Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HUH?^^schon klar aber MS hat in ihrer kurzen karriere bereits mindestens 2 serien etabliert (halo und GoW, von den restlichen spielen weis ich jetzt keine verkaufszahlen)
und nintendo topt mit pokemon ja sowieso fast alles(wies mit dem rest aussieht kA nintendo hat für mich keine interessanten spiele)
sony hat seit der PS1 nur GT geschafft... (und wohl auch nur weil man die erste "ernsthafte" rennsim auf die konsole brachte) also wohl den schlechtesten schnitt?
und der trend das sony nichts durchsetzt setzt sich leider fort... also stehn die zeichen für MAG nicht gerade gut
socom kratzt an den 10mio? wusst ich nicht...
aber der letzte teil (und die der PSP) haben die serie sowieso an die wand gefahren
und singstar... ehrlich? ich brauchs nicht da könnte man für N sowas wie play sport oder fit auch zählen... sind für mich alles nur casualgames nichts was ich "zocken" würde
Waren ja auch die drittklassigen Slant sux deppen die das programmiert haben.
also Socom war damals ungefähr auf Gears niveau und Gran turismo ist weit über halo niveau^^socom kratzt an den 10mio? wusst ich nicht...
aber der letzte teil (und die der PSP) haben die serie sowieso an die wand gefahren
und singstar... ehrlich? ich brauchs nicht da könnte man für N sowas wie play sport oder fit auch zählen... sind für mich alles nur casualgames nichts was ich "zocken" würde
Ühm, nö, die Gemeinde der GoW-Fans ist "deutlich" größer.also Socom war damals ungefähr auf Gears niveau und Gran turismo ist weit über halo niveau^^
Im Mainstream befinden sich 1000 von Spielern und du kennst alle ihre Vorlieben, aha!Der Mainstream will "leichte" Kost.