Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ryuji???

wer ist das?

Sanji's Schwester halt. :p

Also ne Pause war doch jetzt auch nicht zu erwarten, oder?

So wie es aussieht, werden nach diesem Arc mehrere Charas der SHB beitreten. Mindestens nen Mink reche ich da auch noch (Carrot o. Pedro...vielleicht beide und wohin mit Pekmons?).
Ach, die Tradition des lustigen "Wer wird das nächste Mitglied der SHB!?" Rate-Diskussion gibt's also auch noch. Macnhes ändert sich nie. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja, dass Pekoms zum tragischen Helden wird. Seine herzliche Loyalität zu Big Mom.. Und wir wissen, dass Big Mom manchmal durchdreht.. Das könnte für Ruffy der endgültige Grund werden, durchzudrehen.
 
Hö? Hab ich das verpasst? In welchem Chapter war das denn?

Explizit nirgends. Aber vor den aktuellen Kapitel gab es zwei Kapitel nacheinander in dem es jeweils ein Panel gab in dem Carrot alleine zu sehen war und einen ungewöhnlich leeren Gesichtsausdruck hatte, afair beide male als gerade über den Plan gegen Big Mum gesprochen wurde. Wirkte für mich sehr stark nach einer typischen Szene aus Filmen wo ein Doppelagent etwas wichtiges aufschnappt und nervls zuhört.

Ist jetzt noch bloß eine Theorie. Aber umsonst gab es die Panels nicht. Sie könnte genau so gut dazu erpresst werden oder weiß über irgendwas mehr was sie nicht sagen darf. Aber irgendwas in der Richtung erwarte ich schon.
 
Carrot wird kein Strohhut mehr, nachdem sie ein Spion von Big Mum ist :sorry:

Dann poste bitte mit einem Vermerk, dass du dies eventuell glaubst zu sehen..
Habe für einen Moment ebenfalls gedacht, dass ich im Chapter etwas übersehen habe.

Guck Devil, meine fundierten Theorien werden nicht hinterfragt ... so macht man das :brit:
Wird langsam mal Zeit das Gol D. Ace auf den Plan tritt :brit:
 
Moin Leute, es ist mal wieder Spoilerzeit:

Kapiteltitel lautet "Schauspielkunst".
Vito schaudert, als er einen Blick auf die Teeparty wirft.
Neben Anführern aus aller Welt, sind dort Monster wie der älteste Sohn und Süßigkeiten-Minister namens Perospero, die älteste Tochter und Frucht-Ministerin namens Kompott, der zweite Sohn namens Katakuri, die 14te Tochter namens Smoothie, der dritte Sohn namens Daifuku und der vierte Sohn, Ofen.

Vito: "Mit unseren Alliierten an unserer Seite fühlte ich mich zwar beruhigt, aber der Gedanke von all diesen Monstern umgeben zu sein lässt mich dennoch erschaudern-rero."

Auf dem Tisch liegt ein Bild von Karamell. Jemand, der zum ersten Mal Gast ist, will wissen, was es mit Big Mom und Karamell auf sich hat, woraufhin Big Mom bereits wütend wird.
Um sie zu beschwichtigen, erhält sie von den Bossen haufenweise Geschenke.

Beges Männer berichten, dass sie alle Wege zum Veranstaltungsort blockiert haben. Sie blockieren außerdem jegliche Kommunikation, die von den gehörnten Teleschnecken ausgeht.

Der Spiegel, mit den sie flüchten wollen, versteckt sich in Beges Körper. Auch die anderen verstecken sich erstmal innerhalb von Bege, wo Ruffy ein Nickerchen hält und 10 Minuten vorher von Jimbei geweckt werden soll.

Im Wartezimmer für Braut und Bräutigam tritt Pudding an Sanji heran. Obwohl er weiß, dass alles eine Lüge ist, macht er Herzaugen für die Show. Beide betreten dann den Schauplatz und die Hochzeitszeremonie beginnt.

-------------------------------------------

Ch 861 Acting Skills


Vito is trembling while spying the state of the tea party.
From the leaders from across the world, there are monsters such as the
eldest son and Candy Minister Perospero, eldest daughter and Fruits
Minister Compote, second son Katakuri, 14th daughter Smoothie, 3rd son
Daifuku, and the 4th son Oven.


Vito: "I thought I felt reassured with our allies, but I shudder that the thought of being surrounded by all these enemies-rero"


On the table lies a picture of Carmel.
A first time guest inquires about the relationship between Big Mom and
Carmel, and she gets furious about someone trying to encroach on a
person's memory.
The bosses give a mountain of presents in an attempt to put her into a good mood.


In front of the venue, Bege's men report that they've blocked all the routes to the venue.
They also report that they've completed jamming all communications with
the horned den den mushi. Bege produces from his body the mirror that
they will use with Caesar to escape.
He sees everyone fast asleep when he looks into his body to confirm Luffy's condition.
Jinbe communicated to him to wake everyone up ten minutes before the operation began.
An annoyed Caesar once again goes back inside his body, and Bege continues on by himself.


In the bride and groom waiting room, Pudding approaches Sanji.
Even though he knows it's all a lie, he goes heart eyes for the show.
Sanji and Pudding enter the venue.
The wedding ceremony begins.


No chapter next week.

Original von Zoro4Prez2016 / Deutsch von TT ausm Pirateboard

Die Teeparty geht also endlich los. Nächste Woche dann Pause
 
Na Sanji packt das schon, ich mach mir ehrlich gesagt eher mehr sorgen das Luffy den Plan versaut.
Pause war fällig aber tut trotzdem weh. :cry:
 
Zurück
Top Bottom