Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das ist kein Kampf Fähigkeit A gegen B sondern A gegen AAA+. Katakuri besitzt die klar höhere Fähigkeit des gleichen Typs und ist Ruffy in allem überlegen. Das was Ruffy Kann, kann Katakuri in besser und stärker. Selbst in G4 hätte Ruffy keine Chace und dabei geht er in seiner normalen Form schon allout. Dazu sehen wir, dass Katakuri sich nicht mal wirklich anstrengen muss um Ruffy Paroli zu bieten.

Das wird kein Dofy Kampf, Ruffy selber peilt das gerade und merkt er muss auf G4 gehen. Wird er machen, aber glaubst doch nicht, dass Katakuri da nix mehr im petto hat. Der kopiert aktuell nur die Attacken. Ruffy wird meiner Meinung nach fliehen.

Ne würde nicht passen, ein Allout Fight auf WCI ist Pflicht, auch wenn wir gegen Cracker schon eine neue Form gesehen haben.

Tippe auch eher auf die Awakened Theorie - würde auch gut in die Timeline passen jetzt vor Kaido.
 
Die meisten Gegner sind base und mittlerweile Gear 2/3 Luffy überlegen. Das war schon Rob Lucci vor über 10 Jahren.
Die Frage ist ob Katakuri mit dem Boost von Gear 4 mithalten kann. Oder eine mögliche neue Technik-X/Awakening/Gear-5.

Doflamingo hat auch klar dominiert und erschien unbesiegbar, aber mit Gear 4 war er dann noch nur noch ein Sandsack, der wie Fodder kreuz und quer durch Dressrosa geprügelt wurde und keinerlei Antworten auf die Geschwindigkeit und Kraft von Luffy fand.
 
Naja aktuell haben wir hier ja eine Luffy vs. Crocodile ähnliche Situation in welcher Luffy ihn nur mit Hilfe von Wasser/Blut treffen konnte.

Bisher konnte er Katakuri nicht treffen oder wurde ausgekontert mit besseren Kopien seiner Attacken. Dazu kommt das bisher seine Grundtechniken ja in jeder Form vorhanden sind. Ruffy kann ja wieso auch immer 2 Elemente produzieren Feuer in G2+Haki (Red Hawk) und in G3 + Haki Elektrizität (Thor Elephant Gun). Müsste ich jetzt tippen würde ich sagen das Feuer für die Frucht von Katakuri der natürliche Feind ist und bisher hatten wir keine Elemente in G4 gesehen (oder wissen ob das geht).

Und da Oda gerne alles Foreshadowed hier ein Color Spread der die Theorie etwas stützt und selbsterklärend ist

latest


Edit: oder Luffy kopiert Ende Katakuri (Mirrormatch, höhöhö) :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoiler Chapter 880

-Pudding edits the cooks' memories and starts making the cake under Sanji's lead.

-Brulee finds another mirror from which to attack the Sunny

Luffy tries to break the mirror but is stopped by Katakuri

-Nami and Luffy make contact using the broken mirror shards He tells her to break all the mirrors on board

-'Hurry and break them! All of them! The enemies are coming in from that way, I can't stop them by myself! Let me focus on this one guy!'

-Those on board the Sunny attempt to carry out Luffy's instructions but the situation changes.

-BM gives soul to the ocean and creates a massive wave that tries to engulf the Sunny

-'Hello? I'm sorry Luffy, we... might be done for.'

Translation: @Den_Den_Mushi

Source: 2Ch
 
angesichts dessen, dass Ruffy auf Dressrosa fast verreckt wäre, wäre einfach ein stärkerer Skill etwas ....strange. Und ich glaube nicht, dass Ruffy BM alleine besiegen wird - denke die Kaiser sind alle ähnlich stark und werden auf verschiedene Weisen neutralisiert.

er wird sie schon irgendwie besiegen können. Gibt halt wieder ein Powerup.
 
Katakuri ist für one Piece Verhältnisse eine ziemlich coole sau, sowohl von der Optik wie auch von der Art wie er auftritt
 
Jimbei wird ins Wasser springen und die Flutwelle kontern. Ruffy wird vermutlich noch 1 bis 2 Kapitel auf die Mütze bekommen bis er die Katze aus dem Sack läßt. Hört sich aber alles prima an.
 
ich find kata mit abstand am besten bisher in der frage, imho.

schneller denker, schneller handler, wirkt intelligenter und adaptiver.
 
Zurück
Top Bottom