Xbox360 Magna Carta II (RPG)

Nein, das mit der Userbasis ist nicht unbedingt richtig. Es sind viel zu viele RPGs in den USA geblieben und nicht nahc Europa gekommen, Tales of... ist das beste Beispiel, wo der 360 Teil es doch noch hierher schaffen wird.
Ah oke... verfluche MS immer noch das die 360 nicht komplett Code Free ist....

Ärger dich lieber über die Entwickler/Publisher-die entscheiden ob regionfree oder nicht! ;)

Leider bekommen es genau die hin, wo das Spiel hier eh erscheint.... nur ein Death Smiles oder DoDonPachi ist leider jap-only... :(.

Jo stimmts hab ich überlesen, vergleichbar wie IU wäre schon der Hammer. Sowas träges wie FFXII wirds ja hoffentlich nicht nochmal geben.^^

Sieht ganz nett aus. Imho zwar nen bißchen generisch, aber das KS klingt interessant. Wobei ich 'ner Veröffentlichung bei uns skeptisch gegenüber stehe. Aber mal abwarten, ob da was kommt.

Also ich bin gehyped, tolles Character Design, Grafik und Sound sind toll und auch der Titelsong von Glay gefällt mir gut.
Bin davon auf jeden Fall mehr begeistert als von Star Ocean und Tales of. :)

Ich hab den ersten Teil nicht gespielt, baut dieser hier storymäßig darauf auf?
Oder FF mäßig ne ganze neue Story/Welt etc.?

Charactere sind auf jeden Fall komplett neu, ich werd mir aber mal den Vorgänger noch reinziehen denke ich. Finde das Design der Charactere wirklich wundervoll.^^

Zurück
Top Bottom