Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Wegen EA? Glaube kaum dass es passieren wird...
Trotzdem hab ich Angst um Mafia 2^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen EA? Glaube kaum dass es passieren wird...
ja den dann könnten spiele wie:Trotzdem hab ich Angst um Mafia 2^^
ja den dann könnten spiele wie:
mafia city
mafia 1720
mafia: wilde campus jahre
mafia: underground 1,2,3 & 4
....
heraus
Netter Stil, bin dann aber doch froh dass die Spielgrafik im Realo-Look gehalten ist und nicht Cel-Shading oder ähnlichem Comickram![]()

Ich weiß, nur meinen manche Entwickler den Stil ihrer Artworks bei der InGame-Grafik nacheifern zu müssenArtworks sehen nunmal immer so aus das haben die an sich![]()
Und die meisten scheitern dabei kläglich^^ Gut dass die Mafia 2 Macher es erst gar nicht versuchen^^Ich weiß, nur meinen manche Entwickler den Stil ihrer Artworks bei der InGame-Grafik nacheifern zu müssenUnd die meisten scheitern dabei kläglich^^ Gut dass die Mafia 2 Macher es erst gar nicht versuchen^^
ich hoffe es wird nicht so eine große enttäuschung wie GTA IV
deshalb werde ich den hype level etwas nachunten schrauben
S.T.A.L.K.E.R. kam auch aus Ost-Europa (Ukraine)Ist möglich aber wir reden hier von Illusion Softworks das sind keine hochbezahlten Ami Entwickler, das sind Leute aus Osteuropa die ihre Seele in dieses Meisterwekr stecken :-D
Hab mir heute der Pate 1-3 geholt, muss ich endlich mal sehen sollen ja die besten Filme aller Zeiten sein, wie passend Mafia ist imo das beste Spiel aller Zeiten *g*

S.T.A.L.K.E.R. kam auch aus Ost-Europa (Ukraine)
aber du hast recht,

Ich fand S.T.A.L.K.E.R. von der Atmosphäre her trotzdem absolut überwältigend und einmalig, vielleicht kommt noch Fallout 3 dran, aber diese düstere Stimmung mit den Geräuschen war genial, vor allem wenn man sich die passenden Mods gesucht hat![]()