PS3 MAG (Massive Action Game)

Also ich hab jetzt ne feste Gruppe.
Is ein Freizeitclan, so zusammen ein bisschen am Abend zocken.
Macht so am meisten Fun, haben grad Copper Hills gerockt :D
 
Gibts keinen CW Clan? Fink Ployd oder so war es doch oder? ^^
 
@Meyere Was für ein Clan ist das denn? Freizeitclan hört sich schonmal gut an...

Geh heute abend bestimmt mal rein und seh mich wieder um...
 
Also der Clan heißt Valordeadline [VDL]

Sind glaub 10 Leute oder so und alles Deutsche soweit ich weiß.
Auch keine Kinder dabei.

Könnt mich ja mal adden.
 
gibts diesen Clan noch ?
ich und nen Kumpel suchen evtl nen Clan weils einfach lustiger is und auch "einfacher" im Clan unter gescheider "Führung" zu spielen.

Wir waren beide Raven und sind zu Valor gewechselt.

Raven Einheit
SWGStylez : Lvl 22
skilled on : Machine Gun & Medic
Anführer : Trupp

Bennibanni : Lvl 10
skilled on : Sturmgewehr
Anführer : [/]


Valor Einheit:
SWGStylez : Lvl 9
skilled on : Machine Gun & Medic
Anführer : [/]

Bennibanni : Lvl 7
skilled on : Machine Gun & Medic
Anführer : [/]

haben also beide schon diverse Erfahrungen gesammelt.

Zu unserer Person allgemein:

sind beide ziemlich ruhige Spieler, beide über 18 und gesittet ;)
regelmäßig Online und auf beiden Seiten sind Headsets vertreten.
Also mal sehen was draus wird.

Greez SWGStylez
 
ich fands auch traurig mit anzusehen wenn dann diese dummen kiddies das flamen anfangen weil se absolut nichts treffen und dann auch noch wie bei uns gestern Teamkills usw machen aber das is ja wohl Volkssport zur zeit um schneller EP zu kriegen oder so
 
gibts diesen Clan noch ?
ich und nen Kumpel suchen evtl nen Clan weils einfach lustiger is und auch "einfacher" im Clan unter gescheider "Führung" zu spielen.

Wir waren beide Raven und sind zu Valor gewechselt.

Raven Einheit
SWGStylez : Lvl 22
skilled on : Machine Gun & Medic
Anführer : Trupp

Bennibanni : Lvl 10
skilled on : Sturmgewehr
Anführer : [/]


Valor Einheit:
SWGStylez : Lvl 9
skilled on : Machine Gun & Medic
Anführer : [/]

Bennibanni : Lvl 7
skilled on : Machine Gun & Medic
Anführer : [/]

haben also beide schon diverse Erfahrungen gesammelt.

Zu unserer Person allgemein:

sind beide ziemlich ruhige Spieler, beide über 18 und gesittet ;)
regelmäßig Online und auf beiden Seiten sind Headsets vertreten.
Also mal sehen was draus wird.

Greez SWGStylez

Moin,
ja den Clan gibts noch - zumindest letzte Nacht um 1.00 Uhr.

Ich weiß nicht wie das mit dem adden geht. Geht anscheinend nur auf EInladung.
Mayere666 hat das zumindest gesagt und ich bin dann von nem Kollegen eingeladen worden.
Sonst added mich und schickt ne Nachricht. Bin wahrscheinlich heute Nacht wieder da.
 
Ich hab gestern eine der schwierigsten Trophies gewonne.
Die: "gewinnen sie den Flitzer Orden Trophie"(15kills in Folge).

Ich hab mich bei Sabotage ins Valor Haupquatie in die Oberste Etage vorgekämpft. Da ist ja nochmal eine Leiter die zu einen kleinen Dachboden führt. Von dort hatte ich eine Fabelhafte aussicht auf diesen Laufsteg von dem immer der Gegnernachschub kommt und bin selber kaum zu treffen. Hab dann immer schön mit meiner MG draufgehalten wenn da einer durch lief (und das passiert ziemlich oft). Zu meinen glück schlich sicher so ein Trottel immer von der anderen Seite an der Leiter ran. Ich konnte den aber natürlich immer sehen. Wenn er die Leiter rauf klettert habe ihn gemessert und hatte immer so eine neue MG mit voller Munition. :D
 
Moin,

habs leider nicht mehr geschafft gestern, aber ihr seid ja wohl dabei.:-)
War heute morgen da und hab 2 Runden gespielt.
Treffen uns sicher da.

@ Evil wenn ich dich mal erwische... :-)
 
Du hast recht Hen ;) wir sind dabei und ich hab mich auch schon erfolgreich darum bemüt eine HP auf die Beine zu stellen und bin da gerade am Tun und machen ;)
kannste dir ja mal anschaun ;)

Hompage addy :
www.valor-deadline.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern eine der schwierigsten Trophies gewonne.
Die: "gewinnen sie den Flitzer Orden Trophie"(15kills in Folge).

Ich hab mich bei Sabotage ins Valor Haupquatie in die Oberste Etage vorgekämpft. Da ist ja nochmal eine Leiter die zu einen kleinen Dachboden führt. Von dort hatte ich eine Fabelhafte aussicht auf diesen Laufsteg von dem immer der Gegnernachschub kommt und bin selber kaum zu treffen. Hab dann immer schön mit meiner MG draufgehalten wenn da einer durch lief (und das passiert ziemlich oft). Zu meinen glück schlich sicher so ein Trottel immer von der anderen Seite an der Leiter ran. Ich konnte den aber natürlich immer sehen. Wenn er die Leiter rauf klettert habe ihn gemessert und hatte immer so eine neue MG mit voller Munition. :D

hm... 15 kills in folge? in der beta war das mit der MG vom bunker kein problem xD (hab damit nen 37 killstrike geschafft)
 
ok... aber so wie ich bisher gelesen hab müsste es (wenn das restliche team auch stimmt) mit nem bunker und dem dortigen MG kein problem sein 15kills in folge zu schaffen...
 
ok... aber so wie ich bisher gelesen hab müsste es (wenn das restliche team auch stimmt) mit nem bunker und dem dortigen MG kein problem sein 15kills in folge zu schaffen...

Ist es auch nicht. Diese 15-Kills-Trophy war eine der ersten, die ich bekommen habe. Hab auch nur im Bunker gesessen und immer schön auf die S.V.E.R.-Ärsche draufgehalten. :goodwork:
 
Die Onlinereferenz wird morgen gepatched und damit noch referenziger! :aargh:

Patch v1.03

Available February 25, 2010 | 41MB (TPPS), 49MB (DLS)

Gameplay

- Overhauled tuning of multiple weapons of all types (see “Weapon” section below)
- Improved speed of weapon and gear swapping by approximately 500 milliseconds.
- Fixed bug in SVER’s Aralkum Mechanical Acquisition map and Absheron Refinery Domination map that allowed players to defuse a charge planted on a repaired gate or door.
- Added a “solid tone” sound effect near the end of a charge’s beeping detonation timer so that players know when the charge can no longer be defused and that they should vacate the area.
- “Medium Improved” Armor now works as intended with the speed properties of Medium Armor and a defensive value greater than Medium, but less than Heavy Armor.
- Changed resuscitated player’s camera orientation to match the last camera direction used while incapacitated instead of the pre-harm camera.
- Players no longer lose XP if a teammate is killed by an objective explosion caused by a charge they planted.
- Respec Point requirements in Barracks have been changed from 3K, 5K, 10K, 17K, 26K, and 26K-Repeat to 1K, 2K, 3K, and 3K-Repeat.
- Lowered the amount of damage necessary to kill an incapacitated enemy
- All fired projectiles (RPGs, Turret Rockets) have been given a steadier aim.
- Mines that haven’t been triggered are no longer removed from the map when the dead player that deploys them respawns unless that player changes their Loadout (note: The maximum number of mines you can plant cannot exceed the number you initially spawn with).
- Fixed bug that prevented “fully-resuscitated” players with more than 100 health points from receiving their full HP.
- Fixed bug that caused players to take unnecessary damage from both friendly and enemy vehicles when touching them.
- Players no longer lose leadership points after entering “Veteran Mode.”


Weapons

- “From the hip” firing for Light and Medium machine guns have stronger recoil and are less accurate when moving.
- Tuned weapon damage for all three factions.
- Modified all short-ranged weapons (pistols, PDWs, shotguns, SMGs) so that they’re less effective at long distances.
- Made Battle Rifles more effective.
- Reduced accuracy bonus for using iron sights and reflex sights so that players can no longer snipe with weapons that aren’t intended to do so.
- Increased damage values for all rockets to make them more effective (ex: three rockets can now destroy a DE turret).
- Shooting through thin materials (fences, tents, etc.) will be more consistent.
- Increased spread on shotguns.
- Improved animations for rocket launchers.


Graphics

- Fixed bug that caused the recoil animation to end early or stop animating if a player was firing their weapon for a long period of time.
- Changed detonation time on smoke and poison gas grenades to prevent them from exploding in mid-air to eliminate unintended FX issues.
- Added realistic fogging effects to sky-domes.


Technical

- Fixed most conditions that caused players to be caught in a “respawn loop” which kept restarting the respawn queue when the countdown clock reached 0.
- Changed in-game conditions to make it less likely to experience in-game freezes.
- Improved client-side stability.

:goodwork:
 
Wenn ich mir das hier alles so durchlese, bekomme ich richtig Bock auf das Spiel. Teamkameraden sind ja hier schonmal genug vertreten. Brauch sowieso noch ein Head Set. Funktioniert da eigentlich nur das von Sony oder kann man da auch andere anschließen. Beispielsweise über den USB Port.
 
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