So hab jetzt beide Demos PC und 360 gezockt und ich bin erstaunt das der Grafik unterschied so heftig ist :o
also wenn man die PC version mal über eine stunde auf Hoch und in 1920x1080 gezockt hat
bekommt man direkt Augenkrebs von der Konsolenversion.
Im Hintergrund ist alles total pixelig irgendwie, sieht man gleich wenn man bei beginn in die Küche schaut, auf PC ist alles sauber sogar wenn man AA ausstellt sieht das game noch richtig gut aus, was aber auch an den nativen 1080p liegt da es bei so einer auflösung fast nicht notwendig ist.
Und der Performance schub ohne AA ist echt enorm da läuft es mit mittleren PhysX butter weich bei mir nur Max PhysX sind auch mit ner GTX 480 unspielbar dann läuft das game fast in zeitlupe aber irgendwie ohne rückler
Auch mehr wie 60fps bekommt man mit Nvidia karten nicht hin egal wie man runterschrubt bleit dann exakt bei 59,9 fps da wird bestimmt ein patch beim fertigen spiel kommen denn auch ne exra Karte für PhysX bringt in der Demo null, da stimmt noch einiges nicht.
Vom spiel selber bin ich echt begeistert will unbedingt wissen wie es weiter geht
Ich empfehle jedem der die PC Demo ruckelfrei zocken kann sich auf jeden fall diese zuzu legen![]()
Ja, ich habe zwar nicht die PC-Version gezockt, aber die Box-Fassung ist wirklich nicht wirklich überzeugend. Es sieht aber noch gut aus, aber halt sehr pixelig. Ich bin auch nicht jemand, der sich an Tearing aufregt, aber zu Beginn in Vitos Haus war das wirklich zu viel des guten. Kaufen werd ich mir das Spiel allerdings trotzdem - Mafia ist halt ein guter Unterschied zu andern "Open World-"Titeln. Werde mir aber auch noch ide PC-Fassung mal runterladen.




Den hab ich gewonnen irgendwann zu Weihnachten. Aber besser als nix, sonst hätte ich seit Weihnachten letzten Jahres gar keinen PC mehr gehabt.
Den musste ich mir zwar auch ersmtal wieder zurück verhandeln, da ich den schon weg gegeben hatte, aber naja, wayne. ^^