PS3 MAG (Massive Action Game)

Wenn ich mir das hier alles so durchlese, bekomme ich richtig Bock auf das Spiel. Teamkameraden sind ja hier schonmal genug vertreten. Brauch sowieso noch ein Head Set. Funktioniert da eigentlich nur das von Sony oder kann man da auch andere anschließen. Beispielsweise über den USB Port.
Wie bei allen Dingen stellt Sony auch in Bezug auf des Headset keinerlei Forderungen. USB, Bluetooth, wasweißich - alles funktioniert mit der PS3. :goodwork:

Ganz so überschwenglich würde ich das nicht beurteilen, jedoch funzen die meisten BT-Headsets.
Ich finde den Tragecomfort von den Dingern leider noch grottig - zumindest das original.

BTT: Wie ist das Update? Erfahrungen? Anyone?

Jetzt wollte ich noch kurz spielen, aber da wird erst das Update runtergeladen. :(

Ein paar Bugfixes sind cool, bei anderen Änderungen ist es schade, aber verständlich, dass sie durchgeführt wurden. Zb das Sturmgewehr mit dem Zielfernrohr als Sniper verwenden. War ziemlich praktisch, aber damit konnte man als geübter Spieler doch extrem viel Schaden anrichten und hatte zudem eine sehr vielseitige Waffe.

Ich finde es blöd, dass sich manche Leute, wenn sie ein Headset benutzen dieses nicht auch dazu verwenden um im Spiel auch über das Spiel zu kommunizieren.

Stattdessen haben gestern zwei 18/19 jährige deutsche Kiddies darüber geredet welche von ihren Freundinnen mit wem herumgemacht hat.

Ansonsten gehen mir beim Spiel leider immer noch mehr Maps ab die auch etwas unterschiedlicher sein könnten. Zum Beispiel in der Wüste oder in der Arktis oder sowas.

Hab die Collectors Edition hier, hab sie für 38€ gekauft gehabt aus Engeland (düdüdüdüdüdüdü Heute wollen wir ein Liedchen singen... ich schweife ab... :D)

Naja wollte es eigt sofort bei Ebay reinsetzen, um mir die nächsten zwei Games vlt zu finanzieren, nur sehe ich das die Ebay Preise bei 45 ca rumgurken -.-

Lohnt sich es doch zubehalten ?

Kurze frage zu mag,.. wie isn jetzt die grafik?= so wie in der beta oder doch besser?

Kurze frage zu mag,.. wie isn jetzt die grafik?= so wie in der beta oder doch besser?

Weiß leider nicht wie die Beta war, aber ich find die Grafik ok.

Ich habe aber bemerkt, dass ich bei MAG jedes mal Kopfweh bekomme, wenn ich es spiele. Wäre interessant zu wissen mit was das zusammenhängt. Motion Sickness ist es sicher nicht, denn ich bekomme ja nur ein Stechen im Kopf, aber mir wird nicht schlecht. Da ich im Moment nichts anderes spiele, kann ich es nicht wirklich vergleichen.

Vielleicht ist es auch die Kombination mit meinem Fernseher und da entsteht vielleicht eine Framerate die meine Augen nicht so sehr mögen.

Stürzt eure PS3 nach dem neuesten Update auch immer so oft ab?

Das Ding ist ja schon vorher hin und wieder hängen geblieben, aber seit dem neuesten MAG Update passiert mir das in jedem 2. / 3. Spiel.

Da muss ich den Entwicklern und Sony einen dickes fettes Minus eintragen. Weder die PSX noch die PS2 haben so viele Abstürze gehabt.

Stürzt eure PS3 nach dem neuesten Update auch immer so oft ab?

Das Ding ist ja schon vorher hin und wieder hängen geblieben, aber seit dem neuesten MAG Update passiert mir das in jedem 2. / 3. Spiel.

Da muss ich den Entwicklern und Sony einen dickes fettes Minus eintragen. Weder die PSX noch die PS2 haben so viele Abstürze gehabt.

da gab es aber auch so gut wie garkeine online updates vondaher ist der zusammenhang weit hergeholt

da gab es aber auch so gut wie garkeine online updates vondaher ist der zusammenhang weit hergeholt

Abstürze hatte ich bei MAG auch schon vor diesem Update. Und auch bei Metal Gear Solid, Mirror's Edge und The Force Unleashed.

Nur nach dem letzten Update wurden die Abstürze häufiger bei MAG.

Selten ist es natürlich vorgekommen, dass ein NES, SNES, N64, Cube, Wii, PSX, PS2 bei mir abgestürzt sind, aber in der kurzen Zeit wo ich die PS3 hatte, ist diese fast schon öfters abgestürzt als alle meine anderen Konsolen zusammen.

Ich habe kein MAG, kann aber ehrlich sagen, dass die PS3 bei mir bisher höchstens 1 oder 2 mal abgestürzt ist und der letzte Absturz sicher schon über 2 Jahre her ist.

nein, habs gestern seit dem patch wieder gespielt, kein freeze, hatte aber auch so nie freezes bei mag
metal gear auch nicht, mirrors edge auch nicht, glaub liegt an deiner ps3 und nicht am game :(

Wäre echt blöd, wenn es an der PS3 liegen würde. Hab das jetzt schon wirklich oft gehabt, dass das diverse Spiele plötzlich komplett abgestürzt sind und ich mir nur mehr durch komplettes Ausschalten der Konsole helfen konnte.

Bei MAG ist es noch irgendwie verschmerzbar, aber wenn ich daran denke was bei einem FFXIII sein könnte, wenn man mal vielleicht nach einer Stunde ohne Speicherpunkt einen Freeze hat.

Neuer Patch ist draußen der die SVER Sabotage Map fairer machen soll, mal schauen obs jetzt einnehmbar ist :)

http://blog.mag.com/blog/2010/03/patch-alert-mag-v1-04a/

Patch v1.04a
Available March 17, 2010 | N/A (TPPS), 84MB (DLS)
Gameplay

• Adjusted player boundaries to limit “spawn camping” exploits in Darien Network, Copper Hills Relay and Syr Daria Uplink maps.
Map – Syr Daria Uplink

• Pushed in physical defensive boundary for Attacker’s “Alpha Squad” spawns 10 meters.
  • Removed two short staircases in front of Attacker’s “Alpha Squad” spawn.
  • Relocated box truck to block sightline on attacker’s right side at “Objective A” stairwell.
  • Added box truck to block sightline exploit to Attacker’s “Alpha” squad main entrance.
  • Added fence line to Attacker’s right side at “Objective A.”
  • Pushed parachute drop near “Objective C” forward by 25 meters.
  • Added new entrance to “Objective C” building in right corner.
  • Added additional geometry near “Objective C” to block sightline exploits near main door.
  • Added and removed various small object and panel locations to repair or enhance sightlines.
  • Multiple terrain repaints in various locations.
Technical
Fixed crash that sometimes occurred when reviving players who died while interacting with objective.

http://blog.us.playstation.com/2010/03/18/first-mag-dlc-free-coming-next-week-2/

Am 25. März kommt der erste DLC für MAG und das vollkommen gratis, danke Sony wie immer zu gütig :)

• Flashbang
  • 2 neue Outfits für jede Fraktion
  • 1 neue LMG für jede Fraktion
Zum Release des 1. DLC gibt es auch ein Double XP Weekend: 25. März 9:00 - 28. März

yes :goodwork:

First MAG DLC free, coming next week

Posted by Jeremy Dunham // Sr. Community Manager, Zipper Interactive
On behalf of everyone here at Zipper Interactive, I’m pleased to announce that beginning March 25, our first official MAG downloadable add-on will be made available to players worldwide absolutely free of charge!
Dubbed the “Trooper Gear Pack,” our first DLC addition to the MAG universe will offer a number of cool goodies for veterans and first timers alike. Out of everything in the pack, the most popular will likely be the oft-requested “Flashbang Grenade” that can be used to confuse, disorient or distract your enemies in a single throw.

Of course, there’s more to the Trooper Gear Pack than Flashbangs. We’ll also be including new special edition Light Machine Guns for each PMC. Raven’s APEX 100SE, SVER’s RTK-74 Vla, and Valor’s Mk 46 Mod 1 weapons will provide both a new look for your favorite LMGs and a number of performance adjustments as well.

The last element of the pack will be two additional uniforms – “Trooper Dark” and “Trooper Light.” Available to all three PMCs, these uniforms are specifically designed for urban and interior combat situations and give you two more aesthetic options to diversify your character with.

The best part of the Trooper Gear Pack? It’s just the beginning of our ongoing commitment to MAG. In the coming months, you can expect to see plenty of other add-ons and goodies that we can’t quite tell you about yet (but know you’ll enjoy).
But that’s not all. To commemorate the release of our DLC, we want to throw in a little extra. And so, as a thank you to all of our fans, we’re offering Double XP to any and all MAG players starting March 25. Simply log in at 12am Pacific/ 3am Eastern/ 8am GMT and play MAG as you normally would. Every time you complete a game your experience doubles, and yes, this bonus stacks for Veterans who already have an XP bonus to begin with! Just make sure you actually complete the games you play – if you quit early, your bonus won’t apply.
Expect the Double XP promotion to run until 11:59pm Pacific time on Sunday, March 28. Be sure to take advantage of it as much as you possibly can until then.
For more MAG-related news, don’t forget to visit the Official MAG Blog on a regular basis, or check out our Official Zipper Interactive Twitter and Facebook pages. Enjoy your weekend everybody!

hab mir mal den accoustic amplifier freigeschalten, lol damit sniper ich mit der atac2000 sniper weg^^
meine 120m kills statistik gleich von 2 auf 5 erhöht in 1 runde^^
generell mach ich mit dem ding weit mehr punkte, will gar nicht wissen wenn ich den motion dedector hab, pwnage :goodwork:

freuh mich schon wie ein schnitzl aufs double xp weekend!

So, ich hoffe ihr habt das Double XP Weekend ordentlich genutzt. Ich hab's auf jeden Fall.
Hab das Spiel jetzt im höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt (also mit Raven Level 60 erreicht). Jetzt mache ich mich daran im Pussymodus (S.V.E.R.) die restlichen Trophäen zu bekommen. :goodwork:

jo ich hab mich auch im höchsten schwierigkeitsgrad durchgeschlagen auf 57 dank double xp weekend :goodwork:
glaub bleib aber raven :nix:
zock jetzt immer mit shotgun und schwersten amor+120 base health, einfach herrlich, drauflosstürmen und abdrücken :goodwork:

Zurück
Top Bottom