Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ja, nach dem Halbfinale kommt wohl als erstes eine ruhigere Arc. Stört mich nicht so, aber da gibts sicher wieder viele die sich beschweren, dass es nicht die ganze Zeit epic ohne Ende ist.
Ganz sicher sogar, aber Oda macht es richtig so IMO bzw. würde es richtig machen. Man muss halt gucken wie sich das ganze mit den Fischmenschen zusammensetzt. Könnte mir vorstellen das es viel History gibt.

Na ja, ich denke eher Luffy ist (spätestens seit den Gears) ne eigene Liga in der SHB und Zorro und Sanji befinden sich auf einem ähnlichen Niveau, wo Zorro der etwas stärkere der Beiden ist.

Siehe CP9 Arc. (4000 zu 2200 zu 2180)

da wurde von ecki aber nich die teufelsfrucht mit einbezogen, die hatte er ja erst später bekommen.

Dürfte keine Einfluss aufs Doukiri haben, da die Kraft von allen in der "Human-Form" gemessen wurde.

Ach ich bin sau glücklich, als ich vor 5? Jahren die szene sah, wie sich einige shichibukai sich traffen @ Mary Joa, und das nur ein kurzer Teil der Folge war, und danach man nichts mehr gesehen hatte, wollte ich immer mehr solcher sachen sehe, und über ne längere Zeit, tja leider bekamen wir von Oda nur solche Appetits Proben, wie auch mit Shanks schickt Rockstar zu Whitebeard.

Shanks feiert mit Falkenauge

Shanks trifft auf Whitebeard...

ach danke Oda für diesen super Arc

Chapter 581: The future is creeping up
cover: Shanks & Buggy

Broadcast announces the victory of the Marines.
Hancock catches up to Luffy, and heads to the Kuja island.
The Rookies are watching the war. Kidd says the New World is ruled by the Yonkou, Redhaird, Kaidou, and BigMom.
Bonny: It's his (her) fault!! I'm gonna find him (her)
(generic non-gender specified Japanese "him/her" used here)
Meanwhile, communication between HQ and Impel Down shows Magellan is injured near death, and several Lv6 prisoners other than the 4 seen with Blackbeard are
missing.
World Government says they won't reveals this incident to the world, but Sengoku disagrees.
Doflamingo tells Moria "You're useless, I'll make it seem you died in this war"
Moria asks if he's acting on order from Sengoku, and Doflamingo says "No, from even higher ups!"
end

ich gehe davon aus.
aber sind sicher sehr wage spoiler! aber wie es aussieht,will doflamingo moria killen :)

Wenn Moria jetzt stumpf nach dem Ende des Krieges trotzdem gekillt wird. :ugly:

Und Doflamingo könnte also mit Kaido zusammenarbeiten, oder? Außer einer der Terrydingenskirchen da hat was gegen Moria.

Klischeehafterweise ist einer der 4 Yonkous btw weiblich. BigMom... Frauenquote muss eben eingehalten werden, was? :v:

aber wir wissen,dass es nicht so sein wird..DAS WÄR ZU OFFENTSICHTLICH ;)

@Toffi..normal..daran musch dich gewöhnen jetzt

Magellan ist schwerverletzt? Mich würde mal interessieren, wie das passiert ist.
Selbst Blackbeard kann ihn doch eigentlich nicht berühren, oder?
Und da er ein Logia-Nutzer ist, können ihm Schwert oder Kugeln ja auch nichts anhaben (oder?).

Bin gespannt!

@Toffi..normal..daran musch dich gewöhnen jetzt

Ja, ich merk das schon. Wenn man sich erstmal an die wöchentliche Epicness gewöhnt hat, wirken die normalen Chapter nicht mehr.
Aber eigentlich finde ich es eher doof, dass wir noch länger auf die SHB warten müssen.
Jetzt passiert doch eigentlich nix großartiges mehr... und wen interessiert schon Hancock?

@Spidey:
Magellan ist Paramecia. Der einzige Grund, warum er nie angegriffen wurde lag nur darin, dass er ätzend ist und jeden bei Berührung vergiftet.
Aber wie wir ja sehen konnten hat Luffy (mit/ohne Wachs) ihn gut treffen können.

das DIESES chap noch kommt war doch klar. das nachwirkungs-chapter gibt es nach jeder grösseren arc ;)

Magellan ist schwerverletzt? Mich würde mal interessieren, wie das passiert ist.
Selbst Blackbeard kann ihn doch eigentlich nicht berühren, oder?
Und da er ein Logia-Nutzer ist, können ihm Schwert oder Kugeln ja auch nichts anhaben (oder?).

Bin gespannt!

Magellan Fähigkeit erinnert zwar an eine Logia, aber er hat eine Paramecia. Und selbst wenn er eine Logia hätten, ist es ganz und gar nicht unwahrscheinlich das zumindest einer von BBs neuer Level 6 Bande in der Lage ist, die zu verletzen. Zur Not könnte BB in btw festhalten während die anderen draufkloppen und danach wieder das Gegengift von Shyruu einnehmen.

Der Spoiler macht definitiv Lust auf mehr. Obwohl ichs etwas ungewöhnlich finde, den Inhalt der Kapitel schon vorher zu wissen. Man gewöhnt sich aber dran.

Bon Curry der alte stinka hat Megallan verkloppt :v:

Edit:
LOL
Raidenovich sagt mir gerade das er die letzten beiden Arcs kacke fand xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom