Genesis
L08: Intermediate
Erkenne auf dem Scan absolut nichts :o
das ist ein neuer char namens "brownbeard"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erkenne auf dem Scan absolut nichts :o
Hancock macht aus meiner sicht nicht viel sinn, da sie einfach ZU stark ist für eine Crew. Mit dem Haoushoku und ihrer Mero Mero ist sie einfach auf nem anderen level.Hancock wäre mit der Crew viel besser. Sie kann Sanji versteinern, Chopper aus dem Weg kicken und ist auch wirklich stark. Während Ruffy die beiden zweitstärksten Amazonen im G2 mal locker platt machen konnte und die galten schon als legendär stark auf der Insel...
Was soll Margerite in der Crew machen? "Sanji, kann ich mal deine Goldkugeln anfassen?" - "Klar."
Hab ich hier schon auch oft genug gesagt, aber auf mich hört ja sonst keiner. Das gleiche Problem ist übrigens auch bei Jimbei, der genau so stark ist wie Ace (der immer noch weit stärker war als Ruffy). Es kann zwar jemand sehr starkes dazu stoßen, aber niemand der stärker ist als Ruffy.
Weil du an hater bist hört auf dich keiner, werde so objektiv wie ichHab ich hier schon auch oft genug gesagt, aber auf mich hört ja sonst keiner. Das gleiche Problem ist übrigens auch bei Jimbei, der genau so stark ist wie Ace (der immer noch weit stärker war als Ruffy). Es kann zwar jemand sehr starkes dazu stoßen, aber niemand der stärker ist als Ruffy.
Seit wievielen Arcs wird inzwischen gesagt "Der nächste ist bestimmt der Fischmenschenisel Arc!"?ich denke mal, die nächste arc wird die fischmenscheninsel betreffen.
das gleichgewicht der welt ist sowieso tot....
whitebeard weg und 4 samurais ebenfalls. jinbei und hankock flüchtig, BB der neue Superfeind und moria tot. bleiben 3 von denen 1 ne willenlose maschine ist, einer n verräter und wendehals und einer sich für nichts interessiert. prächtig![]()
Weil du an hater bist hört auf dich keiner, werde so objektiv wie ich![]()
Naja, das Oda irgendwie einen fetisch für farbige Haare hat ist nicht neu .. gibt ja auch Redhair ShanksIrgendwasbart ist immerhin ein klassischer Piratenname... und wir sind erst bei 3 davon.![]()
bestreite ich. Gleich viel ja, aber definitiv nicht mehr.Ich behaupte mal, dass Gin mehr Ahnung zu OP und Naruto hat als du.![]()
Naja, das Oda irgendwie einen fetisch für farbige Haare hat ist nicht neu .. gibt ja auch Redhair Shanks
Mal sehen wann der "Violet Public Hair" kommt oder "Green Axillary hair" oder oder oder "Yellow leg hair" :v:.
Aber Ihr name ist nicht in verbindung mit haaren zu setzen :v:sprach der orangenmann, aus dem manga mit der pink-haar-tusse![]()
bestreite ich. Gleich viel ja, aber definitiv nicht mehr.