Manga Manga in Perfektion: One Piece

Mal gucken wie Oda das hinkriegt. Ich mag allein diese Option/ Gimmick "Zeitreisen" in OP nicht. Finde es passt einfach nicht in das OP-Universum aber kann mich auch irren, daher warte ich mal wie Oda das jetzt meistert.
 
Ich hoffe das ist eine One-Way-Sache und es geht jetzt nicht darum alles in der Vergangenheit ungeschehen zu machen, also am besten existieren jetzt nicht zwei Zeitströme. Vielleicht wurde deren Tod vorgetäuscht und sie sind einmalig in die Zukunft geflohen um Hilfe zu holen.
 
Ich hoffe das ist eine One-Way-Sache und es geht jetzt nicht darum alles in der Vergangenheit ungeschehen zu machen, also am besten existieren jetzt nicht zwei Zeitströme. Vielleicht wurde deren Tod vorgetäuscht und sie sind einmalig in die Zukunft geflohen um Hilfe zu holen.

Das ist die einzige Möglichkeit die Oda hat, um da ohne Probleme durch zu kommen. Hab nur keinen Schimmer, warum er so ein Fass an dieser Stelle aufmacht.

Kinemon macht jetzt hoffentlich mal reinen Tisch. Seit Jahren schleppt man die Samurai mit und noch immer gibt es Geheimnisse. Die Verbindung zu den Minks könnte man auch mal auflösen. Aber das hebt sich Oda wohl für viel später auf, da mit dem verlorenen Jahrhundert zu tun.
 
Die Rede ist allerdings von neun Schwertern. Wo sind dann die verbleibenden vier?
nach dem Kapitel was ich 3 mal las um zuguggen ob ich vllt etwas übersah.
Zorro hat 3 Schwerter. Luffy eins das er nicht abgeben willl.
Vorrausgesetzt es geht wortwörtlich um die Schwerteranzahl und nicht Personen

Ansonsten hoffe ich, dass das Zeitreisen one way war...
Hier muss Oda echt schnell antworten liefern. Mein erster Gedanke war: Jump the shark
 
Hinzu kommt law mit seinem schwert, haben wir ja schon 5. Kinnemon 6, ninja 7, das riesenweib 8, fehlt nur noch einer
 
Spoiler zu 920. Nächste Woche ist wieder Pause.

Oden Castle's real name is The Castle of Kuri.

They call it as "Oden Castle" because Oden was so popular in this land.

Oden was the son of former Shogun "Kozuki Sukiyaki", and was exiled out of the Flower Capital because he caused violence many times.

There are lawless places in Wano and Kuri was the most violent one. Even Shogun's family couldn't help this situation.

However, Oden was able to defeat the most dangerous guy in Kuri, whose name is Ashura Douji.

Then, Oden built towns in Kuri and gave those people job in this lawless area.

Sukiyaki rewarded him as "the Daimyo of Kuri

Meanwhile, Zoro is getting lost somewhere.

Inuarashi is standing on Kuri's beach and thinking his old past with Oden.

Inuarashi was a wandering man and people thought that he is creepy.

However, Oden treated him in a very friendly way.

Kinemon continues the story. They reach the core of this whole story when Kin starts talking about a Samurai that made Whitebeard and Roger "fall for" him.

The core part is not shown, the only thing we get is "In the end, Oden had a grand and honorable death."
 
Cooles Chapter, schön viel Backround und die Toki Toki kann wohl nur in die Zukuft, wenigstes keine Zeitreisen in die Vergangenheit möglich. Ok Lady Toki aus dem verlorenen Jahrhundert kommt? Bin schon gespannt wenn es demnächst gegen Kaidou geht.
 
Waren die Spoiler also mal wieder unvollständig? Interesantes Ende. Dann ist der nächste große Storyarc damit auch klar.
Nur schade, dass die Details über Odens Tod von Kinemon "ausgelassen" wurden bzw man die als Leser nicht erfahren hat. Was hat sich Oda dabei nur wieder gedacht?
 
Waren die Spoiler also mal wieder unvollständig? Interesantes Ende. Dann ist der nächste große Storyarc damit auch klar.
Nur schade, dass die Details über Odens Tod von Kinemon "ausgelassen" wurden bzw man die als Leser nicht erfahren hat. Was hat sich Oda dabei nur wieder gedacht?

will eher wissen ob sie durch eine Teufelsfruchtkraft in die Zukunft reisen konnten.
 
Was glaubt ihr wie es weiter gehen wird?
Ich denke, bevor Sie sich zu Kaidos Insel aufmachen, werden sie erst Wano von der Herrschaft des Shoguns befreien. Die Frage ist, geht es danach erst weiter (mit Hilfe der Strohhut Grand Fleet?). Oder wird Kaido ihnen zuvor kommen und unerwartet(?) auf Wano aufkreuzen?
 
Jack wird denke ich Kaidou im Schlepptau haben. Was das 4. Road Poneglyph angeht, da könnte ich mir vorstellen, dass Marco weiß, wo sich dieses befindet. Das, oder die WR ist im Besitz des vierten.
 
Zurück
Top Bottom