Manga Manga in Perfektion: One Piece

Klingt mal wieder viel zu gut :banderas:

Sandman_AP
Spoiler provider says that Katakuri looks younger than expected and his hair is short and black.
He also says KatakurI's body looks robust and his face is cool.

Bin echt auf das Aussehen gespannt :)
 
Bin gerade bissl überrascht, dass die TP doch so schnell startet. Dachte Oda wird locker 3 Kapitel für Filter und Vorbereitung investieren....Gutes Pacing. Kann so weiter gehen. :)
 
Kapitel ist draußen und ich muss sagen, dass es wieder einmal über alle Maßen gut war.
Katakuri sieht wirklich genial aus. Endlich mal wieder ein ''Badass'' Design, wie es mir gefällt. Kommt schon sehr bedrohlich rüber.

Auch die ''Könige der Unterwelt'' gefallen mir, besonders Stussy ;-)

Wirklich starker Aufbau - jetzt kann es also losgehen.

...das Ganze geht für Ruffy und Co. stark nach hinten los, denke ich
 
Kapitel ist draußen und ich muss sagen, dass es wieder einmal über alle Maßen gut war.
Katakuri sieht wirklich genial aus. Endlich mal wieder ein ''Badass'' Design, wie es mir gefällt. Kommt schon sehr bedrohlich rüber.

Auch die ''Könige der Unterwelt'' gefallen mir, besonders Stussy ;-)

Wirklich starker Aufbau - jetzt kann es also losgehen.

...das Ganze geht für Ruffy und Co. stark nach hinten los, denke ich

somit hat Katakuri momentan das höchste Kopfgeld. Denke auch das Ruffy und Co. am Anfang eins auf den Sack bekommen werden. Aber natürlich werden sie das Ding schon irgendwie schaukeln. Denke auch mal nicht das Big Mom "gekillt" wird.
 
somit hat Katakuri momentan das höchste Kopfgeld. Denke auch das Ruffy und Co. am Anfang eins auf den Sack bekommen werden. Aber natürlich werden sie das Ding schon irgendwie schaukeln. Denke auch mal nicht das Big Mom "gekillt" wird.

Genau, das glaube ich auch nicht.

Der Plan wird, so wie sie es sich vorstellen so nicht funktionieren, aber wie du schon sagst, irgendwie werden sie sich schon raus hauen ;) Glaube auch nicht, dass der Kampf zu einem klassischen Ende kommt.

Eher eine Flucht, oder eine unerwartete Unterbrechung, die zur Flucht führt oder sowas.

naja, wir werden sehen. Bin auf nächste Woche gespannt. :) (Ein Glück - keine Pause)
 
Genau, das glaube ich auch nicht.

Der Plan wird, so wie sie es sich vorstellen so nicht funktionieren, aber wie du schon sagst, irgendwie werden sie sich schon raus hauen ;) Glaube auch nicht, dass der Kampf zu einem klassischen Ende kommt.

Eher eine Flucht, oder eine unerwartete Unterbrechung, die zur Flucht führt oder sowas.

naja, wir werden sehen. Bin auf nächste Woche gespannt. :) (Ein Glück - keine Pause)

doch ich denke Ruffy wird (wenn auch mit Hilfe) Big Mom bezwingen. Wenn er Piratenkönig werden will, dann muss er auch die Kaiser bezwingen können. Zudem Ruffy ja mit jedem Kampf stärker wird. Er war Doffy ja auch am Anfang unterlegen und mit Gear 4 hat er ihn dann platt gemacht. Gibt vielleicht noch ne Version von Gear 4, oder sogar Gear 5...und seine Teufelskraft ist auch noch nicht erwacht :kruemel:
 
Ryuji???

wer ist das?

Er wird Reiju meinen...

Katakuri ist endlich mal ein Charakter, der mir vom Style her auch mal gefällt. Der hat bissl was von Zorro vom Look und ich finde, Katakuri wäre nen perfekter Gegner für Zorro.
Würde dürfen aber auch nicht vergessen, dass Ruffy Cracker quasi mit einem Punch besiegt hat. Ruffy wird wohl bissl Reserven haben. Bin gespannt wie diese aussehen werden. Wir kennen zum Beispiel die Fähigkeiten von Katakuri nicht. Auch können wir die Stärke und Gefahr von Smoothie nicht richtig einschätzten. An sich hat das alles Endboss Charakter und ich finds schade, dass ein Teil der SHB nicht dabei ist.

Ansonsten kann die Party endlich losgehen. :scan::scan::scan:
 
Wie Jimbei Ruffy schon als seinen Captain bezeichnet :banderas:

Das mit dem ein bisschen in die Zukunft sehen, muss aber noch genauer erklärt werden. Bewegungen vorausahnen, war schon vorher bekannt, aber von welchem Zeitraum sprechen wir hier?

Ansonsten kann die Tea Party starten und wie es aussieht, schon wieder keine Pause nächste Woche. Oda verwöhnt uns momentan einfach zu sehr.
 
Wie Jimbei Ruffy schon als seinen Captain bezeichnet :banderas:

Das mit dem ein bisschen in die Zukunft sehen, muss aber noch genauer erklärt werden. Bewegungen vorausahnen, war schon vorher bekannt, aber von welchem Zeitraum sprechen wir hier?

Ansonsten kann die Tea Party starten und wie es aussieht, schon wieder keine Pause nächste Woche. Oda verwöhnt uns momentan einfach zu sehr.

Also ne Pause war doch jetzt auch nicht zu erwarten, oder?

So wie es aussieht, werden nach diesem Arc mehrere Charas der SHB beitreten. Mindestens nen Mink reche ich da auch noch (Carrot o. Pedro...vielleicht beide und wohin mit Pekmons?).
 
Zurück
Top Bottom