Mal wieder Hammer-Bilder von RE

Ich persönlich finde diesen Egotrip von Capcom aber nicht gut!
Die hätten für die PS2 auch neuentwickeln sollen! :)

Capcoms Intention in dieser Angelegneheit beruht vor allem in dem Anliegen, dass speziell die RE-Reihe nicht mal hier, mal da veröffentlicht wird. Die Exklusivität soll dem Konsumenten insofern entgegen kommen, als dass er sich nicht für jedes Realease eines neuen Teils auch gleich nach einer anderen Plattform umsehen muss (ist zumindest die offizielle Verlautbarung ;-) ).

hmmm.... weiß ich nicht so recht. Schließlich sind sie nicht so faul, die komplette Reihe noch mal zu überarbeiten und neu rauszubringen ;-)

Yo aber only for Cube! ;-)

Ist mir zwar RECHT aber trotzdem geällts mir nicht!
Ich will ja auch TEKKEN oder SoulCalibur auf dem Cube zocken!

Und ich brauche nix mehr als GTA3, Stuntman, MGS2, FFX und Tekken 4!! :-D

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass MGS2 für Cube kommt!! :lol: :lol: :lol:
Na ja, es gibt noch viele andere Spiele, die ich geil finde!! Jak and Daxter, Smuggler's Run 2 etc.

@Leonie

Warum denn nicht, MGS2 könnte durchaus für den Cube kommen, immerhin hat Konami schon immer für Nintendo entwickelt! Außerdem gibts ja schon ein Metal Gear Solid auf Nintendo auf dem Gameboy! Aber das weißt du ja, also warum sollte Konami das denn dann nicht machen, bedeutet doch auch mehr Gewinn für sie da der Titel dann für eine größere Masse von Spielern erhältlich sein wird!

Ja, is mir klar, konami hat für den GameBoy entwickelt, aber nicht für den N64. Außerdem hat der Boss von Konami gesagt, dass er sich zu 70% auf die PS2 konzentrieren will, 20% GameBoyAdvance, und 10% Rest. Ich glaube nicht, dass diese 10% augerechnet MGS2 auf Cube werden ;-) Aber mal schaun ... jedenfalls
glaube ich persönlich nicht dran ...

Das allererste Metal Gear kam (1987 glaub ich) auf dem NES raus! Des war schon damals ein geniales Spiel trotz der Grafik :-D . Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Konami es für den Cube rausbringt, dann schon eher für die Box (ist/war ja auch mal im Gespräch)! Wenn sich der Cube allerdings deutlich durchsetzen würde (also Platz 2 mit großem Vorsprung vor M$) dann könnte ich es mir durchaus vorstellen. Bis dahin werden aber wohl noch so einige Jahre vergehen, so dass wir (die PS2 Spieler :-D ) schon 3 Teil drei oder irgendein geiles Addon spielen dürfen!

Leonie schrieb am 2001-12-05 14:30 :
Ja, is mir klar, konami hat für den GameBoy entwickelt, aber nicht für den N64.

Konami hat für den N64 entwickelt!
Schon vergessen, die ISS Reihe! :-D

konami_top.gif

Leonie schrieb am 2001-12-05 14:30 :
Ja, is mir klar, konami hat für den GameBoy entwickelt, aber nicht für den N64. Außerdem hat der Boss von Konami gesagt, dass er sich zu 70% auf die PS2 konzentrieren will, 20% GameBoyAdvance, und 10% Rest. Ich glaube nicht, dass diese 10% augerechnet MGS2 auf Cube werden ;-) Aber mal schaun ... jedenfalls
glaube ich persönlich nicht dran ...

...und was ist mit den ganzen Sportspielen oder Goemen64??? :lol: waren die nicht von Konami? ;-)

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SantaFREEZA am 2001-12-05 17:17 ]</font>

Zurück
Top Bottom