LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Zeitreisen in die Zukunft sind immer easy. Problem sind die Rücksprünge. Solange die nicht, ist alles gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe das ist eine One-Way-Sache und es geht jetzt nicht darum alles in der Vergangenheit ungeschehen zu machen, also am besten existieren jetzt nicht zwei Zeitströme. Vielleicht wurde deren Tod vorgetäuscht und sie sind einmalig in die Zukunft geflohen um Hilfe zu holen.
nach dem Kapitel was ich 3 mal las um zuguggen ob ich vllt etwas übersah.Die Rede ist allerdings von neun Schwertern. Wo sind dann die verbleibenden vier?
Hinzu kommt law mit seinem schwert, haben wir ja schon 5. Kinnemon 6, ninja 7, das riesenweib 8, fehlt nur noch einer
Und wir sind fertig!
Surprise, surprise.Meanwhile, Zoro is getting lost somewhere.
Waren die Spoiler also mal wieder unvollständig? Interesantes Ende. Dann ist der nächste große Storyarc damit auch klar.
Nur schade, dass die Details über Odens Tod von Kinemon "ausgelassen" wurden bzw man die als Leser nicht erfahren hat. Was hat sich Oda dabei nur wieder gedacht?
Ja wurde gesagt das sie die Toki Toki no Mi hat womit man in die Zukunft reisen kann bzw wohl auch andere.