Mafia 2

Willst du mich verarschen? Die sind viel extremer.

RDR: viel Gras vs. wenig Gras
M2: viel Gras vs. GAR KEIN Gras

Das sieht doch absolut zum Kotzen aus:

ebc90493.jpg

Und guck dir auch mal die zwei kleinen Bäume/Büsche rechts aufm Bild an und dann die 360 Version.
Bah... Diese hässlichen Kanten gehen ja mal gar nicht :oops:

Tja die ganzen anfängerstudios können halt mit der PS3 Hardware nicht klarkommen, wieso auch imma...

Ich kauf es mir aufjedenfall net, da zock ich lieber noch ne runde MGS 4 ;-)

MFG
Tajela

Wenn du es nur auf das Gras reduzieren willst, naja. Zumindest ist die Auflösung und die Performance näherungsweise gleich.
Dieser Unterschied beeinflusst das Gesamtbild nunmal am krassesten. Wo sind wir dann? Das sieht nach einem uralten Last-Gen-Spiel aus mit einer platten Fläche mit Grastextur drauf. Absoluter Atmosphärekiller.

beide versionen sehen mäßig aus, ich werds trotzdem kaufen, da würde es mich auch nicht aufhalten wenns kein gras gibt. Hier wird wieder etwas übertrieben. So ne Grafikhure bin ich dann doch nicht :)

Tja die ganzen anfängerstudios können halt mit der PS3 Hardware nicht klarkommen, wieso auch imma...

Ich kauf es mir aufjedenfall net, da zock ich lieber noch ne runde MGS 4 ;-)

MFG
Tajela
Es muss nunmal definitiv so sein das Studios die sich eher an PC orientieren mehr Mühe mit der Portierung zur PS haben (zumindest ist dies fast bei allen der Fall).

Davon hat man als PS Kunde doch nix, einzigartige Kernstruktur und so schön und gut...

Denke bei der nächsten Generation wird Sony mehr auf das achten...

das video war nicht vorberechnet sondern richtig ingame

Ja schon, aber man kann keinen Einfluss darauf nehmen! Da müssen doch, ob des Mehrs an Leistung solch simple Details möglich sein!

@Reace: Nein die PS3-Version wurde nicht verschoben, das ist bei Arcania der Fall! Mafia II wird am 24 August 2010 in den USA und drei Tage später bei uns für alle drei Plattformen erhältlich sein!

@Reace: Nein die PS3-Version wurde nicht verschoben, das ist bei Arcania der Fall! Mafia II wird am 24 August 2010 in den USA und drei Tage später bei uns für alle drei Plattformen erhältlich sein!
Also entweder ist der Demo-Build dann schon mehrere Monate alt oder es wird sich nix mehr großartig tun in der PS3-Fassung. Vielleicht per Patch dann oder so.

Seltsam, dass die Screenshots des PS3-exklusiven DLC Gras zeigen.
In diesem Video hier seh ich keins: http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/9..._080610.html;jsessionid=1il7w14aam5kz?show=hi

Lediglich ein paar größere Büschel/Sträucher stehen vereinzeln mal rum. Sonst platte Fläche wo Gras ist.
Gut zu sehen ab 0:14 bis 0:24.

Bin ja mal gespannt ob sich das bis zur Vollversion wirklich ändert. Bei Aussagen von Community Manangern bin ich inzwischen auch skeptisch. Deren Aufgabe ist es oft nur die Community ruhig zu stellen und dafür biegen sie sich schonmal die ein oder andere Aussage zurecht. Nach Verkaufsstart, nachdem die Erstkäufer drauf reingefallen sind, entschuldigt man sich dann für die "missverständliche Formulierung" der Versprechen und stellt einen Patch in Aussicht, der nie kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ob das Gras irgendwas bewirken könnte :-) So ein matschiges Spiel hab ich echt selten gesehen, das sieht schon fast wie ein PS2-Spiel aus. Also so schwache Texturen und soviel Aliasing hab ich echt selten gesehen. Da sehen Spiele wie AC, RDR usw. um einiges besser aus. Bei Infamous hat mich das Aliasing auch sehr gestört aber da war wenigstens nicht soviel Matsch vertreten. Also nach den 3ten Durchspielen der Demo steht für mich fest, dass hier einfach ein nicht akzeptables Ergebnis vorliegt. Es ist so ähnlich wie damals mit Dragon Age aber diesmal ist die Enttäuschen einfach zu stark

da sieht man wiedermal dass die ps3 einfach zu wenig power hat. schade.

LoL ja ne is klar, Fanboy:lol:

Als ob das etwas mit der PS3 zu tun hat, hab lange net so gelacht kannst dich dem freak in meiner signatur der ebenfalls von nix nen plan hat gleich anschließen ;-)

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom