daMatt
L20: Enlightened
*Das ist der "Kein Chapter diese Woche" Blues*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shueisha launched a new online manga site and app named MANGA Plus in English on Monday worldwide, except in Japan, China, and South Korea. (These countries already have their own services.) The app is available for both iOS and Android devices, and the service's website is online. A Spanish version of the service is planned for launch between February and March.
...also wenn man das ganze Budget für diese Folge ausgespart hat, dann versöhnt mich das etwas...eigentlich hätte man diesen Kampf in 3 Folgen mit hoher Qualität abhalte können. Wäre diese Folge nicht, dann hätte Toei eines der besten Endgame-Fights kaputt gemacht...Gerade Folge 870 gesehen (i know Manga Thread), war mal endlich wieder richtig gut und hatte recht interessante Trainings Filler die Gear 4 besser erklären, Bzw. Reyleighs powerlevel zeigen
Interessant. Aber komplett gratis? Das klingt zu gut, da muss doch irgendwo ein Haken sein, oder? So a la zugekleistert mit Werbung, "upgrade to premium for no ads"https://www.animenewsnetwork.com/ne...unches-free-global-manga-plus-service/.142634
Shueisha Launches Free Global MANGA Plus Service
Hier, wenn man die offiziellen Übersetzungen lesen möchte. Man muss halt nur das Wochenende warten.
Bin vorhin einmal durch. kein großer Haken wie ich beim durchklicken sehen konnte. Wurde nicht mit Werbung voll gebombt oder so. Du hast halt die ersten 3 Chapter und die aktuellen 3 Chapter da. Für alle anderen wird man zahlen müssen.Interessant. Aber komplett gratis? Das klingt zu gut, da muss doch irgendwo ein Haken sein, oder? So a la zugekleistert mit Werbung, "upgrade to premium for no ads"
Frage mich in Zeiten von Comixolgy und Co. warum die großen Manga-Verlage bzw lokalen Publisher sowas nicht schon viel länger selbst anbieten. Panini und Marvel vertreiben bei uns bei Comixolgy ja sogar schon ihre Sachen dort.Bin vorhin einmal durch. kein großer Haken wie ich beim durchklicken sehen konnte. Wurde nicht mit Werbung voll gebombt oder so. Du hast halt die ersten 3 Chapter und die aktuellen 3 Chapter da. Für alle anderen wird man zahlen müssen.
Bildquilität ist ok, gibt Scanlations die machen es besser und es gibt welche die machen es schlechter. Zoomen ist möglich.Frage mich in Zeiten von Comixolgy und Co. warum die großen Manga-Verlage bzw lokalen Publisher sowas nicht schon viel länger selbst anbieten. Panini und Marvel vertreiben bei uns bei Comixolgy ja sogar schon ihre Sachen dort.
Und für ein breites Digital-Angebot an Manga auch hierzulande, da würde ich auch gerne Geld für bezahlen. Falls da nicht jeder Verlag sein eigenes Abo-Süppchen kochen würde.
Wie siehts aus mit der Bildqualität? Zoomen möglich? Und werden neben englisch bereits andere sprachen - deutsch ? - geboten?
Kommt doch diese Woche wieder nen Chapter ...meine Fresse...diese ganzen Breaks nerven langsam. Hab das Gefühl das es jede zweite Wochen einen Break gibt.
Oder man kauft sie sich.Diese Shueisha App macht nen ganz ordentlichen, ersten Eindruck. Nur wenn man halt mehr als 3 Kapitel was nachschlagen will hat man halt Pech.
in App purchases. Du müsstest die anderen chapter dazu kaufen, wenn du sie auch haben willst. Habe mir nur die preise noch nicht angegucktWas meinst mit Kaufen? Von japanischen Jump Kapitel bis zum deutschen Tankobon sind es rund 3 Monate. ^^
https://www.animenewsnetwork.com/ne...unches-free-global-manga-plus-service/.142634
Shueisha Launches Free Global MANGA Plus Service
Hier, wenn man die offiziellen Übersetzungen lesen möchte. Man muss halt nur das Wochenende warten.
Erste Spoiler zu 931:
- Law knows Raid Suits becouse he's from North Blue.
- Raid Suit number 3 is called "Stealth Black". It's the ability Sanji always wanted.
- Robin is looking stealthily around Shongun's castle but she gets caught.
- Chopper and Momonosuke find Big Mom in Wanokuni beach. She has lost her memory.
Das sind interessante Spoiler, gerade der letze.