PS3 MAG (Massive Action Game)

Wird schon schief gehen. Im psn kann ich um einiges schneller laden als am pc trotz w-lan verbindung und nicht ethernet kabel.. Würd ichs mit kabel machen ginge es noch schneller.

hm ich dachte der müsste theoretisch besser sein weil
weil ja ich das signal ja schneller schicken kann bzw schneller wieder da ist

hm ich dachte der müsste theoretisch besser sein weil
weil ja ich das signal ja schneller schicken kann bzw schneller wieder da ist

die geschwindigkeit hat nichts mit der bandbreite an sich zu tun ;)

stell dir vor du hast nen wagen der 1L milch fasst (das ist die bandbreite) den schickst du mit 100km/h (das ist die geschwindigkeit) zum empfänger der 100km entfernt wohnt... macht eine latenz (ping) von 2h (hin und zurück)
hast du jetzt nen wagen mit 1000L milch und einer geschwindigkeit von wieder 100km/h und schickst es zum selben empfänger wirst du auch die selbe latenz haben obwohl du in der selben zeit eben eine weitaus größere datenmenge transportieren konntest... (höhere bandbreite)

die geschwindigkeit von elektrischen/digitalen/analogen signalen ist im selben leiter (selber wiederstand selbe leitfähigkeit selbe temperatur etc.) gleich schnell egal wie hoch jetzt die bandbreite ist... willst du wirklich deine geschwindigkeit erhöhen solltest du vielleicht alles auf glasfaser umstellen ;)

die wichtigsten faktoren um also flüssig online spielen zu können ist ausreichende bandbreite (1mbit downstream 256kbit up reicht oft sogar! solange man nicht selber hostet) und eine möglichst geringe entfernung zum server denn die geschwindigkeit bleibt solang du nicht alle leitungen ersetzt die selbe...

natürlich ist das alles jetzt sehr vereinfacht dargestellt aber im großen und ganzen versteht man es oder? ;)

REd du kannst es runterladen sind über 2 GB mit updates. SCheinbar sind einige playsessions angesetzt also KA ob man tag und nacht spielen kann^^

edit: screw that. Du kannst jederzeit spielen aber es gibt komische eventzeiten^^

Zuletzt bearbeitet:
MAG ist derzeit das einzige Spiel für das ich garkein Gefühl entwickeln kann.
Bei den meisten Spielen schaut man einmal hin und sagt: Wird geil - oder Crap bei MAG weis ich das überhaupt nicht. Einerseits hört es sich technisch total interessant an, ein Shooter mit sovielen Spielern, andererseits machen sich dann Zweifel breit, ob das so gut umsetzbar ist zudem der E3 Auftritt der echt negativ rüber kam (zumindest bei mir)
Ich glaube MAG kann wirklich alles werden ^^

naja die entwickleraussagen wie zB (frei übersetzt)

in anderen spielen laufen überall im hintergrund gescriptete events ab wie helikopter die abstürzen raketenangriffe, flakfeuer, fallschirmspringer usw. in MAG gibt es sowas (gescriptete events) nicht in mag sind das alles echte spieler...

ich denke man hat sich sehr sehr viel vorgenommen und wenn man es hin bekommt und wirklich das liefert was man verspricht könnte es eine echt einzigartige (auf konsolen) MP erfahrung werden!
falls man es aber nicht schafft wird es wohl ziemlich schnell in der versenkung verschwinden denn dann fehlt der SP und MP only ist immer so eine sache wenn der MP sich nict von MW2 und BC2 (imo die größten konkurrenten) abheben kann

So die ersten Zocken es bereits und sie sagen meistens laggt es nicht wenn Sie denn in ein Spiel reinkommen. Hätte auch gerne einen Beta Code. :cry2:

begann die beta heute?

Heute oder gestern keine Ahnung habs auf dem Socom.com Forum gelesen

Weil viele von Socom Fans Confrontation enttäuscht sind zocken sie nun die MAG Beta. :lol:
Anscheinend komen die meisten aber noch nicht mal ins Spiel rein.

Sind zwei Maps und nur 2 von den drei Parteien spielbar.

sieht geil aus , bis auf die üble youtube quali ,,
bei dem game könnten fast alle CW ps3 gamer in einem match gegeneinander antreten ,das wärs doch mal ;-)

endlich mal ein taktik-shooter. wie sehr ich resistance2 auch liebe aber langsam habe ich die schnauze voll, dass man für einen gegner ein ganzes magazin verballern muss.....

Zurück
Top Bottom