Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich dachte die WSJ erscheint immer Donnerstags

Edit. Hab das mal gegooglet. WSJ erscheint wohl tatsächlich Montags, die Scans kommen aber meist schon ne halbe Woche früher aus Auslandslieferungen des Mags.

Aber nun gut, wenn die spoiler und scanlations eh schon raus sind, bevor ich das Ding hier überhaupt kaufen kann, kann ich es auch lassen... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Loot. Ich weiß nicht, ob ich Akiba liebem oder hassen soll... xD

Alles zusammen umgerechnet ca 100€. Die meisten Figuren waren allerdings gebraucht.
DKQAUk1VwAAwkW3
 
Zuletzt bearbeitet:
so Kapitel ist draußen. War mir klar das Ruffy ins einer "normalen" Form keine Chance gegen Katakuri hat. Nächste Woche werden wir dann Gear 4 sehen. Denke aber schon das er Katakuri besiegen wird....vielleicht mit einer neuen Gear 4 Form.
 
so Kapitel ist draußen. War mir klar das Ruffy ins einer "normalen" Form keine Chance gegen Katakuri hat. Nächste Woche werden wir dann Gear 4 sehen. Denke aber schon das er Katakuri besiegen wird....vielleicht mit einer neuen Gear 4 Form.

Seh ich akt nicht so. Katakuri scheint der natürliche Todfeind von Ruffy zu sein, da er die überlegene Gummifrucht gegessen hat. Ähnlich wie bei Ace und Akainu. Katakuri hat 0 Probleme gegen Ruffy und seine Kopien sind Ruffys Attacken überlegen...G4 wird hier auch nicht viel helfen...
 
Seh ich akt nicht so. Katakuri scheint der natürliche Todfeind von Ruffy zu sein, da er die überlegene Gummifrucht gegessen hat. Ähnlich wie bei Ace und Akainu. Katakuri hat 0 Probleme gegen Ruffy und seine Kopien sind Ruffys Attacken überlegen...G4 wird hier auch nicht viel helfen...

Ich bitte dich, bis jetzt hat Ruffy jeden Gegner klein gekriegt. Bei Doffy hat er dann halt Gear 4 aus dem Hut gezaubert. Er wird Katakuri besiegen, ist nur die Frage wie. Wenn er einen Kaiser besiegen will...dann muss er auch mit Katakuri fertig werden.
 
Seh ich akt nicht so. Katakuri scheint der natürliche Todfeind von Ruffy zu sein, da er die überlegene Gummifrucht gegessen hat. Ähnlich wie bei Ace und Akainu. Katakuri hat 0 Probleme gegen Ruffy und seine Kopien sind Ruffys Attacken überlegen...G4 wird hier auch nicht viel helfen...

Wie ich schon sagte, die Ähnlichkeit der TF von Kata könnte wie eine Art Trainingsark sein für Ruffy. Ähnlich wie er G2 in Water 7 entwickelt hat aufgrund der CP9 Skills. Entweder schon in diesem Kampf sieht man ein Ergebnis oder erst in Wano.
 
Ich bitte dich, bis jetzt hat Ruffy jeden Gegner klein gekriegt. Bei Doffy hat er dann halt Gear 4 aus dem Hut gezaubert. Er wird Katakuri besiegen, ist nur die Frage wie. Wenn er einen Kaiser besiegen will...dann muss er auch mit Katakuri fertig werden.

Das ist kein Kampf Fähigkeit A gegen B sondern A gegen AAA+. Katakuri besitzt die klar höhere Fähigkeit des gleichen Typs und ist Ruffy in allem überlegen. Das was Ruffy Kann, kann Katakuri in besser und stärker. Selbst in G4 hätte Ruffy keine Chace und dabei geht er in seiner normalen Form schon allout. Dazu sehen wir, dass Katakuri sich nicht mal wirklich anstrengen muss um Ruffy Paroli zu bieten.

Das wird kein Dofy Kampf, Ruffy selber peilt das gerade und merkt er muss auf G4 gehen. Wird er machen, aber glaubst doch nicht, dass Katakuri da nix mehr im petto hat. Der kopiert aktuell nur die Attacken. Ruffy wird meiner Meinung nach fliehen.
 
Das ist kein Kampf Fähigkeit A gegen B sondern A gegen AAA+. Katakuri besitzt die klar höhere Fähigkeit des gleichen Typs und ist Ruffy in allem überlegen. Das was Ruffy Kann, kann Katakuri in besser und stärker. Selbst in G4 hätte Ruffy keine Chace und dabei geht er in seiner normalen Form schon allout. Dazu sehen wir, dass Katakuri sich nicht mal wirklich anstrengen muss um Ruffy Paroli zu bieten.

Das wird kein Dofy Kampf, Ruffy selber peilt das gerade und merkt er muss auf G4 gehen. Wird er machen, aber glaubst doch nicht, dass Katakuri da nix mehr im petto hat. Der kopiert aktuell nur die Attacken. Ruffy wird meiner Meinung nach fliehen.

Ruffy und fliehen...niemals. Er wird ihn besiegen, auch wenn du nicht daran glaubst.
 
Natürlich gewinnt der Held in Shounen immer aber in besseren nicht sofort und nicht um jeden Preis alleine.

Wenn net jemand Ruffy hilft oder er n Billig-Update kriegt,sollte er das JETZT nicht gewinnen.
 
Sehe es wie darkganon.

Der gaze Ark ist (wie schon des Öfteren erwähnt) darauf aufgebaut.
Es ist doch mehr als deutlich, dass Luffy Katakuri (und Big Mom sowieso) unterlegen ist.

Zu einem positiven Ende für Luffy kommt es nur duch Hilfe von außen (oder einem Geschehen , ähnlich wie der Explosion der Box)
 
Natürlich gewinnt der Held in Shounen immer aber in besseren nicht sofort und nicht um jeden Preis alleine.

Wenn net jemand Ruffy hilft oder er n Billig-Update kriegt,sollte er das JETZT nicht gewinnen.

Ich denke mal es brauch kein Billig Update. Er will schon seit dem Fishman Island gegen die Kaiser kämpfen und wird sicher von Reyleigh mitbekommen haben wie extrem Stark sie sind. Da er nie All in geht von Anfang an wird er sicher noch mind. eine Form oder Attacke in der Hinterhand haben die er noch auf der Insel gelernt hat um zumindest einen Katakuri zu besiegen auch wenn es mehr an ihm zerren wird wie G4 etc.

Katakuri jetzt nicht zu besiegen und dann gegen BM oder Kaidou zu gehen wäre arg merkwürdig und würde meiner Meinung nach wieder eine Art Timeskip benötigen und diesen sehe ich bis zum Ende von OP nicht.
 
Ich sehe das komplett anders, klar hat Katakuri gerade die oberhand aber nicht zwingend weil er die besser Teufelsfrucht hat, sondern weil er die zukunft sieht une genau weiss was Ruffy als nächstes macht. Sobald Ruffy das umgehen kann, geht ser Kampf in die nächste Phase.
 
angesichts dessen, dass Ruffy auf Dressrosa fast verreckt wäre, wäre einfach ein stärkerer Skill etwas ....strange. Und ich glaube nicht, dass Ruffy BM alleine besiegen wird - denke die Kaiser sind alle ähnlich stark und werden auf verschiedene Weisen neutralisiert.
 
Zurück
Top Bottom