PS3 MAG (Massive Action Game)

ach der gute alte amiga 600 :)

weiss immer noch nicht ob ich es kaufen soll :(

jaa amiga 600 :) hachh war das cool damals

und jaaa wenn du bock hast auf massenschlachten, dann JA :)

So Jungs ... sprecht mal Klartext... und bitte nur diejenigen, dies auch haben:

Wie ist es gegenüber der Demo?

Schwanke, ob ichs nicht doch noch kaufe :D

Die Massenschlachten machen einfach nur tierisch Spaß !
Allerdings sind die Waffen am Anfang echt schwach, da muss sich echt durchkämpfen,
bis Level 10 :) dann geht RICHTIG AB !

Das Spiel macht besonders im Clan oder mit anderen Freunden aus der Liste extrem spass !

ps: ahja und die grafik ist total cool, dafür das es so viele spieler beinhaltet !

Was an MAG geil ist das alles Spielerisch so gut zusammen passt.

Es ist nicht wie bei Call of Duty wo nur Granaten fliegen, Killzone wo alles so eng ist und du wenn du durch eine Tür läufst schon mit der Kanone erwartet wirst, Uncharted wo wenn einer das Spiel verlässt das Team keine Chance mehr zu siegen hat.
Es hamoniert einfach perfekt miteinander.

Was an MAG geil ist das alles Spielerisch so gut zusammen passt.

Es ist nicht wie bei Call of Duty wo nur Granaten fliegen, Killzone wo alles so eng ist und du wenn du durch eine Tür läufst schon mit der Kanone erwartet wirst, Uncharted wo wenn einer das Spiel verlässt das Team keine Chance mehr zu siegen hat.
Es hamoniert einfach perfekt miteinander.

Dann freu ich mich schon auf das Game :D

Finde das Game wirklich nicht schlecht, allerdings gibt es gravierende Unterschiede in der Balance meiner Meinung nach.

Wenn man sich bei der Privatarmee "Raven" anmeldet hat man eigentlich von vorn herein extrem schlechte Karten:

-Waffen sind die schwächsten
-Stellung sind bei Verteidigung kaum bis gar nicht zu halten. Entweder alles verwinkelt oder die Basis ist von allen Seiten offen... :x Man wird schlicht von allen Seiten überrannt.
-Bei Angriff sind die Stellungen fast nicht einzunehmen da die Stellungen der anderen beiden Armeen wesentlich "offener" sind bzw. übersichtlicher und diese deswegen schwer zu knacken sind.

Das Game an sich macht extremen spass. Einzig muss man klar sagen dass ohne TEAM Arbeit da eigentlich gar nichts läuft. Das Spiel ist meiner Meinung nach darauf ausgelegt mit 6-8 Leuten von Links bzw. Rechts sich an die Basis zu schleichen, kurzen Prozess machen und eine Bombe legen (oder was dann grade eben gefragt ist) Aufs offenem Feld man hat eigentlich keine Chance wenn auf der anderen Seite 32 und mehr Gegner auf einen warten...

Mal was anderes: Kann ich nicht für jede Privatarmee einen Charakter machen? Bin jetzt grade bei Raven, doch diesen muss ich dann löschen oder wie für einen anderen Charakter bei einer anderen Armee zu erstellen? Wäre wirklich extrem schade, da ich aber schon ein paar Level gemacht habe... :x

Bei mir rotiert das Spiel jetzt im Laufwerk...welcher Armee soll ich mich anschließen? In der Demo hab ich bei RAVEN gespielt, aber laut Mike88 soll das nicht so die gute Wahl sein.

Sehr interessant, wäre wirklich gut zu wissen, welche Fraktion anfangs denn wirklich am besten ist, ich vermute mal Valor.

Nach manchen User in verschiedenen Foren ist S.V.E.R die "stärkste" . Das würde sich sogar mit meiner Vermutung decken...

Naja, ich bin jetzt erstmal bei RAVEN dabei. Werde wohl ohnehin früher oder später mit jeder Einheit spielen. :-) Mach jetzt erstmal ein paar von diesen Trainingskämpfen. :-)

also müsste es nicht so sein das es wechselt wer auf einer bestimmten map angreift bzw. verdeitig?! also wenn man oft genug gewonnen hat auf der map/mode wird man automatisch zum verdeitiger?!

zumindest war ich in der beta auch raven und war auf jeder map mal angreifer und mal verdeitiger... (ok hab auch weit über 40h gespielt...)

Finde das Game wirklich nicht schlecht, allerdings gibt es gravierende Unterschiede in der Balance meiner Meinung nach.

Wenn man sich bei der Privatarmee "Raven" anmeldet hat man eigentlich von vorn herein extrem schlechte Karten:

-Waffen sind die schwächsten
-Stellung sind bei Verteidigung kaum bis gar nicht zu halten. Entweder alles verwinkelt oder die Basis ist von allen Seiten offen... :x Man wird schlicht von allen Seiten überrannt.
-Bei Angriff sind die Stellungen fast nicht einzunehmen da die Stellungen der anderen beiden Armeen wesentlich "offener" sind bzw. übersichtlicher und diese deswegen schwer zu knacken sind.

Das Game an sich macht extremen spass. Einzig muss man klar sagen dass ohne TEAM Arbeit da eigentlich gar nichts läuft. Das Spiel ist meiner Meinung nach darauf ausgelegt mit 6-8 Leuten von Links bzw. Rechts sich an die Basis zu schleichen, kurzen Prozess machen und eine Bombe legen (oder was dann grade eben gefragt ist) Aufs offenem Feld man hat eigentlich keine Chance wenn auf der anderen Seite 32 und mehr Gegner auf einen warten...

Mal was anderes: Kann ich nicht für jede Privatarmee einen Charakter machen? Bin jetzt grade bei Raven, doch diesen muss ich dann löschen oder wie für einen anderen Charakter bei einer anderen Armee zu erstellen? Wäre wirklich extrem schade, da ich aber schon ein paar Level gemacht habe... :x

Jup, dieses Bild triffts wohl ganz gut:

bunker.jpg

;)

Zurück
Top Bottom