Mal wieder Hammer-Bilder von RE

Dass ist der Wind der die Äste und das Gras bewegt! :o
Mein Gott, hasst du etwa die Zeit gestoppt!? ;-)
 
:lol: :lol: Hmm..ich glaube Du hast mich ziemlich falsch verstanden Wolverine ;-). Es ging mir darum, ob die Bewegungen des Grases und der Äste und damit auch das Gras bzw. die Äste an sich in Echtzeit berechnet werden oder nicht und warum diese Animationen auch vorberechnet sind. Ich erkläre es nochmal simpel: Für die erste Szene wurden vielleicht so um die 80 Bilder gerendert, bei dem sich jedesmal die Position der Grashälme und der Äste verändert. Jetzt braucht der Cube diese 80 Bilder einfach nur hintereinander in einer Schleife abzuspielen, aber nichts wirklich neu berechnen ;-).
 
So kann mans natürlich auch sagen! :lol:

Ich würde so gerne eine Demo in der Hand halten um endlich dieses schwulle Resi mal anzuspielen! :-D
 
Ich hatte auch noch nie Bock auf Resi aber wenns schon auf dem Cube erscheint!
Capcom sollte lieber ein neus geiles StreetFighter machen, darüber würde ich mich mehr freuen als über BIOHAZARD! :-D
 
Guckst du krass aus der Wäsche!
Voll krass goil die Grafik und noch krasser, dass sind Ingamegrafiken!

Cool, because I get high jetzt! :cool:
 
:lol: :lol: :lol: Da kann ich genau so gut 'nen Foto von Silent Hill 2 knipsen, wo man das Spiel beeinflussen kann. Das heißt doch bloß In-Game :lol:
Es ändert doch nix, an der Technik, es ist lediglich der Beweis, dass das vertige Spiel genau so krass aussieht :lol:

Übrigens, da ihr immer "Guckst du:" sagt...kennt ihr die Show "Was guckst du?!" :-D Wenn ja, wie findet ihr sie?? Wir gucken sie immer, und sind mittlerweile schon echte Fans ;-)
 
Yo gebt uns PS'lern unser RESI zurück!! :smile: Wenn ihrs eh nich wollt @Wolv und Freeza :)

@Wolv:Du hast am Anfang gepostet,dass sie bei SH2 wegen der guten Gruseleffekte das restliche Spiel vergessen haben.
Naja daraus schließe ich,dass du den ersten SH Teil wohl garnich gezockt hast.

Diese "Gruseleffects" sind das Herz von SH.Sie gehöhren einfach zu dem Game und SH war wirklich mal das erste Horroradventure mit solch geilen Schockeffekten und ner abgedrehten Story :-D.

So und bei SH2 wird das ganze noch durch geile Grafik untermalt und dann das alles noch in Echtzeit.Also ich möchte doch sehr bitten :smile:.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StealthAssassin am 2001-12-02 12:39 ]</font>
 
... ich mag beide Spiele nicht!
Von mir aus könnt ihr euch euer Resi sonst wohin stecken!

Ich zocke lieber Zelda oder Metroid!
 
zurückgegeben wird nichts! ;-)
Ich hab zwar kein bock auf das Resi freu mich aber trotzdem für Nintendo :-D!
 
Tja, wenn nur niemand mehr Bock drauf hat, ist es auch kein Vorteil für Nintendo :lol:
 
Danke Freezeboy! :goodwork:

Von mir aus sollen die auch RESI für die PS2 neuentwickeln, dass wäre mir so was von egal!
 
@Freeza: Schleimer :lol:

Ich finds aber echt scheisse,dass die von Capcom nen neuen Teil auf dem Cube rausbringen von dem wir nix mitkriegen.Die sollten den dann auch auf der PS rausbringen..
 
Zurück
Top Bottom