Xbox360 Magna Carta II (RPG)

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
gamefront schrieb:
Softmax gibt bekannt, dass sich das Rollenspiel Magna Carta Crimson Stigma für die Xbox 360 in Arbeit befindet.

In der Reihe erschienen bislang Magna Carta: Tears of Blood (PS2, 11.11.04) und Magna Carta Portable (PSP, 25.05.06); Einzelheiten über die Xbox 360-Version liegen noch nicht vor.

Meine Meinung:

Der PS2 Teil gefiel mir gut, und so bin ich gespannt auf die X360 Version. Mal sehen wie es aussehen wird.

454466096_5_gsBC.jpeg

454466111_5_QAwo.jpeg

Namco Bandai to publish Magna Carta: Crimson Stigma

Korean developer Softmax has told videogaming247 that the recently announced Xbox 360 exclusive RPG, Magna Carta: Crimson Stigma, will be published by Namco Bandai.

“Release date is not certain yet,” said the rep when we enquired. “If you need information, please contact Namco Bandai Games Inc.”

Namco Bandai previously published other JRPGs this generation like Eternal Sonata and Tales of Vesperia.

http://www.videogaming247.com/2009/01/12/namco-bandai-to-publish-magna-carta-crimson-stirgma/

Magna Carta: Crimson Stigmata is a PlayStation 2 RPG released 2004 in South Korea by Softmax, and in Japan by Banpresto. It is the sequel to the 2001 CRPG, Magna Carta: Phantom of Avalanche, and the second instalment in the Magna Carta series. Sofdec was also associated with the game's development.
The game was released on November 15, 2005, in North America by Atlus, under the name Magna Carta: Tears of Blood.

www.gamemag.ru/games/magna-carta/
Irgendwas stimmt hier nicht!!!! ;-)

Quelle: Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
Das Charakter Design ist für allem für Männer toll.^^ Bin wohl einer der Wenigen, die den PS2 Teil zu Ende gespielt haben. Das Spiel hatte auch ein ziemlich träges Pacing, falls man aber darüber hinwegkommt, wird einem vor allem eine tolle Story und gute Charaktere geboten.

Screens sehen spannend aus, auf einen Westrelease darf man aber wohl eher nicht hoffen befürchte ich :(.

Naja, Magna Carta Tears of Blood erschien zumindest in den USA und auch Europa. Hoffen wir das beste.
Bei einer wesentlich größeren Userbase schaffen es auch mehr Spiele in den Westen denke ich mal.... hoffe aber natürlich auch auf einen Release hier....

Nein, das mit der Userbasis ist nicht unbedingt richtig. Es sind viel zu viele RPGs in den USA geblieben und nicht nahc Europa gekommen, Tales of... ist das beste Beispiel, wo der 360 Teil es doch noch hierher schaffen wird.

Zurück
Top Bottom