MondPrinzessin
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
So umgeht man das Zeitlimit
http://www.mafiaii.net/forum/thread.php?threadid=1360&sid=a421aa26708e528bd531854755f32d 65
Teste es grade^^
cool

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So umgeht man das Zeitlimit
http://www.mafiaii.net/forum/thread.php?threadid=1360&sid=a421aa26708e528bd531854755f32d 65
Teste es grade^^

12Gig?So Demo Mission durch, Ladezeiten existieren dank 12 Gig Ram mal gar nicht, Grafik ist auf max bis auf PhysX und läuft sehr flüssig. Spielt sich nicht so genial wie Teil 1 aber dennoch super. Werd die Demo später nochmal durchzocken dann nu in der Stadt^^
Soundtrack ist aber einfach göttlich allein am Anfang![]()

12Gig?
Naja mit meine 4 Gig kann ich sagen das die Ladezeiten auch überschaubar sind, ich konnte den Text im Ladebildschirm zumindestens nicht lesen.
(Auch wenn ich sofort erkannt habe das es sich um ein Zitat aus dem ersten Teil handelte)
Zum Spiel: Hab nichts anderes erwartet als das es die Konkurrenz gnadenlos vernichten wird.
Das einzige was ich zu kritisieren habe ist die schwammige Maussteuerung in den Menüs oder wenn man einkauft.

mittlerweile gibt es ein patch, um das 10 Minuten Limit zu umgehen![]()

Absoloutes Triple A Game :win:
Die Reviews hatten nicht Recht. Das beste Spiel aller Zeiten bekommt den besten würdigen Nachfolger den man sich vorstellen kann. Genial
Pflichkauf hoch 3
Demo Test: 10/10 Punkten. Nach CW Schema: 15/15 Punkte
Weiß nur noch nicht ob ichs mir für PC oder Xbox kaufe. Muss mir noch die 360 Demo ansehen.

Einstellungen machen, lediglich PhysX muss auf Mittel sein, bei hoch bekommt das Spiel unschöne Ruckelanfälle (hab einen Q8200, 3 GB RAM und eine HD 5770).
soeben die demo "durchgespielt"....gefällt mir sehr gut
die pc version ist aber doch sichtbar hübscher als die 360 version....kein plan wies auf der ps3 aussieht, das konnte ich nicht testen.
sobald die vollversion bei steam auftaucht ist sie mein![]()
Hab ich was verpasst?hm, wie kriegt man den PhysX auf einer ATI-Karte? Dachte es wäre ein Gimmick von Nvida? Oder hat Mafia2 was spezielles gebastelt?
Hab ich was verpasst?hm, wie kriegt man den PhysX auf einer ATI-Karte? Dachte es wäre ein Gimmick von Nvida? Oder hat Mafia2 was spezielles gebastelt?