Manga Manga in Perfektion: One Piece

kann es erst in der Mittagspause lesen. ^^

Aber wenn man den typischen Storyaufbau zu Grunde legt, dann wird es jetzt vermutlich so ablaufen: Es wird einen kleinen Kampf geben, bevor sich der "nächst größere Fisch" ins Geschehen einmischt und die Sache erstmal "beendet". Und dann Ruffy, Zorro und wer auch immer direkt vorm Shogun von Wano landen - enttarnt werden vermutlich auch - und in Schwierigkeiten geraten. Die anderen (Strohhüte, Heart Piraten) werden dann zur Unterstützung eilen, bevor es richtig rumpelt im Karton.

Ob dann tatsächlich zum Showdown hin Kaidou selbst auf der Bildfläche erscheint behandeln wir mal noch als Variable.

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit meinem Geburtstag angefangen, die Mangas zu sammeln. Mittlerweile bei zehn Stück und wenn ich in dem Tempo weitermache, bin ich bis 2020 auf dem aktuellen Stand :v:

Hab seit meinem Geburtstag angefangen, die Mangas zu sammeln. Mittlerweile bei zehn Stück und wenn ich in dem Tempo weitermache, bin ich bis 2020 auf dem aktuellen Stand :v:
So geht es mir gerade mit Fairy Tail. Ich hatte damals, als es neu rauskam in DE nur die ersten 6 Bände gekauft und dann nie weiter gekauft. Aber jetzt habe ich angefangen wieder zu sammeln, nachdem die Serie nun offiziell beendet ist. Bin da gerade bei Band 15.

Spoiler zu 916

.
Urashima is enraged and attempts to strike Kiku
Luffy intervenes and repels Urashima’s attack
Luffy is temporarily introduced as a sumo. His combat experience? Complete victory against Usopp.
Holdem attempts to pinch Tama’s cheeks but this yields no result. Tama begins to cry.
Holdem calls the Kozuki clan an evil clan that were going to destroy Wano 20 years ago.
Law and the Heart Pirates are shown. Law has been undercover as a doctor.
Luffy sends Urashima flying and he crashes into Holdem’s estate
Holdem’s lion takes Tama in its mouth.
Hawkins arrives, drawn by the commotion
Law sees Hawkins arrive and becomes irritated/anxious

Das eine luffy panel ist wihl nicht ganz fertig gewesen hahahahahahaha

Naja, mal ein bisschen actiin, war ganz nett, aber mal srhrn warum law so angst hat

Ohne das Chap gelesen zu haben, vermute ich mal es dürfte weniger Hawkins sein, vor dem Law Angst (?) hat. Wie neulich schon meine Vermutung, ich denke sie kriegen es jetzt erstmal mit dem nächst dickeren Fisch zu tun. Der entweder direkt dem Shogun von Wano (haben wir den schon zu gesicht bekommen? Nee, oder?) oder gar Kaidou selbst unterstellt ist.

EDIT: Law hat keine Angst. Der Gesichtsausdruck sieht eher angepisst aus.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu seit etwa drei Monate oder so kein one Piece Manga mehr gelesen
Kein Bock mehr auf die Warterei gehabt und werde den gesamten ark an einem Stück durchziehen wenn der Manga soweit ist??

Die ersten zwei Wochen auf Entzug waren schwerer als mit der Zigarette aufzuhören, aber es hat sich gelohnt :)

Juhu seit etwa drei Monate oder so kein one Piece Manga mehr gelesen
Kein Bock mehr auf die Warterei gehabt und werde den gesamten ark an einem Stück durchziehen wenn der Manga soweit ist??

Die ersten zwei Wochen auf Entzug waren schwerer als mit der Zigarette aufzuhören, aber es hat sich gelohnt :)
Hab ich kurz nach Begin des Dressrosa (Kolloseum). Um dann nach ca. 2 Jahren mit 12 deutschen Paperback bis zum Beginn des Zou Ark wieder in einem Rutsch zu lesen.
War schon nice. Nur leider bin ich danach wieder "rückfällig" geworden und lese seit dem wieder jedes erscheinende Kapitel. Obwohl ich nach WCI eigentlich auch wieder pausieren wollte. Ein Teufelskreis. xD

Also eigentlich wollte ich auch warten bis der Arc vorbei ist, aber habe mir trotzdem mal die letzten vier Chapter gegeben. Das Tempo ist schon nice, wenn man mal ein paar Wochen nicht mitliest. Vielleicht werde ich weiter in Intervallen lesen, aber da bisher nichts spannendes passiert ist, werde ich vielleicht sogar mehrere Monate ohne OP auskommen können. Mal schauen, ist aber ziemlich easy von OP wegzukommen wenn es grad uninteressant ist. :scan:

Neue Spoiler sind da:

.
We can see a farm where Kaido's subordinates collect food. One of that subordinates is a woman, the user or Horse Smile (her desing is amazing, like a centaur). - Speed, horse Smile user and headliner of the Beasts Pirates.
- Okiku says something about Jack, Luffy remembers something about him and Zunisha.
- Hawkins and Law met each other but Law has a staw helmet in the face and Hawkins can't recognize him.
- The food from the farm arrive to the place where is Holdem.
- Luffy saves Otama at full speed, Holdem can't see him. Zoro sends the food with Okiku and the Komainu to Otsuru shop.
- Lion's head from Holdem spit a fire ball. Luffy stops it and defeats Holdem easily with the Gomu Gomu no Red Hawk

Zurück
Top Bottom