Manga Manga in Perfektion: One Piece

AP sagt Fake.

Ap sagt:
source: 2ch
credits: さん
verification: pending..almost confirmed

Chapter 582 "A New Era"

Moria is in critical condition in the backtown of Marine Ford

Moria: *breathing heavily* DoFlamingo, who's side are you on exactly, betraying me, another member of the Shichibukai...Who's orders were they, Sengoku? No, the Five Elders? Answer...

DoFlamingo: Hahaha. Moria, how do you read the upcoming era? Now that WhiteBeard is gone...Here let me tell you something interesting. The government never respected you from the start...It could have been anyone with a certain level of power, you were just being used. Understand? We had no particular use for you from the beginning!

DoFlamingo cuts Moria in two.

DoFlaming: Now then, there are only 4 Shichibukai left..Well 3...hahaha, things are starting to get interesting.

**Scene Change, Impel Down**

Domino: What's Mazelan's current condition?

Medics: Not good..Judging from his mental condition, there is no letting our guard down.

Mazelan: Blackbeard...Strawhat...

**Scene Change, Luffy**

Hancock: Warriors, take Luffy to the Castle's hospital.

Warrior A: Mistress Hancock, what's the emergency? Is Luffy okay?

Hancock: Luffy went to Impel Down to save his brother Ace, you know this...The problem occurred afterwards. After saving Ace from capture, Luffy joined forces in the battle agains the Marine HQ, where one of the Marine Generals Akainu murdered Ace in front of his eyes. Ever since, he's had a mental breakdown...

Hancock: Medics, prepare for surgery.

Warrior B: Snake Princess.

Hancock: What?

Warrior B: A middleman...j-just called in through the snailphone.

Hancock: ?!

Ist sicherlich ein besserer Übergang vom letzten Chapter. Auch immer noch nicht beantwortet für wen Flamingo jetzt eigentlich direkt arbeitet...

Ok, Hancock wird wohl nen Strawhat :D

Warum?

Flamingo sagt: Jetzt sind nur noch 4 Shichibukais über... nein 3!

das wären wohl vermutlich: Er selbst, Falkenowner, Kuma

Blackbeard hat ja selbst gesagt er will nichtmehr, Moria ist tod, nach Jimbeis auftreten wird er seinen Status auch verlieren...Bleibt noch Hancock. Nachdems laut seiner Aussage nur noch 3 sind, und Hancock grad nen Anruf bekommt von nem Mittelsmann, kann man davon ausgehen das ihr grad mitgeteilt wird das sie nichtmehr länger Shichibukai ist :D

-> Hancock kann mitkommen ;> Da sie ihren Status dann eh schon verloren hat.

Kann mich auch Irren xD

Spoiler ist noch nicht bestätigt. Und da kann sich sogar noch jemand versehen haben. Und ganz nebenbei bleibt Hancock viel zu stark für die Strawhats. Die hat im Krieg was weiß ich wieviele Pacifistas umgehauen, Smoker locker platt gemacht, versteinert ganze Armeen in Sekunden...

Nächstes Strawhat-Mitglied? Ich sage nur Fischmensch und Lotis Favorit von der Amazoneninsel!

So und nicht anders wird es kommen!

Hab immernoch kein anständiges Argument gehört dafür, dass Margaret in die SHB kommt :) weiß nicht wie hier darauf kommt ^^

Spoiler ist noch nicht bestätigt. Und da kann sich sogar noch jemand versehen haben. Und ganz nebenbei bleibt Hancock viel zu stark für die Strawhats. Die hat im Krieg was weiß ich wieviele Pacifistas umgehauen, Smoker locker platt gemacht, versteinert ganze Armeen in Sekunden...

Wenn juckt's!? Hancock bei den Mugiwaras wäre female candy deluxe ownage. :love2: :goodwork:

Nächstes Strawhat-Mitglied? Ich sage nur Fischmensch und Lotis Favorit von der Amazoneninsel!

So und nicht anders wird es kommen!

Ha-chan? :ugly:

Ich will nicht Margarete, sondern Hancock und Jinbei. Würde die Karten jetzt einfach nochmal ganz neu mischen. Zwei ehemalige Samurai der Meere als neue Crewmitglieder. Das wäre Awesome und ne totale Überraschung. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Jinbei nur bis zur Fischmenscheninsel mitzieht.Aber wir werden sehen.

Kommt dann eigentlich diese Woche noch ein neues Kapitel?

Fischmensch ist gerade noch am wahrscheinlichsten. Dann kommt die kleine Brownbeard-Arc wo man den dann auf der Insel einsammelt. Ob überhaupt eine Amazone kommt weiß ich nicht. Ich denke es kommt eher noch ein Fruchtnutzer dazu.

@matt
Hanyabal war von Nami genau so beeindruckt wie von Hancock. ^^

Ich finde Hancock viel zu langweilig als mögliches Mitglied. Klar, mit Sanji und Ruffy könnte es humorvolle Szenen geben, aber sie selbst als Charakter ist imo ziemlich lame. Ist finde ich auch der mit Abstand uninteressanteste aller Shichibukai bisher, selbst noch hinter Moria. Und nicht vergessen: Ruffy zu lieben tötet sie.

Jimbei kann ich sehr gut leiden und ich würde ihn gerne als Strohhut sehen. Aber unwahrscheinlich ist es dennoch, der hat wohl demnächst genug damit zu tun, die Fischmenschen zu beschützen. Ein nagelneuer Fischmensch der wie so oft ein Noname mit ungenutztem Potenzial ist, ist ganz klar das wahrscheinlichste. Mal sehen was es letztendlich wird.

Zuletzt bearbeitet:
spoiler sind immer nicht bestätigt,bis bilder auftauchen.

und das hier ist der echte:

Two weeks have passed, and Luffy is recovering.
Iva and co head to Kamabakka.
Flashback of 10 years ago inserted, and Dadan is shown.
Carly Dadan. Probably female.
End.

Ich finde Hancock viel zu langweilig als mögliches Mitglied. Klar, mit Sanji und Ruffy könnte es humorvolle Szenen geben, aber sie selbst als Charakter ist imo ziemlich lame. Ist finde ich auch der mit Abstand uninteressanteste aller Shichibukai bisher, selbst noch hinter Moria. Und nicht vergessen: Ruffy zu lieben tötet sie.

Ich glaub das mit dem lieben tötet sie darf man nicht zu wörtlich nehmen. Immerhin kennen die Amazonen keine Liebe, da sie nie Männer treffen (wie die Kinder entstehen ka xD ), daher die extreme Aussage.
Wenn Hancock von Luffy getrennt wäre, würde sie laut der Elda-dingens da sterben, aber wohl einfach nur wegen stinknormalem Liebeskummer.

Ich glaub das mit dem lieben tötet sie darf man nicht zu wörtlich nehmen. Immerhin kennen die Amazonen keine Liebe, da sie nie Männer treffen (wie die Kinder entstehen ka xD ), daher die extreme Aussage.
Wenn Hancock von Luffy getrennt wäre, würde sie laut der Elda-dingens da sterben, aber wohl einfach nur wegen stinknormalem Liebeskummer.

Habe ich aber auch so verstanden wie du. Sie liebt ihn und wenn sie nicht mit ihm geht, würde sie wie die anderen Amazonenköniginen sterben vor Sehnsucht. Die Alte Amazone hat ja noch betont, wenn sie selbst nicht von der Insel geganegen wäre, hätte Boa Hancock auch nie auf die Amazoneninsel kommen können, weil sie sich dann nie getroffen hätten.

Das war ja eine ermutigung von ihr, das Hancock die Insel verlassen soll. Und wenn ich so Recht darüber nachdenke, doch eine ziemlich offensichtliche Aufforderung.

das probably ist von dem Spoiler translater

und der der uns die spoiler geliefert, hat ne abnormal kurze nachricht hinterlassen^^ ist ja nur seine zusammenfassung

-> Hancock kann mitkommen ;> Da sie ihren Status dann eh schon verloren hat.

Wäre das nicht gerade ein Grund dafür, dass sie nicht mitkommt? Wenn sie ihren Insel-beschützenden Status verliert, ist sie doch gezwungen, die Insel anders zu beschützen. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sie ihr quasi-Volk einfach ihrem Schicksal überlässt und abhaut. Auch nicht für Luffy.
Ich verfechte daher immer noch die Theorie, dass stattdessen Marguerite mitkommt, weil sie von Boa den Auftrag bekommt, Luffy an ihrer Statt zu beschützen. Habs vor ein paar Monaten so gesagt und bleibe auch dabei.
Und wenn es nicht Marguerite wird, so würde ich zumindest Boa als nächstes Crewmitglied ausschließen.

Wäre das nicht gerade ein Grund dafür, dass sie nicht mitkommt? Wenn sie ihren Insel-beschützenden Status verliert, ist sie doch gezwungen, die Insel anders zu beschützen. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sie ihr quasi-Volk einfach ihrem Schicksal überlässt und abhaut. Auch nicht für Luffy.
Ich verfechte daher immer noch die Theorie, dass stattdessen Marguerite mitkommt, weil sie von Boa den Auftrag bekommt, Luffy an ihrer Statt zu beschützen. Habs vor ein paar Monaten so gesagt und bleibe auch dabei.
Und wenn es nicht Marguerite wird, so würde ich zumindest Boa als nächstes Crewmitglied ausschließen.

Full Ack!:scan:

Zurück
Top Bottom