Xbox360 Magna Carta II (RPG)

so lange is es ja gar nicht mehr hin und sobald die japanische version mit englischentexten kommt wird sie gekauft^^

nach dem trailer hab ich so einen bock auf das game^^

m2 , wobei ich noch auf weitere Infos zum Spiel warten würde .
Als JRPG bzw RPG Fan kaufe ich auch gerne 70iger Titel, einer davon Enchanted Arms hat mich damals so unglaublich positiv überrascht, das ich ehrlich gesagt nicht mehr soviel von Tests halte (durch diverse Testberichte hätte ich das Spiel beinnahe im Regal liegen lassen)

m2 , wobei ich noch auf weitere Infos zum Spiel warten würde .
Als JRPG bzw RPG Fan kaufe ich auch gerne 70iger Titel, einer davon Enchanted Arms hat mich damals so unglaublich positiv überrascht, das ich ehrlich gesagt nicht mehr soviel von Tests halte (durch diverse Testberichte hätte ich das Spiel beinnahe im Regal liegen lassen)

Geht mir ähnlich

Meist sind die 70% Spiele nämlich besser als die hochgehypten OstRPGs..

Muss aber nicht immer so sein

Bei MC wars nämlich imo nicht so xD

Übrigens gefällt mir der Punkt, dass bezüglich der Seiyuus anscheinend der halbe Cast von Fate/Stay Night enthalten ist. Bisher konnte ich zumindest Shirou, Saber und Kirei raushören. Aya Hirano und Kugemiya Rie sind auch dabei.

Hat mich jetzt positiv überrascht.

Wird wohl gekauft.

Allerdings können wir den Thread ja fast schon in den Games Allgemeine Bereich verschieben oder???

Schließlich ist das Game von Bamco.

Die bringen sowieso später ne PS3 Version mit noch nem zusatzdungeon raus :neutral:.

Das Spiel läuft wie das anscheinend gecancelte Last Remnant für die PS3 auch auf der UE3 Engine, was trotz Namco als Publisher nichts Gutes für eine PS3 Veröffentlichung heißt.

Zuletzt bearbeitet:
Yup, Entwickler sind Banpresto und das koreanische Unternehmen Softmax, auch wenn es mich wundert, dass diese nirgendwo genannt werden. Vielleicht sind sie auch mit Banpresto fusioniert.
Jedenfalls kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass ein Nischenentwickler wie Banpresto die Finanzen für einen Port hat.

Joah hauptsache es kommt wieder nach Europa, den Vorgänger hab ich allerdings immer noch nicht da man dank 505 Games wieder unglaublich schwer rankommt.

Diese ganzen Umsetzungen die 1 Jahr+ später erscheinen gehen mir eh am Arsch vorbei auch wenn ich bis dahin alle aktuellen Konsolen habe.

find das chardesign ziemlich durchwachsen. Und das Game sieht leider wirklich nach der Unreal Engine aus...
Wahrscheinlich ein weiteres durchschnittsrpg, aber man kriegt ja sonst nix -_- hoffentlich kommts hier raus.

nix da bamco is nur der publisher sprich kein multi
ich freu mich schon drauf wie ein schneekönig noch 2 monate ey das ist nicht mehr lange jungs^^
Hat softmax nicht auhc demonsouls gemacht? Nach diesem erfolg wird es sicherlich multi werden^^

Es kann natürlich auch sein, dass Namcos bisher unangekündigtes PS3 RPG Magna Carta 2ist^^

hab noch nie ein jrpg gesehen in dem die gesichter dermaßen hässlich waren :oops:

dann hast du noch nie WhiteknightChronicles gespielt^^
da ist das char design sowas von hässlich und die gesichter sehen echt schlimm aus

Oder Lost Odyssey, hässligste J-RPG Charas aller Zeiten, das ist echt schwer zu überbieten, mal sehen, vielleicht schaffts Mistwalker mit dem 2ten Teil. :D

@Topic

Trailer gefällt mir, aber glaub jetzt auch nicht, dass es so besonders wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mall paar Bilder^^
ein markenzeichen der Serie sind die sehr hübschen mädchen in den engen kurzen outfits mit großer oberweite
3459008298_96eaf82206.jpg

3459008568_aa41fa7a80.jpg

3459008432_c5a85f84ca.jpg

3458192541_1a59c6af32.jpg

3459007986_c00d175609.jpg

3459007826_c7e630149a.jpg

mit dem ganzen design bin ich voll zufrieden so müssen bösewichte und helden aussehen^^
bald kommt da game raus ich kanns kaum noch erwarten :aargh:

Muss zugeben für ein koreanisches RPG sieht es recht ordentlich aus - hoffe es verkauft sich auch gut in Japan. Schön zu sehen das MS den Entwicklern die Arbeit auf der 360 so einfach macht und sich somit anscheinend auch langfristig den Support gesichert hat bei solchen Entwicklern/Serien.

Aber was es mit diesen komischen Tier/Mensch Wesen in den Artworks auf sich ? Crazy...

Zurück
Top Bottom