PS3 MAG (Massive Action Game)

So, nur zur Erinnerung, heute beginnt die MAG Beta 2010 :)
Sollte heute im PSN zu finden sein, da das nächste Update umfangreicher ausfallen wird hat man sich entschieden ne Beta einzuschieben.

Beta kann jeder spielen der MAG hat

Mit dabei in der Beta ist:
neuer Modus, alle 3 PMC's zu gleich, 96 Spieler gesammt
3 neue Waffen für jede Fraktion
max Lvl 60 wurde auf 70 angehoben
mehrere Charakterslots, nicht mehr nur 1
neues System für die Fähigkeiten, kann man jetzt ingame kaufen/auswählen usw
neue Charakteranpassungen (Aussehen)

bin schon ganz heiß drauf, Zipper einfach Wahnsinn wie sehr sie das Spiel supporten :goodwork:

Sollte heute im PSN zu finden sein, da das nächste Update umfangreicher ausfallen wird hat man sich entschieden ne Beta einzuschieben.

bin schon ganz heiß drauf, Zipper einfach Wahnsinn wie sehr sie das Spiel supporten :goodwork:

Verdammt, jetzt brauch ich das Game auch, und nen Headset...

Woot, MAG Beta is live :goodwork:
einfach im US PSN nach mag beta suchen, aber stockt eh dahin, gesamt ~1gb, hab nach 30min erst 2,4mb :lol:

gleich beim booten kommt das:
35lw46g.jpg

nfpvd1.jpg

mit move support :goodwork:

zipper :kneel:

aber echt, hätten die das game released und nur standard patches/bugfixes gebracht hätte sich wohl niemand drüber aufgeregt, bzw als negativ empfunden, bei dem sticht zipper echt hervor

meine beta lädt noch immer ._. 99% mir fehlen seit stunden nur mehr 40kb, geht einfach nicht weiter, gibts eigentlich interesse als cw squad die beta unsicher zu machen?
die beta zeiten sind für europäer nicht die geilsten , gibt 2 sessions:
1. von 15:00 - 19:00
2. von 11:00 - 3:00
(+1h wegen möglichem versagens meinerseits durch sommerzeit ._.)
das ganze von mo-fr, keine beta am wochenende

hoffe ich schaffs heute noch in die 1. session, is mir richtig peinlich das ich so gehyped bin, muss wohl das sommerloch sein, weil nix anderes da ist zum zocken :nix:

Mir ist klar, das Move noch nicht erschienen ist, aber gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte, wie sich MAG mit Move spielt, von irgendwelchen Redakteuren?

also ich fand MAG klasse...mein einziges Problem ist die Steuerung..das liegt aber an mir bin halt MausTasta gewohnt...von damals...PC...DoD..falls das überhaupt einer hier kennt :D

darum hoff ich ein bisschen auf Move

Und wie ist die Beta ? Rockt der neue 3 Fraktionen auf einer Map Modus ?

Und wie ist die Beta ? Rockt der neue 3 Fraktionen auf einer Map Modus ?

Konnte es Freitag anzocken, ist schon sehr geil, haben sich sogar die Mühe gemacht neue Animation reinzuhauen :) zb wenn man jetzt an ner Ammo Box ist schwenkt der Bildschirm mit, vergleichbar bei KZ2 anstatt starr zu bleiben oder wenn man sich selbst heilt, die Waffen wechselt, außerdem gibts neue Sounds. Scheint auch ein neues Ragdoll System zu haben, zumindest fliegen die Leute jetzt bei ner Explosion schön durch die Luft. Auch scheint es zumindest bei SVERS Domination Map bessere Texturen zu geben.

Bei Granaten wird jetzt auch besser angezeigt wohin die fliegen und wieviel Meter Abstand man hat.

Die neue Fähigkeitenverteilung braucht ein bischen um sich einzugewöhnen aber simpel gesagt kann man jetzt Waffen kaufen/verkaufen mit Credits und dann kann man in einem seperatem Bereich die Fähigkeiten durch Levelpunkte kaufen, so wie gehabt, nur das eben jetzt mehr Auswahl gibt zb kann man jetzt in Fahrzeugskills investieren das man schneller fahren kann oder die BoardMG schneller wieder abkühlt.

Der neue Modus ist praktisch Team DM, geplant war ja das man 3 Objekte hat, 2 davon muss eine Partei einnehmen dann wird ein 4. Objekt freigeschalten das man dann gegen die restlichen 2 Parteien verteidigen muss bzw die 2 Parteien sich zusammentun und die 4. Basis stürmen aber so wie es jetzt ist schießt jeder auf jeden^^ Bisl chaotisch bis jetzt, nicht weils so viele Leute sind sonder weil man ua auch nicht gescheit mitbekommt wann die 4. Basis offen ist, schaut man nicht selber von Zeit mal aufs HUD würde mans nicht mitbekommen, so gibts auch immer wieder Leute die Versuchen Objekt A einzunehmen obwohls gesperrt ist da D offen ist.

Einzig wirklich negative ist das man als Europäer keinen Spass an der Beta hat, laggt einfach zu sehr, im originalen MAG hat man keine Probleme mit Amerikanern zu zocken ;)

Nichtsdestotrotz bringt die Beta frischen Wind, die Neuerungen gefallen mir auf alle Fälle ;)

Nö das kommt immer wenn die Beta nicht on ist, die lauft nur zu bestimmten Zeiten, afaik 17:00 - 21:00 und 01:00 - 05:00. KEINE Beta am WE

Man kann sich mit dem nächsten Playstation Store update jetzt einen Charakterslot B und C abonieren.

:Fuuu: Sony

Nur 1€ pro Monat aber trotzdem was soll der scheiß? :mad:

die frage ist ob der char weg ist wenn man das abo nicht verlängert?!
ich mein ok 1€ wäre nicht viel... aber nur wenn er dann für immer bleibt!

Zurück
Top Bottom