Manga Manga in Perfektion: One Piece

" kishihihi that's killing with style " - genau und kein doofer tod marke naruto :angst:

und immer nett lächeln dabei und coole reden schwingen.

hardcore :-)
der wird imo ne grosse rolle haben in der zukunft - die marine wurde ja jetzt schon extrem geschwächt - bin gespannt, wann sengok draufgeht.

Jimbei ist doch auch bei ihm. :P Und Jimbei hat sein Leben riskiert um Ruffy zu retten. :) Wäre auch nen gutes Crewmitglied.

Also Jimbei schließe ich persönlich aus. Scheint mir irgendwie nicht in die Crew zu passen - außerdem muss die Frauenquote eingehalten werden.

Gin schrieb:
Moria jetzt umzubringen scheint mir erstaunlich sinnlos zu sein. Zumal er weder schwach ist, noch nutzlos im Krieg war...

Vielleicht hat das ja was damit zu tun, dass Moria in der New World von einem Yonkou eins auf die Mütze gekriegt hat (vergessen welcher). Doflamingo steht im Dienste dieses Yonkous und vollendet nun die Tat.

Vielleicht hat das ja was damit zu tun, dass Moria in der New World von einem Yonkou eins auf die Mütze gekriegt hat (vergessen welcher). Doflamingo steht im Dienste dieses Yonkous und vollendet nun die Tat.

Die Theorie hatte ich auch schon aufgestellt. Der Yonkou wäre dann btw Kaidou.

leute Jimbei wird es.. er hat es Ace versprochen...alleine der kleine FB hat schon gezeigt,dass er es wird.

dann muss jnbei aber erst die sache mit ruffy klären ;)

obwohl arlong lebt ja scheinbar noch ....auch wenn mans damals net gedacht hätte.

mihawk oder flamingo - kuma verletzen schafft aber auch kaum jemand :-)

blackbeard weg, moria entzaubert, jinbei flüchtig... und hankock ist zwar bei normalen menschen ganz effektiv, aber in der könig(innen)klasse hat die auch nix verloren ;)

da sind die admiräle schon ganz andere kaliber.

Boa sollte man auch nicht unterschätzen, die hat ordentlich was drauf. Wobei ich durchaus Mihawk als Topkandidaten handeln würde. Flamingo ist nach dem bisher gesehenen auch nicht unwahrscheinlich.

leute Jimbei wird es.. er hat es Ace versprochen...alleine der kleine FB hat schon gezeigt,dass er es wird.

Nein, bei Ace hat er erst abgelehnt. Später hat er beschlossen, Ruffy mit seinem Leben zu schützen. Was nicht bedeutet, dass er das ab jetzt immer machen wird.

mihawk oder flamingo - kuma verletzen schafft aber auch kaum jemand :-)

blackbeard weg, moria entzaubert, jinbei flüchtig... und hankock ist zwar bei normalen menschen ganz effektiv, aber in der könig(innen)klasse hat die auch nix verloren ;)

da sind die admiräle schon ganz andere kaliber.

wird sich zein ;-)

bisher hat man ja mihawk noch nie gesehen wie er richtig ernst macht, davon mal abgesen... (shit jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte.)

wird fortgesetzt xD

wieso - er hat alleine ganze schiffe zerlegt und kann quasi mit nem zahnstocher schwertkämpfer besiegn.
ausserdem konnte er mit nem zwei-arme-shans kämpfen und whitebard herausfordern - sollte reichen um als high-quality kämpfer zu gelten ;-)

wird sich zein ;-)

bisher hat man ja mihawk noch nie gesehen wie er richtig ernst macht, davon mal abgesen... (shit jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte.)

wird fortgesetzt xD

jetzt weiss ichs wieder!

also was ich sagen wollte, er dürfte sich nicht der beste schwertkämpfer der welt nennen, wenn er nicht jeden besiegen könnte.

und noch was, hoffentlich wird durch den tod von ace aus one piece nicht so'ne "ich versuche witzig zu sein, kann es aber nicht weil ich non-stop depri bin, naruto-scheiße"
will sagen das one piece von jetzt an nicht darunter leiden muss, dass auf einmal leute sterben.

ruffy...

dauerdepressiv ?

ruffy..?

:ugly:

schon möglich, dass wir durch den tod 1-2 emotionale szenen haben, aber op ohne humor ist einfach nicht möglich und dafür ist ruffy einfach nicht reflexiv genug. er hat den herz am rechten fleck aber er ist nicht besonders helle - das weiss jeder ;)

wieso - er hat alleine ganze schiffe zerlegt und kann quasi mit nem zahnstocher schwertkämpfer besiegn.
ausserdem konnte er mit nem zwei-arme-shans kämpfen und whitebard herausfordern - sollte reichen um als high-quality kämpfer zu gelten ;-)

Vergiss nicht als er das Schwert gemütlich rumgeschwungen hat und damit einen weit entfernten Eisberg durchschnitten hat.

coverart is Buggy and Shanks are drinking together in a bar, where the bartender is a gorilla

Whitebeard's loss is known through out the world, and many islands that was under his protection immediately comes under seige.
New character is shown, Brownbeard...something, I forgot.

The scene changes to the Rookies. Urouge, chimp (I assume he means Apoo), Drake, Kidd, and Capone each have a say in the matter, then heads to the New World.
I only remember Bonny and Hawkins
Bonny says it's his(her) fault that everything went crazy, I have to find him (her)
Hawkins says this is strange, no matter how many times I do my fortune telling, the Strawhat's chance of death doesn't become 0%
Anyways each goes to New World (BigMom's name is mentioned)

Scene changes back to Luffy and co, Law just came out of the surgical room
Hancock who used her snake to track after them came, and Ivankov and others meet up with them as well
The rest is up to Luffy's own strength
Hancock says if her Shichibukai status hasn't been revoked yet, her island should be safe. So the ship heads to Kuja

continued

rest of Nja spoiler

Magellan is near death.
Blackbeard made the Lv6 prisoners kill each other, and the four that was standing alive are the ones he took with him.
However, there aren't very many corpses of Lv6 prisoners, and it seems some of them got away as well
Sengoku says there's no point to concealing this incident, if the escaped criminals gets to a nation, that nation will be in grave danger. We must send out warrants for them
Soldier: But... the government orders are to not reveal our shame to the world, and to not send out any bounty posters
Sengoku: WHAT!?

Scene changes to Doflamingo and Moria
Moria is spewing blood from his mouth.
Moria: Damn you Doflamingo....
Doflamingo: They told me you're not needed in Shichibukai anymore, so might as well declare that you died honorably fighting in this War.
Moria: Who sent you.... Sengoku?
Doflamingo points at the heavens, and says "No, even higher-ups!" and laughs

End

Indeed ...
Mal wieder kein Bounty-rise?!

Naja, hat sich Oda wohl selbst verschätzt. Und jetzt gab es in Level 6 auch noch große Kampfaktionen ... ahhhh macht die Zeitspanne ja auch noch gleich viel glaubwürdiger :v:

Just sayin'
:coolface:

trlht.jpg

Zurück
Top Bottom