PS3 MAG (Massive Action Game)

Bin mir die ganze zeit am überlegen ob ich mir mag holen soll..

Spiele gerade BFBC2 und dachte mir vlt kann ich mir auch mag zu legen...

Sehe aber das das game überall noch 60 euro kostet....

Gibt das net schon billiger und welche vor un nach teil hat das game?

jo ich hab mich auch im höchsten schwierigkeitsgrad durchgeschlagen auf 57 dank double xp weekend :goodwork:
glaub bleib aber raven :nix:
zock jetzt immer mit shotgun und schwersten amor+120 base health, einfach herrlich, drauflosstürmen und abdrücken :goodwork:
Kann man mit der Shotgun auch noch eine andere Waffe dabeihaben oder nur die?
Ich hab die ganze Zeit über mit Assault Rifle + Noobtube gespielt bis ich mal das dieses schwere Maschinengewehr freigeschaltet hab. Seitdem hat sich meine Kill/Death-Ratio erheblich verbessert. Ein paar Mal hab ich einen ganzen Raum mit 5 Leuten drin im Alleingang erobert. :goodwork:

Bin mir die ganze zeit am überlegen ob ich mir mag holen soll..

Spiele gerade BFBC2 und dachte mir vlt kann ich mir auch mag zu legen...

Sehe aber das das game überall noch 60 euro kostet....

Gibt das net schon billiger und welche vor un nach teil hat das game?
Bestell es doch bei Amazon UK, da kostet es nur ~40€.

Vorteile:
- Referenz unter den Onlineshootern

Nachteile:
- macht süchtig

Hab auch gedacht das man die Shotgun als 2. Waffe nutzen kann, statt der Crap Pistole aber nix, is ne Hauptwaffe :(
nichtsdestotrotz hab ich mit der mehr Punkte gemacht als mit der ATAC2000. Einfach auf 3m ran an den Feind und 1Shot kill.
Besonders spassig bei Raven Sabotage A bei der Munitionskiste, da fließen die XP :goodwork:

Hab damit auch mal Station A, 4 Leute gereinigt, ging dann schon soweit das die Gegner sich gefreuht haben wenn sie mich mal erschoßen haben und weitergesagt haben das der Typ mit der Shotgun tot ist^^

Hab damals auch gedacht die FNP90 ist ne Zweitwaffe aber die is auch ne Hauptwaffe, 5 Punkte unnötig verschiessen :/

Habe es glaube ich mal für 30 gesehen...

Mal ne andere frage ich habe bfbc2 das mir sehr gut gefällt...

Warum sollte ich mir dann mag holen?Ja ich weiß so viele spieler auf einmal aber was reitzt mir das game zu holen?

Habe es glaube ich mal für 30 gesehen...

Mal ne andere frage ich habe bfbc2 das mir sehr gut gefällt...

Warum sollte ich mir dann mag holen?Ja ich weiß so viele spieler auf einmal aber was reitzt mir das game zu holen?

also ich habe beide schon ausgiebig gezockt und würde dir empfehlen bei bfbc2 zu bleiben. bei battlefield ist alles besser. maps sind schöner (grafik allgemein), animationen etc. waffensound ist bei MAG ein witz wenn man es wieder mit battlefield verlgeicht. bei battlefield entfaltet sich das süchtigmachende spielprinzip viel mehr als bei MAG.

wenn du schon ein onlinegame hast würde ich das geld in was anderes investieren.

und falls jemand meint i (sonytrolle) ich hätte das spiel nicht, dann geht mal bei Johnny_Holiday schauen ...

^^

Hab Raven jetzt auch auf Level 60 gebracht und zu Valor gewechselt.

Das fand ich extrem kacke das man seinen Level 60 Raven verliert wenn man in den Veteran Modus wechselt. Da hätten die sich diesen "Auswahlscreen" auch sparen können, wenn man sowieso immer nur einen Charakter hat.

Ich bin jedenfalls nach Raven zu SVER gewechselt und muss sagen da spielen nur Assis (jedenfalls mehr als bei Raven). Da wird versucht einen aus dem Squad zu kicken wenn man zu gut ist, da fahren Leute kreuz und quer mit einem Panzer (in den man natürlich gespawnt wird) in der Gegend rum anstatt zum Einsatzziel zu fahren, da treiben sich die Leute was weiß ich wo auf der Map rum während der eigene Bunker überrannt wird, da befiehlt der Squadleader (auf der Ravenmap) A zu erobern, während man auf der anderen Seite von Schiff nur 60 Meter von C entfernt spawnt.

Andererseits ist SVER ziemlich overpowert, weswegen man doch meistens gewinnt. Bin da jetzt Level 52 und werde danach auch zu Valor wechseln. :goodwork:

Hab Raven jetzt auch auf Level 60 gebracht und zu Valor gewechselt.

Das Spiel habe ich nicht, aber als ich die Trailer gesehen habe, war mir von Anfang an klar, dass ich zum "Raven"-Team wechseln würde :D Liegt vielleicht auch daran, dass es einen "Vulcan Raven" in Metal Gear Solid gab :goodwork:

Dann seit ihr zwei in einem Team, JD2106 + EvilErnie :aargh:

Oh man es ist doch nicht so einfach wie ich dachte auf der anderen Seite zu Spielen.

In der Raven Company habe ich über 90 Stunden gespielt und wußte genau immer wie ich mich auf den Maps bewegen muß und welche Waffen am besten funktionieren.

Das ich meinen Raven Account nicht behalten darf hat mich auch aufgeregt.
Naja schade.

News:
Sei es bei Metal Gear Solid 4, Uncharted 2 oder auch bei "MAG" - kostenlose Inhalte für die Fans gibt es öfters. Sony hat nun bekannt gegeben, dass der Online-Shooter “MAG” am 29. April mit weiteren Download-Inhalten versorgt wird. Der DLC mit dem Namen “Fast Attack Gear Pack” wird völlig kostenlos sein und vor allem Scharfschützen begeistern.

Warum? Das Pack wird drei brandneue Special-Edition-Sniper-Rifles (Raven’s HM 90 SE, SVER’s SASR M, und Valor’s MK 14 Mod 1 EBR) beinhalten. Weiterhin werden ein paar neue Waffentypen versprochen. Alle drei Fraktionen können zudem für 400 ingame-Credits die verbesserte Light-Armor ausrüsten.

Quelle: play3

Klasse das niemand ein Sterbenswörtchen darüber auslässt das dieses Wochenende wieder Double XP Weekend ist. Da hätte man ruhig mal eine News drüber machen können. MAG ist schließlich Referenz unter den Onlineshootern.
Naja, wie dem auch sei. Ich bin dann mal MAG zocken. :goodwork:

Interdiction = Domination

he first premium downloadable content for Zipper's massively-multiplayer shooter, MAG, was released a couple days ago. The content pack, Interdiction, brings with it a new game type with the same name, and three new maps to house it. We've spent some time playing Interdiction, and are ready to throw our thoughts at you like so many grenades -- with reckless disregard for our teammates.

Interdiction pits two factions (or PMCs) against each other in a map with three strategic capture-points; holding one or more points will slowly drain one of two bars at the top of your screen, while any that your opponent controls will drain the other. The more points you control, the faster your opponent's bar will drain, so the idea is to hold at least two points longer than your opponent can.

When MAG first launched, in all PMC-versus-PMC maps, one team was attacking and the other was defending, and which of those you were going to be doing depended on your PMC. Each game type was designed such that, in order to be effective, you and your squad would be going to very specific locations and would probably follow a pretty tight path, leaving much of each map unmanned. It also meant that you usually wouldn't run into other squads, which greatly detracted from the experience of being a part of a massive game.

Interdiction is different. With no attackers or defenders, each PMC tries to coordinate enough to capture and hold each of the three points, while sabotaging the opposing mortar battery that would otherwise lay constant siege to any point you hold. This is a 128-player game mode, meaning each team has 64 players, and for the first time since the game's launch, it actually feels like there are that many soldiers running amok.

Each team spawns -- in its entirety -- in a squad of vehicles all at the same location. Because of this, right from the start of each match, you're going to be interacting with your entire team. The push-and-pull nature of Interdiction also means that you're going to be roaming from point to point, helping wherever your team needs help, or wherever a point is under contest.

The three new maps all accommodate the new gameplay dynamic fairly well. Winding roads lead to all the major capture points, and working your way through the scrub or through gutted buildings on foot can lead to interesting encounters that you rarely see in the other game types. Having some of the capture points far from the usual spawn location makes keeping your APCs repaired more important than ever, which can be both great strategically and incredibly frustrating.

However, there are still huge portions of the map -- around the outer rim, for example -- where nary a soldier will tread, and there are moments when you'll have to jump over a two-inch ledge because you can't simply walk over it.

That said, these niggling problems don't detract too much from an otherwise very positive addition to MAG.

http://uk.ps3.ign.com/articles/110/1101823p1.html

Hab mir jetzt das Interdiction Paket gegönnt, mal schauen was es kann.
Hab damals so lange gezockt bis ich Lvl 60 war, jetzt noch entscheiden ob ich vette oder neue Fraktion ;)

Yeah, seit heute ist Sabotage Mode Faction neutral, dh die Map wird jetzt willkürlich ausgewählt, sowie wer angreift/verteidigt, dh man kann jetzt als raven seine eigene map angreifen oder sver u valor machen es sich auf der raven map aus :)

ist ein schönes zeichen das man noch immer hinter mag steht und es schön supportet :goodwork:

Yeah, seit heute ist Sabotage Mode Faction neutral, dh die Map wird jetzt willkürlich ausgewählt, sowie wer angreift/verteidigt, dh man kann jetzt als raven seine eigene map angreifen oder sver u valor machen es sich auf der raven map aus :)

ist ein schönes zeichen das man noch immer hinter mag steht und es schön supportet :goodwork:

So, das jetzt für alle anderen Modi umsetzen, und mindestens einen Charakter für jede Fraktion zulassen, und ich kaufs mir auch!

Wozu dient überhaupt der Auswahlbildschirm, wenn man eh nur einen Charakter hat? Hoffentlich kommt irgendwann nen Patch dafür.

Zurück
Top Bottom