PS3 MAG (Massive Action Game)

hm... ich kann mag irgendwie auch nicht einschätzen... wirkt für mich wie ne mischung aus cod und battlefield, wobei der battlefield anteil überwiegt. mal sehen, bisher kein fixkauf

leute dito ..bei MAG bin ich mir echt unsicher ...aber nungut es kommen genug ander knaller ..da wrate ich wirklich einfach die wertungen und eindrücke von MAG ab und dann mal kucken ..aber das beispiel (sieht aus wie ne mischung zwischen battlefiel und call of duty ) trifst richtig gut ...hoffentlich wird es auch so gut ....das einzige wa smich stört ist die MEINER meinung nach ...ööhm naja unterdurchschnittliche optik momentan

open beta am 17 September

woher stammt die info und wirklich open oder heist es wieder wer zuerst kommt mahlt zuerst? (also auf diversen seiten registrieren etc. und hoffen das die server nicht zusammenbrechen)

genau wegen solchen vollidioten wie der der da im video spielt glaub ich das es floppt... ich mein kapiert der nicht das sein squad auftrag ist die fahrzeuge einzunehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Habs heute auf der GC gespielt macht sehr viel spaß.
Die Maps haben gut Gelände auf denen tolle Gefechte entstehen.
Da merkt man doch Zippers erfahrung in onlineshootern.

Passt gut zum deutschen Shootergeschmack.
Und in England und den USA ist das verlangen nach Kriegsspielen ja eh riesig.

Danke Ernie hört sich gut an :)

auf mich macht es auch ein guten eindruck.. war vorher etwas skeptisch aber habe mir mal im psn die 4dev-diaries angeschaut und ab da gefällt es mir ...

würde dich positiv bewerten nur leider nicht möblich :(

woher stammt die info und wirklich open oder heist es wieder wer zuerst kommt mahlt zuerst? (also auf diversen seiten registrieren etc. und hoffen das die server nicht zusammenbrechen)

ich hab auf eurogamer gelesen dass es ne open beta sein soll
aber jetzt les ich zb auch auf vg247.com dass es anscheinend für qore user ist

Hmm, hab MAG nur sehr kurz angezockt und hat mir überhaupt nicht gefallen. Dazu erinnert mich das viel zu arg an Battlefield, welches ich auch nicht ausstehen kann.
Grafisch sah es aber gar nicht mal so schlecht aus, in der Demo wars zwar Nacht und deshalb alles sehr dunkel und schwer zu erkennen, aber es sah ok aus. 08/15 Weltkriegs Stil, deshalb nichts besonderes. :)

Tempo war aber recht flott und wenn das auf der GC wirklich online lief, gabs auch keinen Lag oder sonstige Störungen . :)

Das Spiel brauht einfach ein geniales Punktesystem um zu funktionieren. Wer sich nicht an seinen Auftrag hält bekommt halt garkeine Punkte. Bin aber zuversichtlich dass Zipper das hinbekommt. Die verstehen ihr Handwerk.

Das Spiel brauht einfach ein geniales Punktesystem um zu funktionieren. Wer sich nicht an seinen Auftrag hält bekommt halt garkeine Punkte. Bin aber zuversichtlich dass Zipper das hinbekommt. Die verstehen ihr Handwerk.

das ist wirklich wichtig...
sieht man ja an dem noob oben im video "0/2 vehicle captured" und er gurkt irgendwo in der gegend rum :fp:

Zurück
Top Bottom