Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Fahrzeuge, kommt halt auf die Map an
Zipper Interactiv sollte Insomniac mal zeigen wie sich echte Waffen anzufühlen haben.
Jep.nachdem der download gefühlte zehn jahre gedauert hat konnte ich es nun endlich anspielen.
was für ein crap!
-spielt sich scheiße
-sieht scheiße aus
und die sprachquali der mitstreiter ist wie nicht anders zu erwarten auch mal wieder abartig.
einfach nur gruselig.
wie kann man sich sowas nur freiwillig antun? ich würde lieber zehn stunden an der wii fuchteln bevor ich mir auch nur zehn minuten diesen shit geben würde.
Und Insomniac Zipper wie man nen Onlineshooter zu entwickeln hat.
Man muss die beta halt öfter zocken. Das spiel braucht etwas einarbeitungszeit.
Und genau dort liegt das Problem mit der heutigen, verweichlichten Zockergemeinschaft. Niemand hat mehr Lust sich in ein Spiel hineinzuarbeiten und alle Feinheiten eines Spiels kennenzulernen. Die meisten stempeln heute ein Spiel bereits nach 5 Minuten als Crap ab, wenn sie nicht alles sofort verstehen. Daran sind sicher auch Shooter wie Halo oder CoD schuld, die seichte Unterhaltung ohne jeglichen Tiefgang bieten und Komplexität gar nicht erst aufkommen lassen.
Ich scheue jedenfalls keine Einarbeitungszeit und Komplexität und freue mich auf MAG.![]()