Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du MAG so Kacke findest, dann troll doch nicht hier im Thread, oder haste nix zum zocken?![]()
Was an MAG geil ist das alles Spielerisch so gut zusammen passt.
Es ist nicht wie bei Call of Duty wo nur Granaten fliegen, Killzone wo alles so eng ist und du wenn du durch eine Tür läufst schon mit der Kanone erwartet wirst, Uncharted wo wenn einer das Spiel verlässt das Team keine Chance mehr zu siegen hat.
Es hamoniert einfach perfekt miteinander.
Finde das Game wirklich nicht schlecht, allerdings gibt es gravierende Unterschiede in der Balance meiner Meinung nach.
Wenn man sich bei der Privatarmee "Raven" anmeldet hat man eigentlich von vorn herein extrem schlechte Karten:
-Waffen sind die schwächsten
-Stellung sind bei Verteidigung kaum bis gar nicht zu halten. Entweder alles verwinkelt oder die Basis ist von allen Seiten offen...Man wird schlicht von allen Seiten überrannt.
-Bei Angriff sind die Stellungen fast nicht einzunehmen da die Stellungen der anderen beiden Armeen wesentlich "offener" sind bzw. übersichtlicher und diese deswegen schwer zu knacken sind.
Das Game an sich macht extremen spass. Einzig muss man klar sagen dass ohne TEAM Arbeit da eigentlich gar nichts läuft. Das Spiel ist meiner Meinung nach darauf ausgelegt mit 6-8 Leuten von Links bzw. Rechts sich an die Basis zu schleichen, kurzen Prozess machen und eine Bombe legen (oder was dann grade eben gefragt ist) Aufs offenem Feld man hat eigentlich keine Chance wenn auf der anderen Seite 32 und mehr Gegner auf einen warten...
Mal was anderes: Kann ich nicht für jede Privatarmee einen Charakter machen? Bin jetzt grade bei Raven, doch diesen muss ich dann löschen oder wie für einen anderen Charakter bei einer anderen Armee zu erstellen? Wäre wirklich extrem schade, da ich aber schon ein paar Level gemacht habe...![]()