Mal wieder Hammer-Bilder von RE

was? Code Veronica war doch kein LaunchTitel! Das gabs doch vorher schon auf der Dreamcast! Und aussehen tuts jawohl wirklich beschissen, für ein Ps2 Game!

Ja stimmt, du hast Recht, ich habe vergessen, dass es schon auf der Dreamcast gab. Aber Silent Hill 2 zum Beispiel... das ist in Echtzeit....super bombastische Souneffekte....super detaillierte Charaktere, und geniale Animationen!! Ich sage ja nicht, dass RE for NGC das nicht alles auch hat, aber der Unterschied zwischen Echtzeit und vorgerendert, ist ernorm!! Der ganze Hintergrund besteht aus 100 000senden von Polygonen, und die ganzen Lichteffekte etc. es ist schon eine ernorme entlastung der CPU, wenn sie sich das alles sparen kann!! :roll: ;-)

Silent Hill2 ist doch bloss MITTELMAss, dass hat ja nicht einmal 80% Bewertung verdient!

Bei dem ganzen Gruseln wurde das eigentliche Spiel vergessen! :(

Es ging aber in dem Moment um die Grafik Wolwylein :roll: ;-)

Außerdem: Warte doh erst einmal ab, was RE for NGC kriegt, vielleicht kriegt es ja gerade mal 70% - kann ja sein :rotfl:!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-11-30 14:15 ]</font>

Kann Wolverine nur zustimmen, auch wenn SH2 bessere grafik haben soll, wird RE wwirklich geil, :)

Ein Scheiss-Dreck ist Silent Hill 2 Mittelmaß! :evil: :evil: :evil:
Ich finds voll geil! Und es ist auch objektiv betrachtet sehr gut! :goodwork:

Hast ja keine Ahnung!! :aargh:

Mittelmaß ist, wenn die Magazine 50-60 Prozent vergeben, und nicht Wertungen um die 88 rum!

Von dem mal abgesehen würde ich persönlich gleich runde 90 Prozent geben. :-D

by
Phoenix

Und außerdem:

Das Gruseln IST das Spiel!!!!

by
Phoenix

Meine Meinung zu Silent Hill VS Resident Evil: Ich finde RE total lahm und langweilig im Vergleich zu Silent Hill (bitte nicht hauen). Bei RE erschreckt man sich doch praktisch nie, weil da ja immer gleich Zombie-Horden ankommen, die man alle nacheinander langsam und träge tötet. Wer sich aber bei SH2 nicht wenigstens einmal erschreckt, ist schon tot :lol:. Die Atmosphäre ist hier viel dichter, das Spiel ist einfach viel gruseliger und die Grafik ist der Hammer - und das 100% in Echtzeit.
Außerdem ist die RE-Version für den Cube doch genau das gleiche Spiel wie RE1. Da kennt man ja dann schon die wenigen Stellen, an denen man sich erschreckt (zum Beispiel die mit dem Köter am Anfang, der von draussen durch ein Fenster hereingesprungen kommt). Damit ist das Spiel nichts weiter als ein RE1 mit (viel) besserer Grafik. Nette Sache, muß ich aber nicht haben ;-).

Dann zieht euch lieber hier den neusten Biohazard Movie rein! :-D

http://www.capcom.co.jp/bio/kodawari/vol10/img/640-480.mpg RESI (8,6mb)

biohazard303.jpg

biohazard302.jpg

IHR WERDET EUCH NOCH WUNDERN WIE GUT RESI AUF DEM CUBE SEIN WIRD

wolverine92s.jpg
hj.jpg

**********STAR-WARS**********

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-11-30 17:02 ]</font>

Die Screens sehen ja sehr gut aus, aber gerendert ist das mal wieder nix besonderes :lol:

Leonie hat Recht. Das kann man so oft sagen wie man will. Gerendert ist gerendert. So schöne Hintergründe könnte auch mein PC. Trotzdem wird es ja super aussehen, wenn die Programmierer die Level so einbinden werden, daß man nichts sieht. So z.B., daß das Blut physikalisch korrekt an der "vorberechneten" Wand runter läuft.

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :goodwork: , der Schatten des Ventilators :goodwork: , die Lichtefekte.
Hoffen wir mal, daß es im Spiel auch so aussehen wird, mit Charakteren. Mit dem Spiel hat es nocht wenig gemein. Warten wir erstmal auf die ersten richtigen Spielszenen.
Aber trotzdem. GEIL

Geil, einfach geil. Das heißt jetzt aber nicht, daß die PS2 das nicht könnte. :lol: :-D

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-11-30 20:06 ]</font>

Mit der Atmosphäre vom neuen Resi wird kein Spiel mithalten können!

Ich sage euch, wartets ab!

Ihr werdet euch noch wundern! :-D

ich kanns nicht mehr hören! :shakehead: Resi hier Resi dort, wenn das vorgerendert ist dann ist das aber doch nicht so... :aargh: auf dieses Spiel freue ich mich schon gar nicht mehr, ausserdem ist es mir scheissegal ob es vorgerendert ist oder nicht, wenn es gut aussieht freu ich mich halt drüber :aargh:! Und wenn das Gameplay dann auch überzeugt ist es mir scheissegal ob es vorgerendert ist oder nicht, Danke!

:cry2: :cry2:

...

...

...

...

...

...

...

:sad:

...

...

...

:cry2:

...

...

...

...

:cry:

Büäääääääääääääääääää :-D!!

Sorry Freeza, ich wollte dir echt nicht den Fun verderben :cry2:!! Das tut mir leid, aber alle finden die Grafik halt so umwerfend genial, da musste ich einfach kontra geben :sad:!! Tut mir leid.

Also ich find bei vorgerendeten Hintergründen kann gar nicht so viel Action/Gruseln aufkommen, da es keine Kamara Schwenks gibt. Bei einem echzeitberechneten Game mit dynamischer Kamara kann man durch die Führung der Kamara und Zoom einiges an "Stimmung" erzeugen!!! Also meiner Meinung nach ist ein Spiel mit vorberechneten Hintergründen ein Relict aus alter PSOne Zeit aber wahrlich kein Next Gen Spiel!!! ECHTZEIT rules !!!!!! :-D

Ich will ja keinen Streit hier! Ist halt meine Meinung :-D

Wenn jemand gute Argumente dagegen hat, lass ich mich gern eines Anderen überzeugen!

Was,seit ihr verrückt???Kein spiel kann in sachen atmosphäre mit silent hill2 mithalten!!!Habt ihr es schon gespielt???
Man kann nicht mehr alleine durchs Haus gehen wenns dunkel ist!!!Da war resi noch nie so gut drin.die atmosphäre ist schon gruslig aber ein meilenstein von der atmosphäre von silent hill 2 weg.
resi ist eher ein rätsel und schiess drauf spiel.bei SH2 kriegt man auch genug zum killen und rätsel sind nicht selten.

also,NIEMALS,trotz der coolen grafik wird resi in sachen atmosphäre an SILENT HILL 2 rankommen

Ich hab mir das Video angeschaut, sieht wirklich super aus. Aber zu der Szene am Anfang mit dem Gras: Auch das ist nichts Besonderes, denn da wird bloß ein kleines Video in einer Schleife abgespielt. Schließlich bewegen sich selbst kleinste Äste im Hintergrund (achtet mal genau drauf) und das wäre in Echtzeit bei vorberechneten Hintergründen nicht möglich. Ihr müßt mal genau auf die Bewegungen im Hintergrund achten, die Wiederholen sich immer alle 1- 2 Sekunden, egal ob Gras, Äste, Schatten (ja sogar der Schatten des Rotors!), Kerzenflammen oder fließendes Wasser, deshalb kann es sich nur um ein kleine Videos bzw. eine Abfolge von mehreren vorberechneten Hintergründen handeln, die in einer Schleife abgespielt werden. Nur der Nebel wird hier in Echtzeit berechnet, aber der sieht in SH2 mind. genau so gut aus. Ich will ja jetzt nicht RE grafisch runtermachen, es sieht schon spitze aus, zeigt aber nicht im geringsten die Leistungsfähigkeit des Cubes. Schließlich kann ich dieses RE-Video ja auch auf einem Pentium 100 laufen lassen und sage deshalb nicht: "Man kann mein PC ne geile Grafik darstellen" :lol: ;-).

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-12-01 13:13 ]</font>

Zurück
Top Bottom