Mafia 2

mich würde mal interessieren obs multilingual wird auf Konsolen.

achja und ob die deutsche uncut ist.

keine Ahnung, zumindest die Steamversion wird wohl Multi sein, bei den Konsolen kommt es wohl darauf an, wie viel Platz auf dem Datenträger vorhanden ist

deutsche Version soll zu 100% uncut sein

richtig nett.

wann kommt es eig?

wäre cool wenns auf meinem laptop läuft.

richtig nett.

wann kommt es eig?

wäre cool wenns auf meinem laptop läuft.

Das kannst du ja wohl vergessen, bei DEN Anforderungen, also zumindest wenn das nicht ein richtiges Monster von Laptop ist und relativ neu. :D

Das Spiel ist ja schon so im Vorfeld dafür bekannt, das es wohl nur auf high end Kisten in schön laufen wird, auf 640x480 läufts bestimmt auch auf jedem Laptop. :v:

Das kannst du ja wohl vergessen, bei DEN Anforderungen, also zumindest wenn das nicht ein richtiges Monster von Laptop ist und relativ neu. :D

Das Spiel ist ja schon so im Vorfeld dafür bekannt, das es wohl nur auf high end Kisten in schön laufen wird, auf 640x480 läufts bestimmt auch auf jedem Laptop. :v:

hach ja, da holt man sich für 740 € nen laptop und kann trotzdem nicht mehr damit machen, als mit nem 300 € teil..^^

Ich werd mir glaub ich nichts mehr zum Spiel anschauen, ist dann umso geiler. Werd ab sofort auch den Thread meiden :yeah2:

Was sagt ihr eigentlich zu der 80er Wertung von der PC Action (??)? Hatte glaub ich irgendein User in seinem Blog geschrieben. Lässt mich ja irgendwie etwas zweifeln es direkt zu kaufen, wird dann zwar immernoch ein geiles Game sein, aber im späteren Jahr kommen noch so viele Kracher und da wollt ich mich schon auf die Hochkaräter beschränken.

Scheiss auf 80er Bewertung, ist doch bestens. Schliesslich hat jeder seine eigene Meinung, die Wertung an sich sagt gar nix aus, viel wichtiger ist ob einen die negativ Punkte viel stören, wenn nicht kann man es für sich persönlich auch höher einschätzen.

So, ich bin am überlegen ob ich auf PC Version umsteigen, hab neuen PC bestellt. :v:

So, ich bin am überlegen ob ich auf PC Version umsteigen, hab neuen PC bestellt. :v:

Dann würd ich auf jeden fall zur PC version umsteigen da du dir ja auch bestimmt ne gute Kiste bestellt hast. Und ohne PhysX sollen ja noch ziehmlich alte Grakas das game in Hoch + 1920x1200
ruckel frei darstellen laut dem preview von gamestar und mit ner gtx 470 kannste auch Physx auf mittel dazu schalten was die atmo noch etwas verbessert.

http://www.gamestar.de/spiele/mafia-2/artikel/technik_vorschau_mafia_2,43581,2316352.html

Scheiss auf 80er Bewertung, ist doch bestens. Schliesslich hat jeder seine eigene Meinung, die Wertung an sich sagt gar nix aus, viel wichtiger ist ob einen die negativ Punkte viel stören, wenn nicht kann man es für sich persönlich auch höher einschätzen.

dito.

der nagativ punkt aus der review ist sowieso fürn arsch.
das hier ist halt kein gta.
der erste teil war schon linear.

Dann würd ich auf jeden fall zur PC version umsteigen da du dir ja auch bestimmt ne gute Kiste bestellt hast. Und ohne PhysX sollen ja noch ziehmlich alte Grakas das game in Hoch + 1920x1200
ruckel frei darstellen laut dem preview von gamestar und mit ner gtx 470 kannste auch Physx auf mittel dazu schalten was die atmo noch etwas verbessert.

http://www.gamestar.de/spiele/mafia-2/artikel/technik_vorschau_mafia_2,43581,2316352.html

Neuer PC -> guckst du Blog von mich an. :v:
Ja dann muss ich wohl mal bei Spielegrotte umbasteln, bei der Bestellung von PS3 auf PC, aber ich weiß nicht so genau, ob es evtl. die PC Version woanders günstiger gibt, habt ihr da eine Empfehlung?

Es gibt ein neues Video mit 13 Minuten brandneuem Gameplaymaterial und außerdem wurde heute noch ein neuer Trailer veröffentlicht :)

Trailer: http://bit.ly/9B8w1D
Gameplay: http://mafia-daily.net/2010/07/13-minuten-neues-gameplay-futter/

Was meint ihr? Freut ihr euch auch schon so auf den 27. August? :)

richtig cool wie der hauptprotagonist auf seine umgebung oder die gefahren wie beispielsweise feuerflammen oder glassplitter reagiert, einfach genial :goodwork:

Neuer PC -> guckst du Blog von mich an. :v:
Ja dann muss ich wohl mal bei Spielegrotte umbasteln, bei der Bestellung von PS3 auf PC, aber ich weiß nicht so genau, ob es evtl. die PC Version woanders günstiger gibt, habt ihr da eine Empfehlung?

Haja du hast dir doch ne gute Kiste bestellt da brauchst du dir keine sorgen machen das Mafia II nicht läuft nur PhysX wirst du ohne zweite Karte die extra nur PhysX übernehmen soll mit ner ATI halt nicht dazuschallten können aber sonst wirst du es locker mit AA 16xAF und 1080p zocken können.
Aber 1600 EUR kommt mir etwas teuer vor hab für meine Kiste 1000 EUR bezaht (selbst zusammen gebaut) und das einzige was bei dir teurer ist dürfte der X6 mit 100 EUR mehr wie der X4 sein, da verlangt Alternate aber viel fürs zusammen bauen :o

Ja, Alternate will 79Tacken fürs zusammenbauen. Das könnte ich auch selber, aber erstens ist das nervig und zweitens und viel wichtiger, so teure Hardware will man nicht durch Fehler beim Zusammenbau schrotten, wenn die was kaputt machen, können sie´s direkt tauschen, ich kann das nicht. ^_^

Was für eine Karte brauch man dann für PhysX so? Und arbeiten die wirklich mit soner ATI gut zusammen? Kann mir das gar nicht vorstellen eine ATI und NVIDIA in einem PC. :D

Zurück
Top Bottom