Manga Manga in Perfektion: One Piece

Also habe den Manga pausiert seit ruffy auf wano kuni gelandet sind.

Lohnt es sich jetzt weiter zu lesen oder lieber noch 'ne Weile warten bis der ark vorbei ist??
Warte noch einzwei Kapitel. Evtl. gehen dann auch ein paar interessante Kämpfe los. Bei dem, was sich momentan so alles in Wano sammelt, werden die Kämpfe bis zum Jahresende nicht mal ansatzweise um sein. KA. was Oda vorhat aber die Ansammlung nimmt sogar jetzt schon Ausmaße an die Dress Rosa alt aussehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe den Manga pausiert seit ruffy auf wano kuni gelandet sind.

Lohnt es sich jetzt weiter zu lesen oder lieber noch 'ne Weile warten bis der ark vorbei ist??
Ich habe selbst den Manga 2 Jahre lang pausiert, sowohl die Weekly Chapters als auch die deutschen Paperbacks. Letztere habe ich mir aber dann in einem Schwung bestellt und konnte so innerhalb von 2 Tagen 12 Bände in einem Rutsch durchlesen. War schon ganz nice.
Wann der Wano Arc vorbei ist weiß man ja nicht so genau. Der soll aber angeblich recht lange werden, wenn man den Gerüchten trauen kann. Hatte Oda mal in nem Interview gesagt meine ich. Wenn ich mich nicht irre glaube ich was gelesen haben von so lange wie Punk Hazard und Dressrosa zusammen.
 
Warte noch einzwei Kapitel. Evtl. gehen dann auch ein paar interessante Kämpfe los. Bei dem, was sich momentan so alles in Dank sammelt, werden die Kämpfe bis zum Jahresende nicht mal ansatzweise um sein. KA. was Oda vorhat aber die Ansammlung nimmt sogar jetzt schon Ausmaße an die Dress Rosa alt aussehen lassen.

ich würde mich ja freuen wenn die SHB Flotte hier noch ne Rolle bekommt
 
Cooles Chapter.
Gute Frage. Ich habe allerdings die Theorie, dass sich die Yonko gewiss gegenseitig Spione und geheime Informaten unterjubeln.
Sprich, BM hat davon Wind bekommen dass die Strohhüte in Wano sind und Leute losgeschickt (oder BM selbst ist höchstpersönlich mit dabei).
Wobei es nicht mal soooo unrealistisch wäre, wenn beide für sich beanspruchen wollen, Ruffys Kopf zu holen.

Meine Vermutung bezüglich Big Mom traf also zu.
 
Dann mal schauen, wer Big Mum den Arsch rettet...ansonsten nicht viel mehr passiert, als in den Spoilern.
Mal abwarten, ob Sanji den Raid Suit verwendet. Nachdem er seit dem TS keinen All Out Kampf hatte, fände ich es jetzt imo arg mickrig,

Nächste Woche ja schon wieder Pause :(
 
Schon komisch wie die Story immer viel interessanter ist wenns grad mal nicht um die Strohhüte geht :ugly: Der Big mom piraten vs Kaido piraten Kampf war Hype ohne Ende und als es zurück zu den Strohhüten ging dachte ich nur nooooooo, zurück zu dem Kampf please!
 
zu lesen, dass sanji jetzt einen dieser anzüge benutzen wird, ist ziemlich enttäuschend...

Das einzige was mich stört ist, dass das Panel suggeriert das er es ohne Widerspruch mit sich selbst tut, bzw. schon irgendwie geil drauf ist :ugly:

Das der Raid Suit sein Upgrade ist war ja klar

In WCI Arc sagte er noch er wird ihn nie benutzen, weswegen Ruffy ihn ja genommen hat (oder war es Nami?)
 
In WCI Arc sagte er noch er wird ihn nie benutzen, weswegen Ruffy ihn ja genommen hat (oder war es Nami?)

er sollte es nicht. würde seiner kompletten entwicklung einfach nur schaden und sein ranking innerhalb der crew deutlich senken.
bislang war er der einzige "normale" in der crew. ohne teufelsfrucht oder irgendwelche besonderen schwerter/gimmicks + er hat nur mit seinen füßen gekämpft.
 
Er "freut" sich nicht, den Suit zu nutzen. Das Problem ist sicher, dass er nicht auf seine übliche Art kämpfen kann, ohne (zu riskieren) enttarnt zu werden. Das sagt er ja selbst indirekt im letzten Panel.
 
Zurück
Top Bottom