Manga Manga in Perfektion: One Piece

ist korrekt

ich finde, dass das konzept der 4 poneglyphe nicht in die one piece welt mit log ports und eternal ports passt. es fühlt sich irgendwie falsch an..

btw, gib hierzu ein interessantes gerücht. vier punkte die einen punkt in der mitte markieren, das gibts doch schon in der OP welt:
latest

Es wurde ja immer noch nicht gesagt warum man die Insel nicht einfach so schon gefunden hat. Sie wird an dem Kreuzungspunkt nicht einfach so da sein und wurd zufällig einfach übersehen. Wird schon noch einen weiteren Haken geben.

ist korrekt

ich finde, dass das konzept der 4 poneglyphe nicht in die one piece welt mit log ports und eternal ports passt. es fühlt sich irgendwie falsch an..

btw, gib hierzu ein interessantes gerücht. vier punkte die einen punkt in der mitte markieren, das gibts doch schon in der OP welt:
latest

Wurde aber schon in Enies Lobby erklärt das es die 4 Blues und in der Mitte die Grandline. Warum sollte die WR auf Raftel hindeuten, eine Insel von der die will das sie nie jemand findet. Daher ist das sicherlich nur Zufall von Oda^^

So, leicht verspätet, aber nun sind endlich Spoiler da. Und es geht genial weiter ;)

Zitat von »sandman (AP)«

Chapter title: Momonosuke, the son and heir of Kouzuki clan

Oden was the crewnate of Roger. Robin remembers Rayleigh's words "We know everything about the history".

Doflamingo and Caesar as well as Kaidou were trying to capture Momonosuke and other samurais to know the secret of the world. But the samurais (Momonosuke, Kinemon etc...) know nothing about it.

Oden left a will to open Wano country to the world.

Raizou says they will defeat Shougun and open Wano country. Shougun is allied with Kaidou. They are now controlling most regions of Wano. Inuarashi says Mink tribe will show their "true power" when they confront Kaidou army again.

Kinemon asks Luffy and Law to fight Kaidou and Shougun with them, but Luffy rejects. Luffy says Momonosuke himself should ask about it since he is responsible for the samurais and Minks.

Momonosuke agrees and ask Luffy for help. Both of his parents were killed by Kaidou. Momonosuke tries to show Dogeza, but Luffy stops him.

Finally Luffy decides to form an alliance with them. He declares he will defeat Kaidou. According to Luffy, an alliance means "friends", but Law instantly denies it (funny scene).

Luffy tells them to wait until he brings back Sanji. He says Sanji is strong. Luffy will go to the whereabouts of Big Mom with Pekoms and doesn't intend to fight her.

A party is about to start since Inuarashi and Nekomamushi stopped fighting.

Meanwhile near the foot of Zou, Jack comes back....

Wieder mal ein starkes Kapitel. Da Jack eine Übermacht ist, wäre ein 1vs1- Kampf unmöglich zu gewinnen, selbst für Ruffy.

Lol @ Zorro und Nami sowie Laws Reaktionen. :lol:

Keine Ahnung warum, aber hab so langsam das Gefühl, am Ende wird Ruffy mit Big Mam nen Bündnis oder so was haben. Das wird richtig groß werden....Big Mam Vs Kaido wäre nicht unmöglich.

Ich wünsche mir echt, so wirklich, dass Zorro vs Jack ein 1vs1 Kampf wird. Bis heute hat Oda Zorros wahres Potential uns vorenthalten.

Wirklich sehr sehr spannend zur Zeit. Mit BigMum sehe ich es ähnlich. Da Ruffy und BigMum die selbe Liebe für viel Essen teilen, kann ich mir gut vorstellen das beide gut miteinander können. Dazu kommt noch meine Vermutung das Lola und auch Bonney BigMums Töchter sind und vor allem Lola Ruffy viel zu verdanken hat.

Da Jack ja nun Zou versenken will, bin ich mal gespannt wie es nun weiter geht. Zeit für Ruffy Gear4 auszupacken. Zusammen mit Law und den Minks wird Jack sein blaues Wunder erleben.

Wir werden gegen Jack die wahre Kraft der Minks sehen :scan:

Mond und so. Secret Weapon

Erster kleiner Spoilerfetzen ist aufgetaucht:

neko says he remembers this straw hat, luffy says "inuarashi said the same thing, does everyone know shanks?"
inu says that he and neko have been on roger's ship. luffy asks "you guys are the pirate king's crew aswell?"
inu says "that's one way to say it"

Eine erste Seite ist auch dabei, is aber nicht sehr aussagekräftig. Geht auf alle Fälle nett weiter ;-)

Zum Spoiler .........................

Kam mir schon immer spanisch vor, dass Rogers Hut eigentlich genauso aussieht wie der von Shanks/Ruffy in dem einem Flashback-Bild (von Rayleigh?) Cool, dass das endlich aufgegriffen wird.

Habe da aufgehört, wo sie den Elefanten erklimmen, weiß gar nicht wie viele Chapter ich vor mir habe. Lohnt sich weiterlesen am Stück oder sollte ich noch ein Jahr warten :angst: Ich sehe gerade dasss es "nur" 17 Chapter sind, damn ich dachte das wären mindestens 25 :(

noch nen monat warten und das könnte sehr befriedigend sein...oder vllt eher 7-8 chapter. ^^

Zurück
Top Bottom