Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Wurde doch so damals auf Fishman Island gesagt oder nicht?
Ja wurde es^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde doch so damals auf Fishman Island gesagt oder nicht?
Die Chapter kommen Freitags, oder?
Kapitel ist draußen und ich muss sagen, dass es wieder einmal über alle Maßen gut war.
Katakuri sieht wirklich genial aus. Endlich mal wieder ein ''Badass'' Design, wie es mir gefällt. Kommt schon sehr bedrohlich rüber.
Auch die ''Könige der Unterwelt'' gefallen mir, besonders Stussy ;-)
Wirklich starker Aufbau - jetzt kann es also losgehen.
...das Ganze geht für Ruffy und Co. stark nach hinten los, denke ich
somit hat Katakuri momentan das höchste Kopfgeld. Denke auch das Ruffy und Co. am Anfang eins auf den Sack bekommen werden. Aber natürlich werden sie das Ding schon irgendwie schaukeln. Denke auch mal nicht das Big Mom "gekillt" wird.
Genau, das glaube ich auch nicht.
Der Plan wird, so wie sie es sich vorstellen so nicht funktionieren, aber wie du schon sagst, irgendwie werden sie sich schon raus hauen Glaube auch nicht, dass der Kampf zu einem klassischen Ende kommt.
Eher eine Flucht, oder eine unerwartete Unterbrechung, die zur Flucht führt oder sowas.
naja, wir werden sehen. Bin auf nächste Woche gespannt. (Ein Glück - keine Pause)
Was auch immer passiert, Ich rechne immer noch damit, dass Ryuji der X-Faktor sein wird in dieser Sache.
Ryuji???
wer ist das?
Wie Jimbei Ruffy schon als seinen Captain bezeichnet
Das mit dem ein bisschen in die Zukunft sehen, muss aber noch genauer erklärt werden. Bewegungen vorausahnen, war schon vorher bekannt, aber von welchem Zeitraum sprechen wir hier?
Ansonsten kann die Tea Party starten und wie es aussieht, schon wieder keine Pause nächste Woche. Oda verwöhnt uns momentan einfach zu sehr.