PS3 MAG (Massive Action Game)

hier der 4players test, der deine "kompetenz" in sachen gute games unterstreicht:

http://www.4players.de/4players.php...zit_Wertung/PlayStation3/12638/67143/MAG.html

und bestimmt ist MAG komplex, seit wann hat das PS3 pad mehr als 14 (select und start kannst du dir ..) knöpfe auf dem PAD?

:lol2:

Es gibt KEINE Kompetenz bei Videospielen sondern nur Geschmäcker die bekanntlich verschieden sind und nur weil der Knilch von 4players das Spiel nicht sooo toll findet heißt es nicht das das Spiel auch nicht sooo toll ist. Es ist nur seine Meinung die den meisten hier ***eiß egal sein sollte oder denkst du das jemand nun plötzlich feststellt das er das Spiel aufeinmal scheiße findet nur weil er den Test gelesen hat?!

Ich kenne MAG nicht aber dieses belegen wollen das ein Spiel nicht gut ist durch irgendwelche Wertungen ist so selten dämlich das es beinahe weh tut.

Jeder soll verdammt nochmal für sich selbst entscheiden was er gut findet und was nicht.....

Hui die Raven Mitglieder haben echt dazu gelernt.
Jeder kennt eine gute Position in der Raven Base um den Gegner beim versuch die Basis zu stürmen abzuknallen und auch das Angreifen klappt immer besser.

Auch so eine alberne Sache an den Reviews.
Schreiben 2 Tage nach den Release das in MAG das Teamwork nicht stimmt. Hallo? ... dürfen die Leute auch vorher erstmal das Spiel richtig kennen lernen.

Habs grad bekommen (und dazu die Death Edition von Dante) und werd heute abend mal reinschnuppern. Als Shooter-Nicht-Profi wohl am besten bei SVER?

ka ob die Raven Mitglieder wirklich dazugelernt haben, aber haben gestern Sabotage verteidigen gegen SVER gewonnen, yeah, kann mich da noch an anderen Partien erinnern wo wir nach 3 Minuten verloren haben^^
War schon bischen stolz das wir duchgehalten haben bis zum Schluss und das Ding gewonnen haben :)

hab jetzt auch die sensitivity auf max gestellt und schwupps fallen die kills, bei standart is ja unmöglich nachzuziehen wenn du über kimme und korn zielst und der gegner bewegt sich, so bin ich früher oft gestorben, aber jetzt nicht mehr, gnade mit dem der mir jetzt gegenübersteht :coolface:
hab mir auch damals den grip für die waffe gekauft, dachte muss ich auch irgendwo einstellen aber fand nix bei der ausrüstung bis ich gestern ganz nach unten gegangen bin und man ihn auswählen konnte, fail
die ganzen spiele wo ich dachte, ja jetzt ziel ich besser mit dem grip waren nur einbildung ._.

Na siehste scheint Valve doch auch besser geworden zu sein. :v:

Wir haben heute auch 3 mal hintereinander gegen S.V.E.R gewonnen.
Ich hab mich heute neu Spezialisiert. Auf die Minen verzichte ich erstmal, dafür habe ich jetzt das stärkste Sturmgewehr mit 4 fach zoom. Gegner am cry :v:
Ich benutz das Ding sogar zum Snipern. Gegner die sich bewegen trifft man damit viel besser.

hab mir den 4x zoom jetzt auch draufgetan, das ding rockt die bude ;)
bin jetzt auch soweit das ich mir das letzte sturmgewehr leisten kann, bin aber noch unschlüßig ob ichs nicht in was anderes investieren soll.

heute wieder paar geile matches gehabt, haben 5 sekunden vor schluß noch verloren :/
dafür nervenkitzel pur :goodwork:

kurze frage, gibts einen CW clan bei mag, wenn net ............?

Muss ja mal sagen die Beta hat ja mal richtig gerockt und für mich persönlich ist das Game auch um einiges besser als CoD MW2. Jetzt stellt sich für mich jedoch eine Frage, war ja schon selbst in der Beta bei Raven Platoon Offizier und hatte bereits schon ziemlich viele gute Fähigkeiten+ Waffen.
1. Frage: behält man seinen Rang wenn die Vollversion spielt + alles rundherum???
2. Frage: was gibt es eigentlich alles neues was es in der Beta nicht gibt??? Karten klar(wieviel), aber auch mehr upgrade skills+waffen?
Diese fragen würden mir sehr bei meiner Kaufentscheidung helfen.

hmm nja ist ja in bisschen mau das nicht wirklich zählbares hinzukommt :-(

Bin jetzt Level 14 und das Game rockt einfach nur! Gestern bis tief in die Nacht gezockt :-D

Spiele meistens als Medic, da kann man richtig gut Punkte mit machen. Die 256-Mann Battles sind ein komplett anderes Spielgefühl. Ich finde es wirklich extrem erstaunlich, wie smooth und lagfrei das Spiel trotz dieser Tatsache läuft. Das ist schon eine ziemlich krasse Leistung.

Gibt zwei Sachen, die mich aberein wenig stören:

1. das Messer. Teilweise messere ich Leute, es wird aber einfach "nicht erkannt". Auch der Radius eines Messerangriffs ist wirklich schwer einzuschätzen. Es fehlt einfach das "Heranziehen" an den Gegner bei einem Nahkampfangriff (wie bei CoD oder Halo) - dann wäre das Problem gelöst.

2. die SVER. Deren Maps, wenn sie verteidigen müssen, sind wirklich ziemlich unfair. Da ist viel zu viel offenes Feld vor den Geschütztürmen. Ist wirklich schwer da mal durchzukommen. Ich spiele übrigens als Valor.

Bin insgesamt mehr als zufrieden mit dem Game und kann die eher schlechten Reviews absolut nicht nachvollziehen. Mag damit zusammenhängen, dass die Tester zu überfordert sind und das nicht gut finden, dass es nur einen MP gibt - was natürlich aber nur logisch ist.

In der Core-Szene wird das Game ein Dauerbrenner - da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

Bleibt nur mnoch zu hoffen, dass sich Zipper fleißig um das Game kümmert ud regelmä´ßig Updates herausbringt. Aber damit kann man denkeich auch rechnen.

So, ich geh weiter zocken :-D Mein Tipp: kauft es euch!

Bei der S.V.E.R Map in Sabotage mach ich das immer so ...

Der linke Stützpunkt ist am schwierigsten.
Ein paar Leute müssen unten die Bahnschienen bis zum ende durchlaufen. dann wieder hoch und die Scharfschützen ausschalten. Dann in einer möglich großen Gruppe die Basis stürmen. Die ersten beiden welche die Treppen hochlaufen fallen meistens, können aber mit glück danach wiederbelebt werden.

Der rechte ist einfacher. Vor der Basis die linke und die rechte Gebäudeeckte zunebeln damit die euch nicht ins Kreuzfeuer nehmen können. Wenn möglich noch eine Rauchgranate in die Basis rein werfen. Und wieder in möglich großer Gruppe stürmen.

Bei C möglich die Gegner in einen großen Bogen umgehen und dann in den Lagerhallenhintereingang rein. Da bringt den Gegner ausser Konzept und lenkt ihm vom Vordereingang ab so das die anderen es rein schaffen können.

Steigt eigentlich mit Rangzahl auch die Zahl an Credits die ich bei der Ausrüstung verwenden kann?

Das letzte Sturmgewehr ist imo irgendwie kacke, treff mit der lang nicht so geil wie mit der vorigen :nix:

Hab mir jetzt auch die Anti Personen Minen zugelegt, gleich mal vor ne Ecke gelegt und sind dann gleich 1 sek später reingelaufen und dann nochmal :goodwork: Dann haben sies gecheckt das ich da immer welche lege^^

Du mußt halt noch ein paar Sachen an das Gewehr packen die es ruhiger machen wie z.B Vordergriff. Wenn es trifft dann aber richtig. :D

ja hatte ich eh immer oben aber trotzdem, grad wieder paar runden mit der anderen gemacht und da flutschen die kills :goodwork:

was mir aufgefallen ist als engineer machst du verdammt wenig punkte, wennst du was aufbaust dann vll 6pkt als medic bekommst immer deine 10pkt.
glaub ich spec jetzt auf auf den raketenwerfer, paar feindliche fahrzeuge zerstören oder den granataufsatz fürs sturmgewehr :/

mit Raven spielen ist echt hit or miss, letztens Sabotage auf Valor Map habens uns bis zu unseren Start zurückgetrieben wtf! Jeder dann einfach nur mehr am rumcampen ala "nein will nicht raus werd ich erschoßen" ._. oder Sabotage auf SVER Map und alle leaven :shakehead:

Zurück
Top Bottom