Manga Manga in Perfektion: One Piece

https://www.animenewsnetwork.com/ne...unches-free-global-manga-plus-service/.142634

Shueisha Launches Free Global MANGA Plus Service

Shueisha launched a new online manga site and app named MANGA Plus in English on Monday worldwide, except in Japan, China, and South Korea. (These countries already have their own services.) The app is available for both iOS and Android devices, and the service's website is online. A Spanish version of the service is planned for launch between February and March.

Hier, wenn man die offiziellen Übersetzungen lesen möchte. Man muss halt nur das Wochenende warten.

Gerade Folge 870 gesehen (i know Manga Thread), war mal endlich wieder richtig gut und hatte recht interessante Trainings Filler die Gear 4 besser erklären, Bzw. Reyleighs powerlevel zeigen xD
...also wenn man das ganze Budget für diese Folge ausgespart hat, dann versöhnt mich das etwas...eigentlich hätte man diesen Kampf in 3 Folgen mit hoher Qualität abhalte können. Wäre diese Folge nicht, dann hätte Toei eines der besten Endgame-Fights kaputt gemacht...

Und ganz ehrlich: Katakuri Ehrenman. Was ein geiler Charakter...

Interessant. Aber komplett gratis? Das klingt zu gut, da muss doch irgendwo ein Haken sein, oder? So a la zugekleistert mit Werbung, "upgrade to premium for no ads" :ugly:
Bin vorhin einmal durch. kein großer Haken wie ich beim durchklicken sehen konnte. Wurde nicht mit Werbung voll gebombt oder so. Du hast halt die ersten 3 Chapter und die aktuellen 3 Chapter da. Für alle anderen wird man zahlen müssen.

Bin vorhin einmal durch. kein großer Haken wie ich beim durchklicken sehen konnte. Wurde nicht mit Werbung voll gebombt oder so. Du hast halt die ersten 3 Chapter und die aktuellen 3 Chapter da. Für alle anderen wird man zahlen müssen.
Frage mich in Zeiten von Comixolgy und Co. warum die großen Manga-Verlage bzw lokalen Publisher sowas nicht schon viel länger selbst anbieten. Panini und Marvel vertreiben bei uns bei Comixolgy ja sogar schon ihre Sachen dort.
Und für ein breites Digital-Angebot an Manga auch hierzulande, da würde ich auch gerne Geld für bezahlen. Falls da nicht jeder Verlag sein eigenes Abo-Süppchen kochen würde.

Wie siehts aus mit der Bildqualität? Zoomen möglich? Und werden neben englisch bereits andere sprachen - deutsch ? - geboten?

Frage mich in Zeiten von Comixolgy und Co. warum die großen Manga-Verlage bzw lokalen Publisher sowas nicht schon viel länger selbst anbieten. Panini und Marvel vertreiben bei uns bei Comixolgy ja sogar schon ihre Sachen dort.
Und für ein breites Digital-Angebot an Manga auch hierzulande, da würde ich auch gerne Geld für bezahlen. Falls da nicht jeder Verlag sein eigenes Abo-Süppchen kochen würde.

Wie siehts aus mit der Bildqualität? Zoomen möglich? Und werden neben englisch bereits andere sprachen - deutsch ? - geboten?
Bildquilität ist ok, gibt Scanlations die machen es besser und es gibt welche die machen es schlechter. Zoomen ist möglich.

Andere sprachen kommen wohl erst später. Spanisch ist für März geplant. Deutsch kommt dann vielleicht irgendwann, je nach dem wie das ganze angenommen wird.

Aber am besten selbst mal reingucken. App ist ja umsonst.

Ach so, das geht? So genau hab ich mir die App noch nicht angeschaut. Ging halt drum, wenn man sich noch mal irgend was in Erinnerung rufen wollte, was schon etwas länger her ist.

Aber naja, ältere Chapter in English kaufen würde ich eh nicht. Dann warte ich lieber auf den deutschen Paperback.

https://www.animenewsnetwork.com/ne...unches-free-global-manga-plus-service/.142634

Shueisha Launches Free Global MANGA Plus Service

Hier, wenn man die offiziellen Übersetzungen lesen möchte. Man muss halt nur das Wochenende warten.

Danke für den Tipp.

Gerade ausprobiert. An sich sehr praktisch und gut bedienbar. Aber die Bildqualität ist weit unter der von der Scanlation Seite die ich nutze. Find ich ziemlich enttäuschend für eine offizielle, volllegale Option. Hab als Test mal in die ersten Seiten von Ch. 930 reingezoomed wie ich es auch beim Lesen machen würde und parallel am selben Smartphone im Browser eine Scanlation. Wird in der App schon sehr matschig sobald man ins Panel zoomed.

Erste Spoiler zu 931:

- Law knows Raid Suits becouse he's from North Blue.
- Raid Suit number 3 is called "Stealth Black". It's the ability Sanji always wanted.
- Robin is looking stealthily around Shongun's castle but she gets caught.
- Chopper and Momonosuke find Big Mom in Wanokuni beach. She has lost her memory.

Erste Spoiler zu 931:

- Law knows Raid Suits becouse he's from North Blue.
- Raid Suit number 3 is called "Stealth Black". It's the ability Sanji always wanted.
- Robin is looking stealthily around Shongun's castle but she gets caught.
- Chopper and Momonosuke find Big Mom in Wanokuni beach. She has lost her memory.

Das sind interessante Spoiler, gerade der letze.

Zurück
Top Bottom