Also habe den Manga pausiert seit ruffy auf wano kuni gelandet sind.
Lohnt es sich jetzt weiter zu lesen oder lieber noch 'ne Weile warten bis der ark vorbei ist??
Naja Wano wird wohl Ende des Jahres rum sein. Jetzt beginnen die Fights.
Entscheide
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also habe den Manga pausiert seit ruffy auf wano kuni gelandet sind.
Lohnt es sich jetzt weiter zu lesen oder lieber noch 'ne Weile warten bis der ark vorbei ist??
Warte noch einzwei Kapitel. Evtl. gehen dann auch ein paar interessante Kämpfe los. Bei dem, was sich momentan so alles in Wano sammelt, werden die Kämpfe bis zum Jahresende nicht mal ansatzweise um sein. KA. was Oda vorhat aber die Ansammlung nimmt sogar jetzt schon Ausmaße an die Dress Rosa alt aussehen lassen.Also habe den Manga pausiert seit ruffy auf wano kuni gelandet sind.
Ich habe selbst den Manga 2 Jahre lang pausiert, sowohl die Weekly Chapters als auch die deutschen Paperbacks. Letztere habe ich mir aber dann in einem Schwung bestellt und konnte so innerhalb von 2 Tagen 12 Bände in einem Rutsch durchlesen. War schon ganz nice.Also habe den Manga pausiert seit ruffy auf wano kuni gelandet sind.
Warte noch einzwei Kapitel. Evtl. gehen dann auch ein paar interessante Kämpfe los. Bei dem, was sich momentan so alles in Dank sammelt, werden die Kämpfe bis zum Jahresende nicht mal ansatzweise um sein. KA. was Oda vorhat aber die Ansammlung nimmt sogar jetzt schon Ausmaße an die Dress Rosa alt aussehen lassen.
Gute Frage. Ich habe allerdings die Theorie, dass sich die Yonko gewiss gegenseitig Spione und geheime Informaten unterjubeln.
Sprich, BM hat davon Wind bekommen dass die Strohhüte in Wano sind und Leute losgeschickt (oder BM selbst ist höchstpersönlich mit dabei).
Wobei es nicht mal soooo unrealistisch wäre, wenn beide für sich beanspruchen wollen, Ruffys Kopf zu holen.
Zombie Ace :v:Dann mal schauen, wer Big Mum den Arsch rettet...
Bestimmt wird er richtig peinlich darin aussehen und muss nach dem Arc erstmal ummodelliert werden :v:Sanja will den Suit doch nur nutzen damit er mehr getarnt ist, er sagte ja er könnte sie auch so besiegen muss aber aufpassen das er nicht erkannt wird.
zu lesen, dass sanji jetzt einen dieser anzüge benutzen wird, ist ziemlich enttäuschend...
In WCI Arc sagte er noch er wird ihn nie benutzen, weswegen Ruffy ihn ja genommen hat (oder war es Nami?)
Er "freut" sich nicht, den Suit zu nutzen. Das Problem ist sicher, dass er nicht auf seine übliche Art kämpfen kann, ohne (zu riskieren) enttarnt zu werden. Das sagt er ja selbst indirekt im letzten Panel.
Andererseits: Einen Raid-Suit zu benutzen, wie ihn (bekanntermaßen?) sonst nur die Germa66 nutzt: Ob das so clever ist?![]()