Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab seit meinem Geburtstag angefangen, die Mangas zu sammeln. Mittlerweile bei zehn Stück und wenn ich in dem Tempo weitermache, bin ich bis 2020 auf dem aktuellen Stand :v:
So geht es mir gerade mit Fairy Tail. Ich hatte damals, als es neu rauskam in DE nur die ersten 6 Bände gekauft und dann nie weiter gekauft. Aber jetzt habe ich angefangen wieder zu sammeln, nachdem die Serie nun offiziell beendet ist. Bin da gerade bei Band 15.Hab seit meinem Geburtstag angefangen, die Mangas zu sammeln. Mittlerweile bei zehn Stück und wenn ich in dem Tempo weitermache, bin ich bis 2020 auf dem aktuellen Stand :v:
Hab seit meinem Geburtstag angefangen, die Mangas zu sammeln. Mittlerweile bei zehn Stück und wenn ich in dem Tempo weitermache, bin ich bis 2020 auf dem aktuellen Stand :v:
Das eine luffy panel ist wihl nicht ganz fertig gewesen hahahahahahaha
Naja, mal ein bisschen actiin, war ganz nett, aber mal srhrn warum law so angst hat
Hab ich kurz nach Begin des Dressrosa (Kolloseum). Um dann nach ca. 2 Jahren mit 12 deutschen Paperback bis zum Beginn des Zou Ark wieder in einem Rutsch zu lesen.Juhu seit etwa drei Monate oder so kein one Piece Manga mehr gelesen
Kein Bock mehr auf die Warterei gehabt und werde den gesamten ark an einem Stück durchziehen wenn der Manga soweit ist??
Die ersten zwei Wochen auf Entzug waren schwerer als mit der Zigarette aufzuhören, aber es hat sich gelohnt
Spoier lesen sich irgendwie immer so gefühlt unstrukturiert.