DarthGogeta
L16: Sensei
Eher eine Flucht, oder eine unerwartete Unterbrechung, die zur Flucht führt oder sowas.
Jimbei opfert sich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher eine Flucht, oder eine unerwartete Unterbrechung, die zur Flucht führt oder sowas.
Jimbei opfert sich.
Wird langsam mal Zeit das Gol D. Ace auf den Plan tritt
Jimbei opfert sich.
Ryuji???
wer ist das?
Ach, die Tradition des lustigen "Wer wird das nächste Mitglied der SHB!?" Rate-Diskussion gibt's also auch noch. Macnhes ändert sich nie.Also ne Pause war doch jetzt auch nicht zu erwarten, oder?
So wie es aussieht, werden nach diesem Arc mehrere Charas der SHB beitreten. Mindestens nen Mink reche ich da auch noch (Carrot o. Pedro...vielleicht beide und wohin mit Pekmons?).
Hö? Hab ich das verpasst? In welchem Chapter war das denn?Carrot wird kein Strohhut mehr, nachdem sie ein Spion von Big Mum ist
Hö? Hab ich das verpasst? In welchem Chapter war das denn?
Ist jetzt noch bloß eine Theorie.
Carrot wird kein Strohhut mehr, nachdem sie ein Spion von Big Mum ist
Dann poste bitte mit einem Vermerk, dass du dies eventuell glaubst zu sehen..
Habe für einen Moment ebenfalls gedacht, dass ich im Chapter etwas übersehen habe.
Wird langsam mal Zeit das Gol D. Ace auf den Plan tritt
Guck Devil, meine fundierten Theorien werden nicht hinterfragt ... so macht man das
Dann poste bitte mit einem Vermerk, dass du dies eventuell glaubst zu sehen..
Habe für einen Moment ebenfalls gedacht, dass ich im Chapter etwas übersehen habe.