Mafia 2

Jab find ich auch, Mafia 1 ging ja auch über 10-15 jahre und das war einfach gigantisch alles mitzerleben, man hat echt das Gefühl bekomm in die Mafoia reingewachsen zu sein^^

Ob ich der größte Fan bin weiß ich net aber ein riesen Fangirl definitiv^^ Wird für mich ja auch das beste Spiel seit 2002 (glaube nicht das es besser als Mafia wird, falls doch dann ist es bestes Spiel ever :-D)

Und lange wars ja still drum, endlich gibt es Infos^^

Freu mich jeden tag mehr drauf :)

mafia 1 ist einfach episch, ich spiele ich nebenbeigesagt wieder mafia 1. das spiel ist sooo gut, ich könnte weinen

Gamework Preview

http://mafia-daily.net/2009/04/mafia-2-preview-von-gamefox-mit-infos-zum-speichersystem/

Checkpoints find ich super, haben shcon bei Mafia 1 nicht gestört und wenn man zusätzlich in der Wohnung noch speichern kann. Also so wie in GTA. Ist auch besser aus sonst wäre es zu leicht wenn es schon regenerativees Health hat.

@Hasselhoff

Hab Mafia 1 gestern wieder beendet und bin grad bei Freeride Extrem sau genial :-D
open world würde ich gerne da speichern wollen wo ich will. Quasi wennde in keiner Mission bist dann halt überall und in Missionen wird das dann ausgeschaltet und normale Checkpoints.

Re-Play mit Special

Am 29. April wird im tschechischen Fernsehen ein Mafia 2-Special ausgestrahlt. Die Sendung Re-Play wird sich eine halbe Stunde lang mit dem Vorgänger und Teil 2 befassen. Bereits jetzt verspricht man dem tschechischen Publikum, das ein 10-minütiges Video von Mafia 2 gezeigt werden wird. Ausgestrahlt wird die Sondersendung ab 22 Uhr - wir informieren euch, sobald die bewegten Bilder irgendwo auch von uns gesehen werden können.

-Quelle mafiaii.net

Sehr geil, umbedingt ansehen wer wissen will wie genial Mafia ist^^

GTTV Mafia 2

http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=57&ch=1&sd=0

Dazu noch einige News
GTTV und Mafia 2

Es scheint fast, als ob GTTV (Gametrailers TV) auch eine Sondersendung zu Mafia 2 gemacht hat. Zwanzig Minuten lang werden kleinere Gameplay-Häppchen gezeigt, Interviews geführt und zwischendrin Trailer von anderen Spielen gezeigt. Diskutiert wurde (Achtung! Spoilerwarnung):
  • wie der Zeitwechsel von den 40ern in die 50er funktioniert
  • dass es fast drei Stunden Zwischensequenzen gibt
  • Mafia 2 wird nicht der letzte Mafia-Teil sein
  • ein alternatives Ende wird evt. den Tod von Vito beinhalten
  • Mafia 2 wird auf der diesjährigen E3 sein
-Quelle mafiaii.net

Mafia 2 bei Gametrailers TV in HD

Geoff Keighley präsentiert uns in der aktuellen 20-minütigen Folge von Gametrailers TV einen Mix aus Interviews und Gameplayszenen zu Mafia 2.
Dabei wird unter anderem verraten, wie sich die Stadt von den 40ern in den 50ern verwandelt, wie viele Zwischensequenzen es geben wird, dass Vito bei einem der vier Enden möglicherweise sterben könnte, dass die Serie nach Mafia 2 nicht enden wird und dass Mafia 2 auf der diesjähirgen E3 Spielemesse zu sehen sein wird!

-Quelle mafia-dialy.net

Neue Artworks

http://mafia2game.okamzite.eu/casaky.html

Sehr intressant das Mafia 2 nicht der letzte Teil sein wird, gut so aber bitte Zeit lassen zwischen den Teilen wie bei Teil 1 zu 2. Mafia MMORPG soll mal schön wegbleiben^^

Das man es auf der E3 sieht find ich auch super, hoffe auf nen neuen Trailer. Und 3 Stunden Cutscenes, das Spiel rockt so, Story wird wohl alles wegfegen wie der erste Teil.

Mafia 2 ist einfach das beste :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Videos gesehen und bin doch ein bischen entäuscht.
Erstmal fahren über rote Ampel und allgemein zu schnelle Fahrgeschwindigkeit.

Dann wahren da imo zu viele Feuergefechte in der Mission und die sahen so aus wie bei jedem anderen xbeliebigen 3rd Person Shooter und ebenfalls wieder zu schnell.
Kein Vergleich zu den Schiessereien in Mafia 1.
Zudem waren das für meinen Geschmack zu viele Zwischensequenzen, da hätte man vieles auch normal ingame machen können ohne aus dem Spiel herausgerissen zu werden.

Hab die Videos gesehen und bin doch ein bischen entäuscht.
Erstmal fahren über rote Ampel und allgemein zu schnelle Fahrgeschwindigkeit.

Dann wahren da imo zu viele Feuergefechte in der Mission und die sahen so aus wie bei jedem anderen xbeliebigen 3rd Person Shooter und ebenfalls wieder zu schnell.
Kein Vergleich zu den Schiessereien in Mafia 1.
Zudem waren das für meinen Geschmack zu viele Zwischensequenzen, da hätte man vieles auch normal ingame machen können ohne aus dem Spiel herausgerissen zu werden.

Ich habe gelesen das Fahrmodell ist in der Demo noch net eingebaut also mal abwarten^^

hab teil 1 zwar nichr gespielt aber mir gefällts schonma sehr gut :)

hab mir die GTTV Folge anguckt und WOW :o sieht grafisch genial aus und vom Gameplay mach ich mir da auch großartig keine Sorgen.

hab teil 1 zwar nichr gespielt aber mir gefällts schonma sehr gut :)

hab mir die GTTV Folge anguckt und WOW :o sieht grafisch genial aus und vom Gameplay mach ich mir da auch großartig keine Sorgen.

Und laut Take 2 ist die Grafik noch lange net final, sieht also sicher noch besser aus dann :)

Videointeview

http://www.gametrailers.com/player/48484.html?type=flv

Die neuen infos klingen super, dicke Polizisten stell ich mir genial vor *g* Bei Mafia gabs ja net wirklich dicke Leute. Auch das mit dem Fahndungslevel ist mal genial gelöst und das mit der Musik war glaub ich in Teil 1 schon so. Genial was sich 2k Czech alles ausdenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht. Irgendwie erinnert mich das alles ein wenig an GTA 4, also die GP-Videos und so. Dennoch bin ich optimistisch, dass man uns hier im Endeffekt etwas Großartiges auf den Teller servieren wird.

Rückblick

Ein Update hat unsere Auflistung aller bisherigen Previews erfahren. Dort findet ihr nun so gut wie alle deutschen und englischen Vorabberichte.

Nun aber zu den harten Fakten, die in letzter Zeit neu bekannt wurden:

• es gibt verschiedene Gangs/Familien, die Territorien besetzen
  • in Nebenmissionen könnt ihr zusätzliches Geld sammeln und in über 100 Shops ausgeben; natürlich können die Geschäfte auch überfallen werden
  • Autos können angepasst (Farbe, Motor, etc) und repariert werden
  • das HUD kann an- und ausgeschaltet werden
  • es erwarten euch über 20 Stunden Spielzeit (ohne Nebenmissionen)
  • es wird sieben Radiostationen geben
  • im Spiel gibt es keine Ladezeiten

Und zum Schluss noch ein Spoiler:
Marty wird in der Empire Arms Mission sterben.

-Quelle mafiaii.net

Klingt alles bisher wiedermal genial, bin überzeugt das Spiel wird einfach so genial wie Teil 1. 7 Radiostationen, hoffentlich spielen die 40er Musik.

Re-Play

[FONT=Tahoma,Helvetica]Wir hatten vor kurzem erwähnt, dass in der tschechischen Sendung Re-Play gestern ein Special zu Mafia 2 gezeigt wird. Gab es neues Videomaterial? Jein - gezeigt wird die bereits bekannte Mission mit den bereits bekannten Zwischensequenzen. Lediglich die Hin- und Rückfahrt könnte interessant sein, da diese lediglich von der Strecke, nicht aber den Autos etc. mit den bereits bekannten Szenen gleich ist. Wer tschechisch kann, hört sich alles an, andere schauen ab Minute 8:40 einfach zu.[/FONT]

http://vimeo.com/4388825?pg=embed&sec=

-Quelle mafiaii.net

Schade das es nichts neues gibt aber dennoch intressant.

also ich fand den x-mas trailer ja wirklich sehr geil, aber der funke ist noch nicht übergesprungen. da muss noch einiges mehr an geiler präsentation aufgefahren werden, damit ich zuschlage. ^^

Zurück
Top Bottom