Oda ist ein Schlingel, wenn er sie so aus dem Verkehr zieht.
Ja dachte ich mir auch irgendwie finde ich das mit Law interessant obwohl es so nichtssagenden ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oda ist ein Schlingel, wenn er sie so aus dem Verkehr zieht.
Glaube kaum, dass das ein Dauerzustand sein dürfte.
Der letzte Punkt im Spoiler ist ein bisschen schwach. Hoffe, dass das ganz schnell bereinigt wird und nur ne temporäre Geschichte wird.
Oda scheint Gedächtnisverlust gerne zu nutzen, wenn er sich da in was verrennt. Hat er bei Sabo auch schon gemacht. Einmal finde ich ist das ganz nett, wenn das jetzt aber zur folge hat, dass BigMum in Zukunft komplett anders auftritt, finde ich das absolut schwach.
Bei dem Raid Suit bin ich gespannt ob es Sanji nur Stealth optionen gibt oder auch was für Power/Speed tut. Fände es ja fast geiler, wenn das nicht der Fall wird.
Was Sanji angeht scheint es sogar der Fall zu sein
Shiriyu vs. Sanji? Hätte jetzt was
Wie war das, fett schwimmt oben? Ansonsten, ja, ruf mal einer bei Greenpeace an!eine fette person die fast 10m groß ist, wird aber leicht ans land gespült :v:
Teufelskräfte aber nicht :v:Wie war das, fett schwimmt oben? Ansonsten, ja, ruf mal einer bei Greenpeace an!
eine fette person die fast 10m groß ist, wird aber leicht ans land gespült :v:
Bestimmt nicht aber es wird/könnte ihre Meinung zur SHB beeinflussen, Bzw. Ihre Rolle gegen Kaido
Und dann ist da auch immer noch Blackbeard. Der wird nämlich Endgame. Darauf würde ich abschätzen.Jop, hab ich auch das Gefühl.
Gemeinsam mit SHB gegen Kaido, dann die Erinnerungen wieder back und dann Showdown auf Elban - wäre für meinen Geschmack doch etwas zu lame Mr. Oda