PS3 MAG (Massive Action Game)

und genau dort liegt das problem mit der heutigen, verweichlichten zockergemeinschaft. Niemand hat mehr lust sich in ein spiel hineinzuarbeiten und alle feinheiten eines spiels kennenzulernen. Die meisten stempeln heute ein spiel bereits nach 5 minuten als crap ab, wenn sie nicht alles sofort verstehen. Daran sind sicher auch shooter wie halo oder cod schuld, die seichte unterhaltung ohne jeglichen tiefgang bieten und komplexität gar nicht erst aufkommen lassen.
Ich scheue jedenfalls keine einarbeitungszeit und komplexität und freue mich auf mag. :goodwork:

word !!!!!

mir gefällt es auch gut.

Leveldesign ist auch richtig vorbildlich. Eine Umgebung die man wirklich gut nutzen kann.
Es ist kein typisches Playstation Spiel. Geht mehr in richtung 360 und PC.

Ich finde das Spiel nicht gut, die Beta gefällt mir gar nicht. Das Gameplay ist für die Tonne, grafisch ist es auch unterdurchschnittlich.

Und genau dort liegt das Problem mit der heutigen, verweichlichten Zockergemeinschaft. Niemand hat mehr Lust sich in ein Spiel hineinzuarbeiten und alle Feinheiten eines Spiels kennenzulernen. Die meisten stempeln heute ein Spiel bereits nach 5 Minuten als Crap ab, wenn sie nicht alles sofort verstehen. Daran sind sicher auch Shooter wie Halo oder CoD schuld, die seichte Unterhaltung ohne jeglichen Tiefgang bieten und Komplexität gar nicht erst aufkommen lassen.
Ich scheue jedenfalls keine Einarbeitungszeit und Komplexität und freue mich auf MAG. :goodwork:

was bringt einem komplexität wenn das spiel crap ist? aber hauptsache mit 256 spielern werben können :lol2:

Das ist eins dieser Spiele dessen kosten man in etwas besseres hätte Stecken können.

Hab die Beta gezockt und muss sagen das das Game einfach nur rockt ! Wird direkt zum Release gekauft !

das spiel macht total spass :) bestimmt kein grafik monster .....aber aufjeden fall ein spassmonster :)

Falls MAG einigermaßen erfolgreich wird, dann freue ich mich schon auf MAG2 mit 1024vs1024 Schlachten auf der PS4.:o

Wenn spätestens da kein Kriegsfeeling aufkommt....:-D

die zahl wird wohl erstmal unwichtig
wichtiger ist , dass man ein schlachtfeld komplett zerstören kann

habs gestern auch ma für paar min gezockt
ich bin einfach scheiße mit pad bei ego shootern xD
evtl werd ich nochmal bissl üben
aber ich denk wohl dass bf bc2 eher meins ist

Stimmt, dass ist auch mein Wunsch, hab ich aber komischerweise bei meinem Post vergessen. :ugly:

Dann wird die Zahl halt beibehalten oder nur leicht erhöht und dafür komplett deformierbare und zerstörbare Maps geboten. Wobei, momentan glaub ich selbst bei der nächsten Gen nicht an sowas. :o

Falls MAG einigermaßen erfolgreich wird, dann freue ich mich schon auf MAG2 mit 1024vs1024 Schlachten auf der PS4.:o

Da werden wohl eher die Spieler das Hindernis sein, nicht die Technik. ;)

Es wird schon bei MAG nicht einfach sein 256 Leute zusammen zu bekommen, die auch noch alle ordentlich und halbwegs koordiniert mitzocken.

die zahl wird wohl erstmal unwichtig
wichtiger ist , dass man ein schlachtfeld komplett zerstören kann

habs gestern auch ma für paar min gezockt
ich bin einfach scheiße mit pad bei ego shootern xD
evtl werd ich nochmal bissl üben
aber ich denk wohl dass bf bc2 eher meins ist

naja dafür ist man bei BFBC2 (beta) 90% der zeit ziemlich alleine... wenn was los ist dann meist weil eine der gruppen spawnpunkt campen tut und da sind dann ~6 leute am haufen was "viel" ist...

eine mischung aus beiden games wär mir am liebsten... fahrzeuge und zerstörbare umgebung aus BFBC und spieler+atmo aus MAG

Du hast wohl zu viel Herr der Ringe geschaut, den die Zeiten wo 2 Armeen in der mitte eines Schlachtfeldes aufeinander stürmen sind schon lange vorbei.^^

:goodwork:

Ahja, HdR wir erst wieder angesehn, wenn der kackkleine Hobbit in die Kinos kommt, denn erst dann kommen die Extended Editions auf BR raus. :bang::lol:
Und auf ein HdR Game in denen wirklich tausende von Kämpfern in Echtzeit berechnet werden, träume ich schon seit Ankündigung dieser Gen aber auch diese ist noch zu schwach dafür.:shakehead:

Naja, stimmt, vielleicht sind 1024vs1024 doch n bischen viel....mit so einer Spielerzahl Deathmatch. :rofl3:

Zurück
Top Bottom