PS3 MAG (Massive Action Game)

nachdem der download gefühlte zehn jahre gedauert hat konnte ich es nun endlich anspielen.

was für ein crap!
-spielt sich scheiße
-sieht scheiße aus
und die sprachquali der mitstreiter ist wie nicht anders zu erwarten auch mal wieder abartig.

einfach nur gruselig.

wie kann man sich sowas nur freiwillig antun? ich würde lieber zehn stunden an der wii fuchteln bevor ich mir auch nur zehn minuten diesen shit geben würde.

nachdem der download gefühlte zehn jahre gedauert hat konnte ich es nun endlich anspielen.

was für ein crap!
-spielt sich scheiße
-sieht scheiße aus
und die sprachquali der mitstreiter ist wie nicht anders zu erwarten auch mal wieder abartig.

einfach nur gruselig.

wie kann man sich sowas nur freiwillig antun? ich würde lieber zehn stunden an der wii fuchteln bevor ich mir auch nur zehn minuten diesen shit geben würde.
Jep.
Spiel ist oberste Scheiße, aber letztens wollten es die Hater in der Shoutbox nicht wahrhaben :kruemel:
Aber vllt verkauft sich die Gurke ja 256x, dann gehts auf dem Server steil :happy2:

MAG wurde gehyped? :ugly:
Wenn das nen Hype war/ist, dann wird ja diese Gen jedes Game gehypt.

@Topic:
Naja, finds auch nicht berauschend, aber man muss er etwas länger spielen, damits besser wird.
Nach 1-2h ist nicht mehr alles so unübersichtlich und es spielt sich besser. Aber imo eben auch nur durchschnitt.

Aber besser so. Bei den ganzen Krachern, die 2010 erscheinen, hätte ich eh kaum Zeit dafür. :P

Funktioniert bei mir nicht. Nach ein paar Sekunden in der Warteschlange kommt ne Meldung, dass die Verbindung zum Server verloren wurde. Toll.. :fp:

Bin per WLAN on und flieg öfter mal aus dem PSN, ich wüsste aber nicht woran das liegen kann (alle Ports offen, @XBL keine Probleme). :-?

Also ich hab es auch mal etwas gespielt, und ich finds einfach nur scheiße. Scheiß Grafik, scheiß Sound, scheiß Steuerung, scheiß Gameplay. Hatte viel Potenzial, wurde jedoch leider versaut. Naja, zum Glück konnte ich mir im Vorraus ein Bild davon machen, sonst wäre es ein totaler Fehlkauf geworden. Ne, also da warte ich lieber auf Bad Company 2. Hat zwar keine 256 Spieler, spielt sich aber wesentlich dynamischer

Naja so schlecht ist das spiel nicht, wie viele hier tun.
Klar ist es vlt nicht der überkracher und grafisch darf man sich halt nicht so viel erwarten bei 256 spielern. Man muss die beta halt öfter zocken. Das spiel braucht etwas einarbeitungszeit. Der oberkracher ist es nicht, aber solide würd ich schon sagen.

es ist zwar nicht DER OBERKNALLER geworden, aber es macht echt tierisch spass.....besonders mit sooo vielen leuten :D total ungewohnt ...aber mega funfaktor ^^

Man muss die beta halt öfter zocken. Das spiel braucht etwas einarbeitungszeit.

Und genau dort liegt das Problem mit der heutigen, verweichlichten Zockergemeinschaft. Niemand hat mehr Lust sich in ein Spiel hineinzuarbeiten und alle Feinheiten eines Spiels kennenzulernen. Die meisten stempeln heute ein Spiel bereits nach 5 Minuten als Crap ab, wenn sie nicht alles sofort verstehen. Daran sind sicher auch Shooter wie Halo oder CoD schuld, die seichte Unterhaltung ohne jeglichen Tiefgang bieten und Komplexität gar nicht erst aufkommen lassen.
Ich scheue jedenfalls keine Einarbeitungszeit und Komplexität und freue mich auf MAG. :goodwork:

Ja das Spiel macht schon Spaß. Allerdings ist das gamewohl eher etwas für Clans und Leute die in einer festen Gruppe spielen. Für mal "zwischendurch" wohl eher nichts.

Also ich werd es mir nicht kaufen, jedenfalls nicht bevor man sieht wie sich das Spiel in Hinsicht auf die Spieleranzahl entwickelt.

Und genau dort liegt das Problem mit der heutigen, verweichlichten Zockergemeinschaft. Niemand hat mehr Lust sich in ein Spiel hineinzuarbeiten und alle Feinheiten eines Spiels kennenzulernen. Die meisten stempeln heute ein Spiel bereits nach 5 Minuten als Crap ab, wenn sie nicht alles sofort verstehen. Daran sind sicher auch Shooter wie Halo oder CoD schuld, die seichte Unterhaltung ohne jeglichen Tiefgang bieten und Komplexität gar nicht erst aufkommen lassen.
Ich scheue jedenfalls keine Einarbeitungszeit und Komplexität und freue mich auf MAG. :goodwork:

Du hast schon irgendwie recht, aber es gibt halt verschiedene Zielgruppen ebenso wie es verschiedene Games für verschiedene Zielgruppen gibt. Nicht jeder will Komplexität und Tiefgang, nicht jeder will sich Stunden einarbeiten. Ich für meinen Teil mag Komplexe Spiele mit Tiefgang, leider ist die Zielgruppe nur nicht so groß wie für ein Mario oder eben Halo, CoD.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom