Manga Manga in Perfektion: One Piece

Pictures
Current translations by Steven D. Teach.

634870.jpg

Chapter 581: "The Future is Creeping Up"

638090.jpg

Sengoku: Is Magellan alright?

640100.jpg

Marine: He’s been badly beaten…appears to be on his last breath. (I can’t make this part out but I think it’s about a medic squad going to treat him). He’s a very serious man--he’s taken a lot of responsibility for what happened! (some crap I can’t read about moving his body and being self-determined/guilty about it)

642290.jpg

(I can’t make out specifics but I believe it’s the Marine saying that the world government doesn’t want to release any info about the screwup with level 6)

642570.jpg

Sengoku: Don’t screw with me!!

646300.jpg

Brownbeard: (I think it’s something like “burn this into your memory!” but blurry to me)
From now on this island is my turf! The turf of this pirate…

1zmfj0l.jpg

Brownbeard: the great Brownbeard! Uwohoho!

Narration box: The Marines were victorious--that result... (cut off)

649040.jpg

Urouge: The key is Blackbeard…without a doubt, for now they’ll be the eye of the storm…

649490.jpg

Kid: Redhair…Kaidou…Big Mom!
Now that the balance has crumbled there’s no telling what will happen!

649800.jpg

Kid: It begins! A new era that no one has seen before!

653490w.jpg

I don't think I can get her line right because of the blurryness to my white barbarian eyes. I think it's her scolding Bepo avoiding the subject, him apologizing and the other crewmates commenting on how submissive he is, but again, I can barely make out Hancock's line.

653850.jpg

Too blurry to make out.

656690.jpg

Moria: Damn you! Doflamingo!
Dofla: Fufufuf...Moria...you're no longer needed in the Shichibukai (cut off, this is a guess) We'll say that you died on the battlefield...
(cut off stuff)

657200.jpg

Moria: Who...is behind this..Sengoku?!
Dofla: Nope...a higher power!

10verdammte zeichen

wieso wieder hancock, wenn schon margerite, die wollte auch die welt außerhalb ihrer insel sehen
und die kintamas der männer abgreifen :v:

Hancock wäre mit der Crew viel besser. Sie kann Sanji versteinern, Chopper aus dem Weg kicken und ist auch wirklich stark. Während Ruffy die beiden zweitstärksten Amazonen im G2 mal locker platt machen konnte und die galten schon als legendär stark auf der Insel...

Was soll Margerite in der Crew machen? "Sanji, kann ich mal deine Goldkugeln anfassen?" - "Klar."

Hancock wäre mit der Crew viel besser. Sie kann Sanji versteinern, Chopper aus dem Weg kicken und ist auch wirklich stark. Während Ruffy die beiden zweitstärksten Amazonen im G2 mal locker platt machen konnte und die galten schon als legendär stark auf der Insel...

Was soll Margerite in der Crew machen? "Sanji, kann ich mal deine Goldkugeln anfassen?" - "Klar."
Hancock macht aus meiner sicht nicht viel sinn, da sie einfach ZU stark ist für eine Crew. Mit dem Haoushoku und ihrer Mero Mero ist sie einfach auf nem anderen level.

Hab ich hier schon auch oft genug gesagt, aber auf mich hört ja sonst keiner. Das gleiche Problem ist übrigens auch bei Jimbei, der genau so stark ist wie Ace (der immer noch weit stärker war als Ruffy). Es kann zwar jemand sehr starkes dazu stoßen, aber niemand der stärker ist als Ruffy.

Hab ich hier schon auch oft genug gesagt, aber auf mich hört ja sonst keiner. Das gleiche Problem ist übrigens auch bei Jimbei, der genau so stark ist wie Ace (der immer noch weit stärker war als Ruffy). Es kann zwar jemand sehr starkes dazu stoßen, aber niemand der stärker ist als Ruffy.

Glaube nicht das der Unterschied zwischen Luffy in Topform und Ace/Jimbei sooooo riesig ist wie einige denken.

@LoT

Dito - Hancock ist viel zu stark und zu sehr angesehen.

Weil du an hater bist hört auf dich keiner, werde so objektiv wie ich :goodwork:

Jimbei wird vielleicht bis zur Fischmenscheninsel mit der Crew mit gehen, aber mehr dann auch nicht .. wird wohl dann da bleiben um die Insel zu beschützen, jetzt wo WB nciht mehr da ist.

hancock soll stärker sein als ace/jinbei, und die wiederum schwächer als ruffy ? :ugly:

Wobei die Gegner nun Admiräle und co sind, da können weitaus stärkere leute nur helfen und die Gruppe auf ein anderes Niveau tragen, nur mit Upgrades wird es wohl nicht enden

Glaube kaum das sämtliche Gegner auf die man jetzt treffen wird Admiral Level haben - da würde man selbst mit Hancock und Power Up keine Chance haben, das ganze wird sich jetzt eh wieder lockern und man muss nicht erwarten das es direkt mit kämpfen auf dem War Level weitergeht. Im Gegenteil....

Die SHB ist mir ihren Gegner auch immer stärker geworden, es war bisher nie so das man auf "so viel stärke" Neuzugänge angewiesen gewesen ist und das wird sich wohl auch net ändern.

ich denke mal, die nächste arc wird die fischmenscheninsel betreffen.

das gleichgewicht der welt ist sowieso tot....
whitebeard weg und 4 samurais ebenfalls. jinbei und hankock flüchtig, BB der neue Superfeind und moria tot. bleiben 3 von denen 1 ne willenlose maschine ist, einer n verräter und wendehals und einer sich für nichts interessiert. prächtig :lol:

ich denke mal, die nächste arc wird die fischmenscheninsel betreffen.

das gleichgewicht der welt ist sowieso tot....
whitebeard weg und 4 samurais ebenfalls. jinbei und hankock flüchtig, BB der neue Superfeind und moria tot. bleiben 3 von denen 1 ne willenlose maschine ist, einer n verräter und wendehals und einer sich für nichts interessiert. prächtig :lol:
Seit wievielen Arcs wird inzwischen gesagt "Der nächste ist bestimmt der Fischmenschenisel Arc!"? :ugly:

und naja .. ein bisschen ungleichgewicht tut dem jetzt wohl ganz gut. Gibt den Revos ziemlich viel Spielraum.

und Brownbeared :v:
(LOL das ganze ist soo unkreativ das es schon wieder echt extremst kreativ ist xD)

Irgendwasbart ist immerhin ein klassischer Piratenname... und wir sind erst bei 3 davon. :ugly:

Irgendwasbart ist immerhin ein klassischer Piratenname... und wir sind erst bei 3 davon. :ugly:
Naja, das Oda irgendwie einen fetisch für farbige Haare hat ist nicht neu .. gibt ja auch Redhair Shanks :ugly:

Mal sehen wann der "Violet Public Hair" kommt oder "Green Axillary hair" oder oder oder "Yellow leg hair" :v:

Ich behaupte mal, dass Gin mehr Ahnung zu OP und Naruto hat als du. :P
bestreite ich. Gleich viel ja, aber definitiv nicht mehr.

Zurück
Top Bottom