Manga Manga in Perfektion: One Piece

In welche Richtung will Oda damit?

Wäre aber geil, wenn sich das bewahrheitet (mehr Spoiler):

We see reactions from some silhouettes as well, one of them looks like Charlotte Linlin.

Das wäre aber nicht überraschend. Die Story fühlte sich eh unvollständig an.

tenor.gif

Was genau war jetzt bei der Übertragung von Vegapunk wirklich neu? Das "wir gehen alle baden" und mehr nicht?

Oda will mich doch verarschen wenn dann in der offiziellen Übersetzung nicht mehr als ein "blah blah Will of Dingus" kommt :lol:

Das Pacing ist schrecklich. Oda wollte also nur aus Lust Nika Bonney zeichnen aber das hatte keinen wirklichen Nutzen.

Ich würde manchen hier einfach raten aufzuhören, den Manga wöchentlich zu lesen, wenn sie meinen aus einzelen Spoilerfetzen oder Panels meinen die Qualität des Writings oder gar den weiteren Ablauf der Story zu erkennen. Ohne das Gesamtbild zu betrachten, dass über diese Spoilerfetzen, isolierten Panels oder gar das gesamte Kapitel hinaus gehen.

Das sie sich in Nika verwandelt hat sich doch schon vorher in etwa angedeutet. Selbst wenn es nur Fake ist.
Dafür war ihre Teufelskraft doch sehr im Fokus des Arks.

Seitdem die 5 Weisen auftauchten geht dort alles ziemlich schnell vonstatten. Einzig die Übertragung von Vegapunk fährt es wieder ein bisschen runter. Finde es eigentlich ganz in Ordnung.

Ich hab nur einen Wunsch.
Das Kuma irgendwie gerettet wird. also seine Persönlichkeit
Diese Flashbackchaps verfolgen mich. denke mindestens 1mal die woche daran
Wo gut geschrieben

Nika Bonney war ja quasi nur durch Ruffy "inspiriert". Sie hat logischerweise weder "Gear 5" noch "ist" sie auch Nika. Sie mimt einfach nur Ruffy nach.
Und es hat sich ja immer wieder gezeigt, dass sie ihre TK nicht wirklich lange/effektiv benutzen kann. Dürfte wohl ihrem Alter geschuldet sein.

Sobald klar ist, was mit Nami und Co passiert dürfe der Arc aber auch relativ zeitnah zuende gehen. Mehr kommt da vermutlich nicht mehr viel.

Zurück
Top Bottom