Manga Manga in Perfektion: One Piece

Der letzte Punkt im Spoiler ist ein bisschen schwach. Hoffe, dass das ganz schnell bereinigt wird und nur ne temporäre Geschichte wird.
Oda scheint Gedächtnisverlust gerne zu nutzen, wenn er sich da in was verrennt. Hat er bei Sabo auch schon gemacht. Einmal finde ich ist das ganz nett, wenn das jetzt aber zur folge hat, dass BigMum in Zukunft komplett anders auftritt, finde ich das absolut schwach.

Bei dem Raid Suit bin ich gespannt ob es Sanji nur Stealth optionen gibt oder auch was für Power/Speed tut. Fände es ja fast geiler, wenn das nicht der Fall wird.

Der letzte Punkt im Spoiler ist ein bisschen schwach. Hoffe, dass das ganz schnell bereinigt wird und nur ne temporäre Geschichte wird.
Oda scheint Gedächtnisverlust gerne zu nutzen, wenn er sich da in was verrennt. Hat er bei Sabo auch schon gemacht. Einmal finde ich ist das ganz nett, wenn das jetzt aber zur folge hat, dass BigMum in Zukunft komplett anders auftritt, finde ich das absolut schwach.

Bei dem Raid Suit bin ich gespannt ob es Sanji nur Stealth optionen gibt oder auch was für Power/Speed tut. Fände es ja fast geiler, wenn das nicht der Fall wird.

Was Sanji angeht scheint es sogar der Fall zu sein

Shiriyu vs. Sanji? Hätte jetzt was xD

Ich weiß nicht so recht was ich von den Spoilern bzgl. BM halten soll. Gedächtnisverlust, wirklich? Aber BM Hate auf Kaido sollte aktuell größer sein als der gegen Ruffy. Die Frage ist auch was passiert wenn BM wieder bei klaren Verstand ist.

Hm, Chapter ganz okay, aber mehr auch nicht. Sanji ist mit seinem Raid Suit ein paar Klassen höher. Die Argumentation, er trägt ihn um seine Freunde beschützen zu können, okay...trotzdem hat Sanji seit dem TS nicht einen All Out Kampf gehabt, von daher find ich das etwas cheap seiner normalen Entwicklung gegenüber, die jeder andere hat.

Mal schauen was mit Amnesie Mom passieren wird. Nachher wird sie eine temporäre Verbündete. Fände ich gleichzeitig amüsant, aber auch wieder so konstruiert, weil die Allianz so gar keine Chance hätte.

Bei BM ist eh die spannende Frage. Wo ist der Rest ihrer Crew (Flotte?) und hat nur sie Gedächnisverlust erlitten. Denke bzw vermute eher nicht.

Dumme 60 Minuten only Edits eh...

eine fette person die fast 10m groß ist, wird aber leicht ans land gespült :v:

Wal-am-Strand-in-Brasilien.jpg

Bestimmt nicht aber es wird/könnte ihre Meinung zur SHB beeinflussen, Bzw. Ihre Rolle gegen Kaido

Jop, hab ich auch das Gefühl.

Gemeinsam mit SHB gegen Kaido, dann die Erinnerungen wieder back und dann Showdown auf Elban - wäre für meinen Geschmack doch etwas zu lame Mr. Oda :nix:

Ich empfand da Kapitel besser als erwartet, aber Sanji seit dem TS einfach eine Wurst, sorry. Sein Powerup ist bis heute einfach zu gering und meiner Meinung nach stinkt er gegen Ruffy und Zoro komplett ab. Gegen Vergo sah er mies aus und auch in der Big Mum Arc konnte er nie wirklich glänzen. Dass er jetzt nen RS braucht, um mal Stärke zu zeigen, ist etwas schade. Aber denke ich kann mich damit abfinden, dass Sanji kein Top Tier Mann mehr ist.

Generell fehlt es mir, dass die SHB mehr im Fokus steht. Seit dem TS geht es gefühlt 90% nur im Ruffy, fast in jeder Arc...

Zurück
Top Bottom