Manga Manga in Perfektion: One Piece

ich denke mal, die nächste arc wird die fischmenscheninsel betreffen.

das gleichgewicht der welt ist sowieso tot....
whitebeard weg und 4 samurais ebenfalls. jinbei und hankock flüchtig, BB der neue Superfeind und moria tot. bleiben 3 von denen 1 ne willenlose maschine ist, einer n verräter und wendehals und einer sich für nichts interessiert. prächtig :lol:

ich behaupte mal das der der sich für nichts interessiett mihawk ist :D

@ähm... wie heisst der nochmal? ich glaube irgendwas mit "time"

genau das selbe habe ich bei dem namen "brownbeard" auch gedacht xD

edit: ich meine linkoftime

Aber Ihr name ist nicht in verbindung mit haaren zu setzen :v:

sakuras name kommt ja nicht von ungefähr -.-

auch bei Gaara passt es stark :) auch wenn es eher mit dem ort zutun hat, er hätte auch blaue haare haben können.

Bleackbeard nannte sich so als hommage an Whitebeard, und ka wie das ist mit Brownbeard, ich finds cool

Das bezweifle ich, weil er weist viel mehr auf die Logik- und Storyplotlächerlichkeiten hin, als du es machst. :P Ergo, er ist Kritischer und Objektiver beim Thema Naruto und One Piece!
Ne, wenn ich das mache (Bleackbeard lässt grüßen) wird nur rumgejammert, das ist der einzige unterschied.

strange
seit ich den manga zum ersten mal lese, hatte ich das gefühl, dass mir der kirschblüte sollte sehr wohl darauf zutreffen :blushed:
ja, aber in Ihrem namen "Haruno Sakura" kommt nichts vor was irgendeiner Haarbedeckung gleichkommt :ugly:
Sakura wird auch nicht "The Pink haired" genannt oder so.

ich behaupte mal das der der sich für nichts interessiett mihawk ist :D

@ähm... wie heisst der nochmal? ich glaube irgendwas mit "time"

genau das selbe habe ich bei dem namen "brownbeard" auch gedacht xD

edit: ich meine linkoftime
Autsch ... da dachte ich gerade ich werde berühmt und dann sowas :ugly:

An Hagis post merke ich, das ihr nicht versteht was ich sagen will :ugly:

Im OPverse sind relativ viele mit haarbedekungen benannt ..
Whitebeared
Blackbeared
Redhair
Brownbeared
sind unsere 4 beispiele.

In Naruto kannst du zwar auch über den Namen auf die haare schließen, in ein paar fällen, aber Sakuras namen ist nicht "Pinkhead" oder so, das meine ich. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Erwähnt mal besser nicht Kibas Töle, "Aka" heißt auch einfach nur "Rot" und ratet mal welche Farbe er durch eine Soldatenpille bekommt. Oder der seiner Mutter, der auch nach seiner Farbe benannt ist. Oder The White Fang. :ugly:

Erwähnt mal besser nicht Kibas Töle, "Aka" heißt auch einfach nur "Rot" und ratet mal welche Farbe er durch eine Soldatenpille bekommt. Oder der seiner Mutter, der auch nach seiner Farbe benannt ist. Oder The White Fang. :ugly:
Hundenamen :ugly:
und Ja Aka- und Kuromaru sind nach farben benannt ... aber ich wollte auf die Nicknames aus dem Manga heraus hinaus. :ugly: verdammt nochmal! :ugly:

In OP heißen die ja auch nciht von geburt an so, sondern werden nur so genannt. White Fang wäre das einzige beispiel, was stimmt

Ne, wenn ich das mache (Bleackbeard lässt grüßen) wird nur rumgejammert, das ist der einzige unterschied.

Doch, ist er. Im Gegensatz zu dir kann er sich Schwäche erlauben, reitet nicht immer auf irgendnen Hype herum und sagt im Nachhinein, dass er zB noch nie gehyped hat. Und unsere Grätchenfrage lasse ich mal aus.

Doch, ist er. Im Gegensatz zu dir kann er sich Schwäche erlauben, reitet nicht immer auf irgendnen Hype herum und sagt im Nachhinein, dass er zB noch nie gehyped hat. Und unsere Grätchenfrage lasse ich mal aus.
Ach, macht er auch alles .. nicht sonderlich häufig, aber es kommt durchaus schon das ein oder andere mal vor. Ich speichere sie das nächste mal als Bookmarks! :P

"Autsch ... da dachte ich gerade ich werde berühmt und dann sowas"

das ist das DSDS phänomen man ist ca. ne woche berühmt, aber dann versinkt man langsam aber sicher in der bedeutungslosigkeit. :ugly:
can't help it :D

Das würde voraussetzen, dass LoT irgendwann einmal berühmt war.

Das würde voraussetzen, dass LoT irgendwann einmal berühmt war.
Forenberühmtheit :ugly:
13761210.jpg

41405231.jpg

wwwdotuporg810815.jpg

wwwdotuporg810820.jpg

Hm will mir diese Figuren auch kaufen, irgendwie aber keine lust die CHina ware zuholen, hab oft gelesen dass diese einfach scheiße bemalt, detailärmer usw sind.

Aber ob dass denn unterschied ausmacht denn
Chinaware = 15€
Orginal POP = 40-120€

hab mir die Figur jetzt mal etwas näher angeguckt und kann dem eigentlich nur zustimmen :oops: (macht sich aber trotzdem gut im Regal)

aber egal, der Verkäufer hat sie als Neuware und als Top Qualität beschrieben. gleich mal beschweren ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir die Figur jetzt mal etwas näher angeguckt und kann dem eigentlich nur zustimmen :oops:

aber egal, der Verkäufer hat sie als Neuware und als Top Qualität beschrieben. gleich mal beschweren ;)

ahaha ist das beste, die china verkäufer sind oft paranoid...
hatte ein headset, und das ging wirklich nach einbenutzen nicht mehr, und flop ein tag später hatte ich mein ganzes geld aufn konto :D

Wollte nur bekannt geben, dass das chapter draußen ist ..

Edit:
GANZ geiles Chapter, EXTREMST !!!
Und im Volume kommt es bestimmt noch besser, verstehe nur nicht was die anderen Supernova da vor dem Marineford wollten. Auch hätte mir die Idee besser gefallen, wenn BB gezielt darunter gegangen wäre um Gezielt diese 4 Leute rauszuholen.

Aber nun gut, schmält die freude über dieses chapter 0.

@ Brownbeared
Entweder hat uns Oda gerade getrollt und Brownbeared ist echt nur Fodder ODER Brownbeared ist ein level 6 Prisoner .. mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab´s auch grad gelesen und muss sagen was für ein geiles chapter^^
Aber auf ewig können die Ruffy ja nicht auf der Insel der Amazonen verstecken IMO,
und die Frag die jetzt bleibt ist wer ist über der Marine und hat befohlen Moria den Gar aus zu machen???

Denn die 5 Weisen sind doch die Marine, oder meinen die die tetiburi´dingens leute???

Hab´s auch grad gelesen und muss sagen was für ein geiles chapter^^
Aber auf ewig können die Ruffy ja nicht auf der Insel der Amazonen verstecken IMO,
und die Frag die jetzt bleibt ist wer ist über der Marine und hat befohlen Moria den Gar aus zu machen???

Denn die 5 Weisen sind doch die Marine, oder meinen die die tetiburi´dingens leute???
Die 5 Weisen gehören zur/leiten die Weltregierung. SIe sind quasi die höhste instantz. Die Marine ist nur der längere Arm dieser.
Ich denke, dass Don für diese arbeitet ...

Zuletzt bearbeitet:
Brownbeard hat schon quasi "Fillian" auf die Stirn getackert, oder? :ugly:

Und es scheint möglich zu sein, dass Ruffy seine Crew jetzt in umgekehrter Reihenfolge wieder bekommt. Ivankov will ja zur Okamainsel und da ist ja Sanji. Vorher laufen sie halt noch Zorro über den Weg, sehen kurz Nami vorbeifliegen.... Oder es passiert einfach irgendein bescheuerter Scheiß.

Brownbeard hat schon quasi "Fillian" auf die Stirn getackert, oder? :ugly:
Irgendwie ja, denn wichtigere Charakter bekommen sonst immer so ein cooles Introduction-Kästchen. Brownbeared nicht ...
Mal gucken, könnte in beide richtungen gehen.

Und es scheint möglich zu sein, dass Ruffy seine Crew jetzt in umgekehrter Reihenfolge wieder bekommt. Ivankov will ja zur Okamainsel und da ist ja Sanji. Vorher laufen sie halt noch Zorro über den Weg, sehen kurz Nami vorbeifliegen.... Oder es passiert einfach irgendein bescheuerter Scheiß.
Gute Frage, eigentlich. Würde mich auch nciht wundern wenn wir es gar nicht sehen, in welcher reihenfolge die zurück kamen, da der Timeskip angedeutet wurde und in 2-3 Chaptern passieren könnte.

Wäre dann halt wieder ein Animefiller, das einsammeln. Kann Oda ja trotzdem vorplanen.

Zurück
Top Bottom