daMatt
L20: Enlightened
Wow, ich dachte, diese Woche käme kein neues Kapitel, weswegen ich mir auch die WSJ noch gar nicht geholt hatte hier...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, ich dachte, diese Woche käme kein neues Kapitel, weswegen ich mir auch die WSJ noch gar nicht geholt hatte hier...
Die wsj zum aktuellen chapter kommt ja auch erst montag
so Kapitel ist draußen. War mir klar das Ruffy ins einer "normalen" Form keine Chance gegen Katakuri hat. Nächste Woche werden wir dann Gear 4 sehen. Denke aber schon das er Katakuri besiegen wird....vielleicht mit einer neuen Gear 4 Form.
Seh ich akt nicht so. Katakuri scheint der natürliche Todfeind von Ruffy zu sein, da er die überlegene Gummifrucht gegessen hat. Ähnlich wie bei Ace und Akainu. Katakuri hat 0 Probleme gegen Ruffy und seine Kopien sind Ruffys Attacken überlegen...G4 wird hier auch nicht viel helfen...
Seh ich akt nicht so. Katakuri scheint der natürliche Todfeind von Ruffy zu sein, da er die überlegene Gummifrucht gegessen hat. Ähnlich wie bei Ace und Akainu. Katakuri hat 0 Probleme gegen Ruffy und seine Kopien sind Ruffys Attacken überlegen...G4 wird hier auch nicht viel helfen...
Ich bitte dich, bis jetzt hat Ruffy jeden Gegner klein gekriegt. Bei Doffy hat er dann halt Gear 4 aus dem Hut gezaubert. Er wird Katakuri besiegen, ist nur die Frage wie. Wenn er einen Kaiser besiegen will...dann muss er auch mit Katakuri fertig werden.
Das ist kein Kampf Fähigkeit A gegen B sondern A gegen AAA+. Katakuri besitzt die klar höhere Fähigkeit des gleichen Typs und ist Ruffy in allem überlegen. Das was Ruffy Kann, kann Katakuri in besser und stärker. Selbst in G4 hätte Ruffy keine Chace und dabei geht er in seiner normalen Form schon allout. Dazu sehen wir, dass Katakuri sich nicht mal wirklich anstrengen muss um Ruffy Paroli zu bieten.
Das wird kein Dofy Kampf, Ruffy selber peilt das gerade und merkt er muss auf G4 gehen. Wird er machen, aber glaubst doch nicht, dass Katakuri da nix mehr im petto hat. Der kopiert aktuell nur die Attacken. Ruffy wird meiner Meinung nach fliehen.
Natürlich gewinnt der Held in Shounen immer aber in besseren nicht sofort und nicht um jeden Preis alleine.
Wenn net jemand Ruffy hilft oder er n Billig-Update kriegt,sollte er das JETZT nicht gewinnen.