PS3 MAG (Massive Action Game)

ja der charakter bleibt, haben sie extra gesagt, trotzdem scheiße gelöst, hätte nix dagegen wenn das als dlc angeboten werden würde der permanent bleibt, so fühlt es sich einfach verkehrt an :/

hmm sind denn überhaupt mehrere charaktere notwendig?

Ich finde, wenn Sony Geld für nen Online-Shooter verlangt, sollte das Spiel zumindest umsonst im PSN downloadbar sein :P

ist höchst unwahrscheinlich da sie
1. gerade MAG1 erweitern
2. an socom4 arbeiten

wenn dann könnte man also erst ende 2011 mit einem nachfolger zu MAG rechnen... wenn überhaupt...

So, das Update ist da, sowie mein Navi Controller.
Werd dann mal ausführlicher testen, habs zwar schon mal in der Beta probiert mit Dualshock aber war nicht wirklich toll, da ich den Controller auf den Oberschenkel abgestützt hab, auch hab ich den Fehler gemacht das ich zu weit weggesessen bin, deshalb war die Steuerung äußerst empfindlich, konnts nur mit strafen spielen^^

Hoffe mit Navi und näher am Bildschirm gehts besser, obwohl ich nicht glaub das das meine Hauptsteuerung wird, nach all den Stunden die ich investiert hab werd ich wohl beim Pad bleiben, obwohls von Zeit zu Zeit sicher cool ist mal zu wechseln

hab gestern MAG mit Move probiert...
hatte meine schwierigkeiten mit der steuerung...des weiteren sind mir die einstellmöglichkeiten nicht ganz klar :(

jo, habs heute wieder probiert, komm da überhaupt nicht klar, vor allem die deadzone beim pointen, man muss sehr weit nach außen moven damit man sich dreht, kann man aber einstellen aber trotzdem komm ich nicht klar, mir wärs lieber es wäre so wie beim stick, 1:1

weiters wenn ich anvisier, hat man ne niedrigere senistivität, da pointe ich auf etwas, visiere an und merke das ich zu weit weg bin und während des anvisierens ziehe ich nach, funktioniert beim controller aber da man beim fadenkreuz ne andere empfindlichkeit hat ist man nachher irgendwo.

bin lvl 60 und 1xvet aber in dem game was ich zockte stands am ende 2:4,weil ich nicht gescheit zielen konnte und nur herumgewankt bin und weil ich einfach keine passende steuerungseinstellung fand, selbst auf casual. move sollte ja den einstieg erleichtern, entweder mache ich was falsch aber da ists mitn pad 1000x einfacher

so ehrlich muss man sein, hat mir keinen spass gemacht, sports champion mit dem teil ist der echte hammer, aber solche games, nein danke

jo, habs heute wieder probiert, komm da überhaupt nicht klar, vor allem die deadzone beim pointen, man muss sehr weit nach außen moven damit man sich dreht, kann man aber einstellen aber trotzdem komm ich nicht klar, mir wärs lieber es wäre so wie beim stick, 1:1

Wie klein kann man die Deadzone maximal machen bei den Einstellungen?

Wo sind den bitte die Neuerungen von der Beta hin?
Animationen bei der Amobox wieder die alten, keine Granatenentfernungsanzeige, Ragdoll Effekte auch nicht vorhanden :/
Und bei mir hats bis jetzt jedes Game gefreezed :/

man hat wohl alles was in der beta nicht so lief entfernt um den termin halten zu können wahrscheinlich um move zu unterstützen!
erinnert mich etwas an KZ2 wo es in der beta beim heilstrahl auch noch 3D war und dann beim release das ganze nur noch eine textur... wurde aber afaik irgendwann mal gepatched (kann mich auch irren) denke bei MAG wird man das auch noch nachreichen sobald es lauffähig ist...

Zurück
Top Bottom