das ein fischmensch mit teufels kräften joint, weil das so bescheuert wäre einen fischmenschen der nicht schwimmen kann und unterwasser all seine kräfte verliert mitzunehmen, das nur luffy auf diese idee kommen würde. xD
Jop, die idee hatten wir hier auch schon, könnte auch sein ... und sein traum ist es die TF wieder loszuwerden um wieder schwimmen zu können :cry:

Shanks: THIS IS NOW MY TERRITORY!

und FMI ist sicher ;) wait and see

btw hab die ganze arc jetzt über 30mal gelesen :)

am besten wäre: ein fischmensch der von der fischfrucht gegessen hat xD

Das wäre wahrscheinlich sogar nicht unbedingt eine schlechte Kombo. Oda hat mal gesagt, wenn nicht Chopper sondern ein Mensch dessen Frucht gegessen hätte, wäre dieser "erleuchtet" gewesen. Nachdem was uns jetzt dargestellt wurde ist sowas wahrscheinlich das ultimative Haki-Upgrade oder sowas in der Art. Auch wenn ich nicht wüsste was ultimative Fischkräfte bringen sollten...

Das wäre wahrscheinlich sogar nicht unbedingt eine schlechte Kombo. Oda hat mal gesagt, wenn nicht Chopper sondern ein Mensch dessen Frucht gegessen hätte, wäre dieser "erleuchtet" gewesen. Nachdem was uns jetzt dargestellt wurde ist sowas wahrscheinlich das ultimative Haki-Upgrade oder sowas in der Art. Auch wenn ich nicht wüsste was ultimative Fischkräfte bringen sollten...

einem fischmenschen wahrscheinlich nichts xD

@Urban: ich hab den arc vor kurzem auch mal komplett gelesen, wirkte alles noch emotionaler, wenn die episoden dazu rauskommen wirds bestimmt sehr traurig, so wie bei Merry

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom