Mafia 2

Naja...dafür gibt es wunderschöne Schlauchshooter.

gibt auch andere wunderschöne spiele, aber ja uncharted ist immer noch unerreicht.

edit: wow, demo läuft, sieht zwar aus wie mafia 1 damals, aber das macht nichts. werd wohl die pc version nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip für die leute die noch die PC Demo testen wollen nach dem installieren
unbedingt noch mal den PhysX patch im ordner:

c:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\mafia ii - public demo\3rd\

installieren den da gibt es laut nvidia probleme, und deswegen zieht es bei den GTXxxx Karten
die FPS so runter da es sonst nur vom CPU berechnet wird.
nach dem ich das gemacht hab läuft auf meinem system das game auch mit Apex hoch im Benchmark mit ständig über 30 FPS bei 1080p und max details (In game über 40FPS) :goodwork:
davor lief es mit 12 FPS xD
Jetzt können bestimmt auch die mit schwächeren GTX Karten PhysX zumindest auf Mittel stellen ;)

Habe die Xbox Demo gespielt.

Pro:
-Man findet einen Playboy
-Man kann Bier trinken

Contra:
-Grafik
-Steuerung
-Kampfsystem

Vorbestellung storniert.

Kleiner Tip für die leute die noch die PC Demo testen wollen
Das sollte man beachten und bei vielen übernimmt das Spiel die AA-Einstellung im Menü nicht. Dann einfach im Forceware- oder Catalyst-Treiber manuell aktivieren. Mafia II skaliert am PC sehr gut - 1080p funktioniert auch auf Mittelklasse-PCs locker und das Spiel sieht selbst in niedrigsten Einstellungen besser aus als die Konsolenversion. Keine Pop-Ups und die entfernten Gebäude sind noch immer scharf und nicht so verpixelt wie auf PS360 (und Gras gibt es auch :ugly: ). Auf max. Details sieht es dann richtig gut aus. Werde mir das Spiel auf jeden Fall am PC günstig holen.

Die PS3 Version hat anscheinend auch noch weniger Verkehr/Passanten:

xboxu.jpg

ps3.jpg

Scheint wohl wirklich ein Problem der Ps3 zu sein Open World-Spiele, mmh jetz weiss man auch warum Uncharted 1+2 enge Schlauchlevels hat.
Die interessanteste Frage lautet ob es ein Spiel geben wird, das auf der Box alle Grafikpower mal in Schlauchlevel packt um nochmehr rauszuholen, kommt bestimmt noch.;-)

im us store gibts sie schon. in den eu stores wohl erst so gegen 17 uhr.

hatte heute morgen die demo mal schnell geladen, allerdings blieb es bei 99% stehen und ging nicht mehr weiter, obwohl 1055MB komplett geladen wurden.

klasse :shakehead:

Okay danke.
Lade ich dann auch noch, aber nach den Vergleichsvideos hole ich mir denke ich mal die PC Version.

Also ich finde hier wird ordentlich übertrieben, klar das Spiel hat eine relativ niedrige Framerate und die Kanten Flimmern, aber an sich ist das im erwarteten Bereich. Find es sieht besser aus als GTA4, wobei mir schon klar ist, dass die Stadt in GTA4 lebendiger ist, find sowas aber sowieso nebensächlich... hab immer das Taxi genommen und bin eigentlich nur bei den Missionen durch die Stadt gefahren.
Die Passanten laufen rum, reden miteinander und springen bzw. versuchen wegzuspringen, wenn ich sie anfahren will, das reicht mir absolut.
Ganz toll sind z.b. die Ladezeiten, gerade wenn man stirbt ist man innerhalb von Sekunden wieder auf den Beiden :) Die Steuerung find ich ok und dass man so schnell stirbt ist find ich auch gut.

Ich werde es mir wohl auch kaufen. Überbrücke damit die Wartezeit bis Halo Reach kommt. Dazu fand ich Mafia 1 genial, da muss Teil 2 einfach her. :)

Scheint wohl wirklich ein Problem der Ps3 zu sein Open World-Spiele, mmh jetz weiss man auch warum Uncharted 1+2 enge Schlauchlevels hat.
Die interessanteste Frage lautet ob es ein Spiel geben wird, das auf der Box alle Grafikpower mal in Schlauchlevel packt um nochmehr rauszuholen, kommt bestimmt noch.;-)

infamaous sah doch ganz gut aus.

und so extreme schlauchlevel hat uncharted afaik doch garnicht.

also gears oder halo sind da bestimmt nicht weitläufiger.

erm, jetzt erklär mir bitte mal was autoheal mit steuerung zu tuen hat?

was mich ankotzt (genau wie bei mass effect) das man einfach die steuerung vom linken stick auf die tasta übertragen hat.
warum keine ordentliche mouse-view steuerung wie es sich für 3rd person gehört (wie bei GTA3 damals oder max paine)
alles wirkt so hackelig, das autofahren fühlt sich viel steifer an als wie auffer box.
die faustkämpfe sind auch mehr krampf als spass, das geht mit dem pad wesentlich schöner.

Zurück
Top Bottom