Mafia 2

Neue Artworks

artwork012.jpg

artwork013.jpg

Sieht geil aus, ich kann das Spiel kaum abwarten :-D

Netter Stil, bin dann aber doch froh dass die Spielgrafik im Realo-Look gehalten ist und nicht Cel-Shading oder ähnlichem Comickram :-P

Artworks sehen nunmal immer so aus das haben die an sich :P
Ich weiß, nur meinen manche Entwickler den Stil ihrer Artworks bei der InGame-Grafik nacheifern zu müssen :ugly: Und die meisten scheitern dabei kläglich^^ Gut dass die Mafia 2 Macher es erst gar nicht versuchen^^

Ich weiß, nur meinen manche Entwickler den Stil ihrer Artworks bei der InGame-Grafik nacheifern zu müssen :ugly: Und die meisten scheitern dabei kläglich^^ Gut dass die Mafia 2 Macher es erst gar nicht versuchen^^

Daniel hats drauf der hat sein Team unter Kontrolle nichts anders als Screenshot Grafik wird am Ede dabei rauskommen vom Game of the Gen :-D

das spiel wird so der hammer hoffe ich. teil 1 war damals schon genial. eins meiner favorite games ever

ich hoffe es wird nicht so eine große enttäuschung wie GTA IV
deshalb werde ich den hype level etwas nachunten schrauben

ich hoffe es wird nicht so eine große enttäuschung wie GTA IV
deshalb werde ich den hype level etwas nachunten schrauben

Ist möglich aber wir reden hier von Illusion Softworks das sind keine hochbezahlten Ami Entwickler, das sind Leute aus Osteuropa die ihre Seele in dieses Meisterwekr stecken :-D

Hab mir heute der Pate 1-3 geholt, muss ich endlich mal sehen sollen ja die besten Filme aller Zeiten sein, wie passend Mafia ist imo das beste Spiel aller Zeiten *g*

Ist möglich aber wir reden hier von Illusion Softworks das sind keine hochbezahlten Ami Entwickler, das sind Leute aus Osteuropa die ihre Seele in dieses Meisterwekr stecken :-D

Hab mir heute der Pate 1-3 geholt, muss ich endlich mal sehen sollen ja die besten Filme aller Zeiten sein, wie passend Mafia ist imo das beste Spiel aller Zeiten *g*
S.T.A.L.K.E.R. kam auch aus Ost-Europa (Ukraine) ;)
aber du hast recht,

S.T.A.L.K.E.R. kam auch aus Ost-Europa (Ukraine) ;)
aber du hast recht,

Stimmt Stalker hatte aber das Problem das man sich verzettelt hatte und mehr einbaun wollte als man konnte und dann kam es eben zu den Enttäuschungen^^

Und GSC hatte kein Meisterwerk wie Mafia vorher abgeliefert wo sie bewiesen haben das sie es drauf haben. Entwickler als Tschnien hams imo einfach drauf net nur Illusion sondern auch Bohemia, wobei ArmA da auch net das tollste war :)

Ich fand S.T.A.L.K.E.R. von der Atmosphäre her trotzdem absolut überwältigend und einmalig, vielleicht kommt noch Fallout 3 dran, aber diese düstere Stimmung mit den Geräuschen war genial, vor allem wenn man sich die passenden Mods gesucht hat :-)

Ist kompatibel mit DirectX 9 und Windows XP

Bei vielen Fans des Actionspiels Mafia 2
icon_link.gif
kam es am gestrigen Tag
icon_link.gif
zu einem kleinen Aufschrei. Dem Bericht einer Fansite zufolge haben die Entwickler die Grafikengine ausgetauscht, die angeblich nur unter DirectX 10 und dem Betriebssystem Windows Vista laufen würde.

Jetzt gibt es jedoch Entwarnung von offizieller Seite: Wie unter anderem die US-Kollegen von Worthplaying berichten
icon_link.gif
, hat sich das Team von 2K Czech
icon_link.gif
(ehemals Illusion Softworks) zu diesem Thema geäußert. Demnach sei Mafia 2 definitiv kompatibel mit DirectX 9 und Windows XP. Es wird demnach kein Fan seinen PC zwangsumrüsten müssen, um sich im kommenden Jahr als Mafia-Gangster zu probieren.

-Quelle Gamestar.de

Gut für die die es nicht haben bis Mafia 2 da ist hab ich ne neue Graka und Vista hab ich eh *freu*

Das Spiel wird absolutes Game of the Gen wenn ich nur an den ersten Teil denke *träum*

Für mich immernoch bestes Spiel ever^^

Hier mal ältere Bilder, die ich aber noch net kannte

Zuletzt bearbeitet:
http://www.gametrailers.com/player/43566.html

Diese Grafik ist einfach das geilste. Freu mich so auf den 14ten. Was wichtigeres gibt es für mich da nicht als Mafia 2. Das Spiel muss ich haben nach dem göttlichen ersten Teil :aargh:

Hoffe man bekommt ein paar Minuten Gameplay. So heiß wie auf dieses Game war ich letztens auf Mafia. Bitte lass die Story so genial sein wie im ersten.

endlich was neues, omg ich freue mich so derbe auf das spiel, hoffe wird nicht so eine enttäuschung wie gta iv

Wow schon in drei tagen die ersten gameplay vids... hoff kommt schon n gutes stück von der atmo rüber. die war ja im ersten teil überragend

Zurück
Top Bottom